DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 kurzes Off-Topic: Hats nicht damals geheißen, er hätte das Mäci-Sackerl für Grünwald getragen, der ja neben ihm gehumpelt ist? Es war eine Überlegung, dass es so gewesen sein könnte. Ist ja auch völlig egal, es ist einfach dümmlich diese "Aktion" jetzt wieder auszugraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 kurzes Off-Topic: Hats nicht damals geheißen, er hätte das Mäci-Sackerl für Grünwald getragen, der ja neben ihm gehumpelt ist?Natürlich. Und dass es dort auch einen normalen Kornspitz und Orangensaft gibt zum Frühstück hat man auch wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2016 Es war eine Überlegung, dass es so gewesen sein könnte. Ist ja auch völlig egal, es ist einfach dümmlich diese "Aktion" jetzt wieder auszugraben. Ja Natürlich. Und dass es dort auch einen normalen Kornspitz und Orangensaft gibt zum Frühstück hat man auch wieder vergessen. und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ja hieß es damals, aber selbst wenn der Inhalt von diesem Mäci Sackerl ihm selbst gehörte ist das was, was in keinster Weise verwerflich ist, aber gut. Zwingend wieder alles schlecht zu machen gehört hier ja zum Tagesablauf. bearbeitet 28. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 kurzes Off-Topic: Hats nicht damals geheißen, er hätte das Mäci-Sackerl für Grünwald getragen, der ja neben ihm gehumpelt ist? genau.Und hat der gute Hosi damals direkt nach einem Spiel auch fürn Grünwald beim Burger King bestellt? Ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Ja hieß es damals, aber selbst wenn der Inhalt von diesem Mäci Sackerl ihm selbst gehörte ist das was, was in keinster Weise verwerflich ist, aber gut. Zwingend wieder alles schlecht machen gehört hier ja zum Tagesablauf. naja. mit einem mäci Sackerl beim training aufzutauchen zeigt auch von richtiger Einstellung seinem beruf gegenüber. is wahrscheinlich auch halb so wild wenn der nächste mit einem 6er tragerl einmarschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Speziell mit einer so langen Lebenserfahrung aber auch nur im Alter von JC würde ich Wichtigeres im Leben finden als mich Woche für Woche fertig zu machen weil die Austria mal wieder eine schlechte Phase hat. Man kann sich ja ärgern, tu ich auch, aber chronisch sollte es nicht werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Ganze die Lebensqualität forciert. Teilweise wirkt das Alles, als würde es schon bleibende Schäden verursachen. Ohne beleidigend sein zu wollen- Denke du hast es (noch) nicht verstanden, was es heißt Austrianer zu sein. bearbeitet 28. Februar 2016 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 naja. mit einem mäci Sackerl beim training aufzutauchen zeigt auch von richtiger Einstellung seinem beruf gegenüber. is wahrscheinlich auch halb so wild wenn der nächste mit einem 6er tragerl einmarschiert.Isotonische Getränke sind für Sportler gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Ja hieß es damals, aber selbst wenn der Inhalt von diesem Mäci Sackerl ihm selbst gehörte ist das was, was in keinster Weise verwerflich ist, aber gut. Zwingend wieder alles schlecht zu machen gehört hier ja zum Tagesablauf. Nach solchen Leistungen wie damals (Kalsdorf) mit sowas während dem Training auftauchen??? Genau DAS sieht man auch seit Jahren auf dem Platz. Auch heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) naja. mit einem mäci Sackerl beim training aufzutauchen zeigt auch von richtiger Einstellung seinem beruf gegenüber. is wahrscheinlich auch halb so wild wenn der nächste mit einem 6er tragerl einmarschiert. Weißt du das Sackerl für ihn selber war, weißt du was in dem Sackerl drinnen war? Oida, Leute, machts doch nicht wegen einer Geschichte die 1.) ur Alt ist und b) völlig wurscht ist ein Faß auf. Dein Vergleich jetzt mit dem 6er Tragerl ist dann doch auch schon Galaxien weit hergeholt bearbeitet 28. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Wenigstens ist das Ergebnis noch halbwegs erträglich - hätte weitaus schlimmer kommen können. Fink hat es angesprochen - mit diesen Fehlern beim Herausspielen (die natürlich auch von den Dosen erzwungen werden, aber wir machen sie ja gegen andere auch) gepaart mit dem Defensivverhalten (wie z.B. beim Doppeln im TVvorgeführt) wird es gegen jeden schwer zu gewinnen. Die Rückwärtsbewegung hat sich mit Vukojevic wie von mir befürchtet auch nicht verbessert - der ist genauso behäbig wie die Spieler, welche die Rolle zuvor gespielt haben. Holzhauser weiter vorne kann ich dafür - ebenso wie schon vorab angedacht - etwas abgewinnen. Vor allem dann, wenn man das situativ variiert. Das würde zumindest die Offensive etwas flexibler machen. Auf der 6 haben wir aber definitiv ein großes Problem, weil - wie sich im Laufe der Saison herauskristallisiert hat - diese Rolle niemand zufriedenstellend spielen kann. Ansonsten bin ich wieder einmal bei Aveiro. In so einem Spiel muß man zunächst einmal defensiv gut stehen, um dann im Konter die Räume zu nutzen. Im Grunde genommen ist das genaue Gegenteil passiert. Früher Rückstand und nach dem Ausgleich wieder rasch ein Gegentor eingefangen. Somit waren die Rollen die meiste Spielzeit genau umgekehrt und die Dosen konnten sich darauf verlassen, daß bei dieser Spielanlage unsere größte Schwächen wieder voll zur Entfaltung kommen. Ich fürchte es wird jetzt noch ein sehr harter Kampf um einen EC-Platz. Im Cup sehe ich uns nach dem heutigen Spiel als krasser Außenseiter und in der MS müssen in einigen Bereichen dringend Verbesserungen her. Wobei man die nicht einfach aus dem Hut zaubern kann. Es bleibt einfach dabei, HH, AG und Kehat ist die einzige Variante im Zentrum, die bisher in der Saison funktioniert hat und alles andere kann man schmeißen. Im Sommer muss da ein Jano oder Gartner her, damit wir auch mal variieren können im Zentrum. Vuko ist leider ein kompletter Flop, da haben sich alle mehr erwartet. Speziell heute hat man aber mal wieder schön gesehen, wie unser Spiel sowohl im Aufbau als auch offensiv ohne Kehat aussieht. Keine Struktur, keine intelligenten raumöffnenden Bewegungen und keine Präsenz im offensiven Zentrum. Aber einige werden immer noch meinen, er wäre nicht angekommen bei uns. Hoffentlich wird er schnell wieder komplett fit, den spielintellegentesten Kicker im Kader kann man nicht so einfach ersetzen. Ansonsten brauchen wir endlich wieder Kontinuität auf den AV. Ständig wird da gewechselt (wenn auch großenteils ungewollt) in den bisherigen 5 Spielen mussten 4! verschiedenen Verteidiger links hinten ran, da ist es auch schwer die optimale Abstimmung zu finden, rechts wurde ja auch schon hin und her gewechselt. Grünwald muss seine Rolle noch balancierter auslegen und nicht nur Blind nach vorne rennen, uns fehlt dann einfach neben HH einer zur Absicherung, oder man geht halt noch extremer ins Gegenpressing und nimmt mehr Risiko. Die richtige Balance zu finden ist eines der schwierigsten Dinge im Fußball. Da merkt man halt auch den Abgang von Zulechner, der eigentlich nur defensiv uns zusätzliche Stabilität verliehen hat, aber auf Kosten der offensive. Jetzt muss man schauen, wie man mit dem zusätzlichen OM die richtige Balance findet.Wie man sieht gibt es einige Probleme, die aber lösbar sind. Ich mach mir nach wie vor wenig sorgen bezüglich Platz 3, am Mittwoch mit einem Sieg wären wir wieder 8 Punkte vor den beiden anderen, die nebenbei auch alles andere als Überzeugen konnten in den letzten Wochen/Monate. Wir werden auch wieder voll Punkten und wieder gefestigter Auftreten. Gegen Mattersburg war's bis aufs Ergebnis bereits ein Schritt in die richtige Richtung, heute war auch nicht alles schlecht. Mal schauen wie wir uns auf den Acker in der Südstadt tun, da gilt dann verlieren verboten. Grundsätzlich gilt es jetzt die Ruhe zu bewahren, sich wieder auf die Basics zu besinnen und einfach wieder zu punkten, egal wie ansehnlich es ist oder was die "Viere" schreier womöglich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2016 naja. mit einem mäci Sackerl beim training aufzutauchen zeigt auch von richtiger Einstellung seinem beruf gegenüber. is wahrscheinlich auch halb so wild wenn der nächste mit einem 6er tragerl einmarschiert.Absolut letztklassig ohne Kenntnisse über Inhalt des Sackerls zu spekulieren und zu (ver)urteilen.Und absolut irrelevant für die Nachbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Dein Vergleich jetzt mit dem 6er Tragerl ist dann doch auch schon Galaxien weit hergeholt stimmt. das hier is wahrscheinlich Gsünder als der mcdonalds frass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 genau. Und hat der gute Hosi damals direkt nach einem Spiel auch fürn Grünwald beim Burger King bestellt? Ganz sicher... Ist das nicht scheissegal?? Hat man halt was vom Mäci gegessen,na und?? Das hat man dann wohl auch im Meisterjahr gemacht. Nochmals; na und?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Ohne beleidigend sein zu wollen- Denke du hast es (noch) nicht verstanden, was es heißt Austrianer zu sein. Doch, kannst mir glauben. Ich hab schon genug Höhen und Tiefen mit erlebt.Ich habe halt für mich gelernt, dass es nichts bringt mich wegen negativen Phasen fertig zu machen. Was bringts? Und das Dümmste ist es sich eine Niederlage regelrecht zu wünschen nur damit Rapid ja nicht davon zieht. 12 Runden vor Schluss. Eventuell um ganze 3 Punkte. Das ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts