Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Aber doch bitte nicht immer die selbe Leier. Dauernd das Geraunze zu lesen ist sehr mühsam. Ich glaub, dass wir keinen Zauberfussball spielen, ist allen klar, aber ich kann doch nicht ständig auf Spieler, Trainer, Sportdirektor hin bashen. Da müsst ich mich doch eher fragen, ob ich noch Fan dieser Mannschaft bin. Auch an dich: Wer verlangt Zauberfussball? Immer wieder wird sowas in diese Richtung geschrieben aber meine Frage auf das wer hat noch niemand beantworten können. Und tut mir Leid aber erklär mir was in en Köpfen von Spielern vorgeht die sich lieber beim Linienrichter beschweren (zu Unrecht wohlgemerkt!) als lieber versuchen einen Konter abzufangen? Ich mein, des is jo ned normal sowas. Oder der gute Rotl schimpft und beschwert sich immer und immer wieder. Auch über die eigenen Leute nur um dann gg. Mattersburg zuzuschauen wie ein Gegenspieler am Torraum aufsteigt und mustergültig und ganz lässig den Ausgleich vorbereiten kann? Ich mein, wenn er sich verschätzt und vorbeispringt lass ich es mir ja noch einreden von mir aus. Aber der is ja nicht mal gesprungen! Der hat allen ernstes zugeschaut!!! Tut Leid aber da steigt mir die Grausbirn auf wenn ich sowas sehe. Und ich bin Fan dieses VEREINS seit 26 Jahren. Die Mannschaft ansich geht mir momentan ziemlich am Popo. bearbeitet 29. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Auch an dich: Wer verlangt Zauberfussball? Immer wieder wird sowas in diese Richtung geschrieben aber meine Frage auf das wer hat noch niemand beantworten können. Und tut mir Leid aber erklär mir was in en Köpfen von Spielern vorgeht die sich lieber beim Linienrichter beschweren (zu Unrecht wohlgemerkt!) als lieber versuchen einen Konter abzufangen? Ich mein, des is jo ned normal sowas. Oder der gute Rotl schimpft und beschwert sich immer und immer wieder. Auch über die eigenen Leute nur um dann gg. Mattersburg zuzuschauen wie ein Gegenspieler am Torraum aufsteigt und mustergültig und gat lässig den Ausgleich vorbereiten kann? Ich mein, wenn er sich verschätzt und vorbeispringt lass ich es mir ja noch einreden von mir aus. Aber der is ja nicht mal gesprungen! Der hat allen ernstes zugeschaut!!! Tut Leid aber da steigt mir die Grausbirn auf wenn ich sowas sehe. Und ich Fan dieses VEREINS seit 26 Jahren. Die Mannschaft ansich geht mir momentan ziemlich am Popo. Sicherlich nicht professionell. Persönlich kann ichs aber doch etwas verstehen. Hab 20 Jahre gekickt und grad bei so einem Spiel gehen schon mal die Emotionen hoch. Darf nicht passieren schon garnicht im Profifußball, aber denoch kann ich es doch etwas verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Februar 2016 Und ich bin Fan dieses VEREINS seit 26 Jahren. Die Mannschaft ansich geht mir momentan ziemlich am Popo.Nochmal die Frage. Warum tust du es dir dann an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Nochmal die Frage. Warum tust du es dir dann an? Wohl nur noch reine Gewohnheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 mit so einer abwehr hat man einfach keine chance.. schon garnicht in salzburg away. und die torschüsse muss ma sowieso 10x in anführungszeichen setzen damits rüberkommt. alleine wie frei die immer in den 16er reingekommen sind ohne abdrängen ohne berührung, 1m daneben oder dahinter, dort waren wir zu finden. elfer wären ja auch noch zu geben gewesen, so nebenbei. 38 Gegentreffer!!! Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 Nochmal die Frage. Warum tust du es dir dann an? Weil ich es nicht abstellen kann. Dir is es anscheinend ziemlich wuascht was da so abgeht bei uns, mir nicht. Und deswegen ärgere ich mich so darüber. Aber ziemlich idiotische Frage eigentlich wenn man selbt Fans ist bzw. es vorgibt zu sein... 38 Gegentreffer!!! Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.... Das sagt wohl schon ziemlich alles aus was bei uns falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 Dir is es anscheinend ziemlich wuascht was da so abgeht bei uns Wie Du immer auf so trottelhaftige Behauptungen kommst, nur weil man nicht Deiner Meinung ist. Machst ja immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Februar 2016 38 Gegentreffer!!! Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen....richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Auch an dich: Wer verlangt Zauberfussball? Immer wieder wird sowas in diese Richtung geschrieben aber meine Frage auf das wer hat noch niemand beantworten können. Und tut mir Leid aber erklär mir was in en Köpfen von Spielern vorgeht die sich lieber beim Linienrichter beschweren (zu Unrecht wohlgemerkt!) als lieber versuchen einen Konter abzufangen? Ich mein, des is jo ned normal sowas. Oder der gute Rotl schimpft und beschwert sich immer und immer wieder. Auch über die eigenen Leute nur um dann gg. Mattersburg zuzuschauen wie ein Gegenspieler am Torraum aufsteigt und mustergültig und ganz lässig den Ausgleich vorbereiten kann? Ich mein, wenn er sich verschätzt und vorbeispringt lass ich es mir ja noch einreden von mir aus. Aber der is ja nicht mal gesprungen! Der hat allen ernstes zugeschaut!!! Tut Leid aber da steigt mir die Grausbirn auf wenn ich sowas sehe. Und ich bin Fan dieses VEREINS seit 26 Jahren. Die Mannschaft ansich geht mir momentan ziemlich am Popo. Wo schreibe ich, dass du Zauberfussball verlangst? Zeig mir die Passage.Warum drei Spieler zum Linienrichter laufen und sich beschweren? Weil sie meinen um ein Tor betrogen worden zu sein?! Weil jeder dieser Drei seinen Unmut äußern wollte?! Ich weiß es nicht, genauso wenig wie ich dir Rotpullers Gefühlswelt erklären kann. Wenn du Interesse daran hast, fahr zum Training und frag die Spieler, vielleicht bekommst ja antworten. Fink wird von der Aktion gestern auch nicht begeistert sein und wird das wohl beim Training ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 38 Gegentreffer!!! Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.... Viel weniger hat Rapid auch nicht. Das Problem ist, dass wir extrem viel peinliche Tore bekommen, dafür aber viel zuviele Chancen vergeben. Gegen Mattersburg hätte der zweite Gegentreffer eigentlich egal sein müssen, weil wir schon viel höher führen müssten. Auch gegen die Bullen hat man die Chancen für mehr Tore gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Februar 2016 Ist doch e immer das selbe hier. Entweder is ollas orsch oder ollas Super. dazwischen gibt es für einige nichts. Mich fuckts mindestens genauso an das es momentan nicht rennt. Aber ich hole mir deswegen doch bitte keine Magengeschwüre oder lasse Täglich meinen Blutdruck explodieren. Momentan rennts Werkl schief, das wird aber auch wieder besser werden. Jeder der Austria Fan ist, und das schon länger sollte das eigentlich genauestens kennen. Und genau dann wenn des Werkl scho schief rennt sollte man zumindest aus manchen Partie versuchen das Positives heraus zu filtern und nicht nur immer das Überwiegend schlechte suchen. Für mich persönlich ist es momentan auch Orsch. Aber solange wir noch dran sind unser Saisonziel zu erreichen ist für mich noch nichts passiert. Dieses " der Dritte Platz wird nicht zu schaffen sein " kann ich nicht mehr hören, allen anderen werden in Zukunft Siege zugesprochen, nur unsere Austria wird keine Punkte mehr holen und deswegen auch nicht Dritter, so ein Scheiß bitte. Ich werde nach wie vor Spiele im Stadion ansehen und nach wie vor meiner Austria zujubeln. Wer meint daheim bleiben zu müssen, Trainingsbesuche abhalten zu müssen ( ) soll das gerne tun. Genau die Leute sind aber dann für mich keine Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Februar 2016 Eine zu erwartende Niederlage, die mich auch in der Höhe nicht überrascht hat. Unsere Abwehr ist ein Torso. Man muss leider eingestehen, dass über die Winterpause null Weiterentwicklung stattfand. Unser Defensivverhalten ist furchtbar anzusehen, mittlerweile haben wir uns gleich viele Gegentreffer eingefangen wie Grödig und eines mehr als Altach oder Ried! Der WAC hat ganze 10 Tore weniger schlucken müssen … einfach unglaublich. Gerade bei einer verunsicherten Mannschaft müsse dies doch das Erste sein, wo es den Hebel anzusetzen gilt: Hinten sicher stehen, wenig zuzulassen, auf Konter spielen. Und wenn dann endlich die Automatismen greifen, kann man sich dem Offensivspiel und dem Kreieren von Chancen zuwenden. Lassen wir die bisherigen Partien im Kalenderjahr 2016 kurz Revue passieren: 1) Nudelsieg in Grödig. Die Salzburger fanden 2 Großchancen vor und wir hatten zudem Riesenglück mit einer elfmeterreifen Situation (Koch-Foul). Alles in allem wäre ein Remis leistungsgerechter gewesen, mit Pech verlierst so ein Match auch. 2) Cupspiel gegen Lask. Ein Heimspiel gegen einen noch in der Vorbereitung steckenden Zweitligisten. Eine relativ lockere Sache, wie man meinen möchte. Doch die Linzer setzen uns gehörig zu und erarbeiten sich gezählte 5 Sitzer, die nur dank eines glänzend disponierten Goalies nicht zu Toren führten. Mit ein bissl mehr Effizienz bei der Chancenauswertung verlierst du so eine Partie mit Pauken und Trompeten. Große Ernüchternung bei mir nach diesen dürftigen 90 Minuten … 3) Derby-Pleite. Gut, Spielverlauf und Schiedsrichter waren klar gegen uns. Doch auch wenn man nach einer Viertelstunde 0-2 hinten liegt, würden immer noch 75 Minuten bleiben, um dem Match eine Wendung zu geben. Aber Fehlanzeige. Kaum Aufbäumen, die Grünen verwalten und tun nur das Nötigste, um ganz ungefährdet zu einem Dreier zu kommen. Man hatte als Violetter nie das Gefühl, dass hier noch was gehen könnte. Und das in einem Spiel mit Chance auf Tabellenführung … 4) Die gefühlte Heimniederlage gegen Mattersburg. Wieder gelingt es unserer Hintermannschaft nicht, dass endlich einmal zu Null gespielt werden kann. Ein regulärer Treffer der Burgenländer wird nicht anerkannt, eine aussichtsreiche Torchance wegen vermeintlichem Abseits vereitelt, Martschinko ist nach derber Attacke mit Gelb gut bedient. Niemand hätte sich beschweren können, wenn wir nach einer halben Stunde dahei 0-3 zurückliegen und einen Mann weniger am Feld haben. Wahnsinn. Und dann ist man unfähig, eine 2-1 Führung bei numerischer Überlegenheit über satte 50 Minuten auch heimzuschaukeln und lässt sich in letzer Minute noch die Butter vom Brot nehmen. Unfassbar. Ich bin ein großer Fan von Thorsten Fink und sehr froh, so einen Toptrainer bei uns zu haben. Dennoch ist es enttäuschend, dass unsere Leistungen so stagnieren bzw sogar rückläufig sind. Keine Weiterentwicklung, klare Tendenz nach unten und von den aussichtsreichsten Talenten aus unserer hochgelobten Akademie setzt man lediglich (notgedrungen) auf Hadzikic. Kvasina und Prokop erhalten überhaupt keine Spielzeit und versumpern bei den Amas. Das alles ist, unter Nachsicht aller Taxen, leider eine etwas bescheidene Ausbeute. Man muss froh sein, wenn es letztendlich doch bei Platz 3 bleibt. Salzburg und die Grünen sind, so unehrlich muss man sein, klar über uns zu stellen, wir sind aktuell nicht in der Lage, irgendeinen Gegner zu dominieren und richtig herzuspielen. Und beinahe jeder schnell vorgetragene Gegenangriff mündet dank unseres umsichtigen Abwehrverhaltens in einer Großchance vor unserem Gehäuse. Vom Cup zu träumen entbehrt – Stand heute – jeglicher Grundlage. Bin neugierig, ob wir dann in der nächsten Saison mit neuem Personal endlich wieder jene Austria auf dem Platz sehen, die wir uns alle wünschen. kann man so unterschreiben. Seit Almers Verletzung geht es massiv bergab. Wer hätte gedacht, dass uns dieser Ausfall so das Genick bricht..... Problem ist halt nur, dass Almer oft verletzt ist.... hadzikic ist der letzte, dem man vorwürfe machen kann. er macht seine sache sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 hadzikic ist der letzte, dem man vorwürfe machen kann. er macht seine sache sehr gut. Leider nicht gut genug, wie man sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Leider nicht gut genug, wie man sieht....In den letzten Spielen hat er trotzdem nichts anbrennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 Leider nicht gut genug, wie man sieht.... Was soll er den machen, wenn man den Gegner frei im Starafraum herumstehen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts