Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich auch so.

Ich weiß, Ernesto & co werden mir hier sofort widersprechen, aber wir müssen die ersten Schritte setzen, um uns neben dem Stadion deutlich zu verbesern und professioneller zu werden.

ich widerspreche in keinster weise, ich glaube nur nicht daran.

zu favre: selbst wenn wir dem das gehalt zahlen würden, was soll der in österreich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zu favre: selbst wenn wir dem das gehalt zahlen würden, was soll der in österreich machen?

er wird auch wissen, dass wir der geilste verein der welt sind, ergo kanns nur am gehalt scheitern :augenbrauen:

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das war aber ein umarmen und ziehen über fast eine sekunde. weber, pfeffer, schöttel, barisic sind alle der meinung dass man es pfeiffen kann oder muss.

Die Herrn Experten wiederholen doch ohnehin immer nur, was die Sky Experten hören wollen.

Immer wieder lustig was da für ein Mist geredet wird.

Schöttel wird garantiert nix anderes sagen und Barisics kann es sich in dieser Situation locker leisten, großzügig zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Herrn Experten wiederholen doch ohnehin immer nur, was die Sky Experten hören wollen.

Immer wieder lustig was da für ein Mist geredet wird.

Schöttel wird garantiert nix anderes sagen und Barisics kann es sich in dieser Situation locker leisten, großzügig zu sein

mMn habens alle miteinander recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wir spielen als ob wir in einer Woche drei Pflichtspiele gehabt haben.

Geistig und körperlich leer.

Der 2.Platz ist das Maximum was heuer zu holen ist.

Red Bull ist jetzt in Schwung gekommen.

Die fahren jetzt über die Liga drüber.

Die verlieren kein Spiel mehr im Frühjahr.

Hatten wir keine 3 Pflichtspiele in einer Woche??

Red Bull fährt immer über alle drüber - nicht?!?

mMn habens alle miteinander recht

Klar haben sie recht, sind ja Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hatten wir keine 3 Pflichtspiele in einer Woche??

Red Bull fährt immer über alle drüber - nicht?!?

Klar haben sie recht, sind ja Experten.

Immer fahren sie nicht über alle drüber,aber jetzt sind sie nicht mehr aufzuhalten.

Das die vielen Spiele Substanz kosten ist allen klar,aber das wir fussballerisch nicht besser sind,ist sehr enttäuschend.Wenn unser Fussballgott nicht ins Spiel gekommen wäre,hätte es sicher kein Happy End gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Positiv:

Sieg

Dibon,Schwab,Jelic,Murg und tlw. Kainz

Grödig letzter

MMn war das zu wenig wenn man da Foul von Dibon sehen wil,haben beide gezogen,den da war das Foul an Jelic im Strafraum mehr,steigt im voll auf den Standfuß

Negativ:

Spielanlage viel zu langsam.Raumaufteilung

Nutz UND Grahovac .beide geht nicht

Zu späte Wechsel,die zwar dann alle Richtig waren aber viel früher kommen müssen wenn man sieht das sich nichts ändert.

Formtief zu vieler Spieler

Schiri gibt uns 4 Gelbe-Grödig bis zur 80 min 20 Fouls und keine Gelbe.lächerlich.

Ich sage es noch 100 mal,es müssen fehler in der Vorbereitung von Timing her passiert sein.Wir schleppen uns tlw über dem Platz,im Kopf langsam sowie sind die Abstände der Linien viel zu Groß.

Dazu 2 Inputs:

1. Petsos ist einfach nicht mehr da, was er da ablieferet ist nur mehr Alibifußball. Kein Einsatz, kein Zweikampf v.a. in der Luft, den er gewinnt, furchtbar. Teilweise kaschiert er es mit seiner Klasse, aber er ist einfach bereits weg. Schwab in einem extremen Formtief (Kopfball war aber schön) und Grahovac ist ein Abfangjäger und kein Spielaufbauer.

2. Im Winter gab es anscheinend eine Systemumstellung. Die AV's und Flügel sind nicht mehr ganz draussen, einer der beiden orientiert sich nach innen, um in der Mitte ein Übergewicht herzustellen. Das geht vielleicht bei den stärkeren Vereinen gut, bei den Kleinen, die hinten einfach dicht machen, verliert man den Druck von der Seite. Und in der Mitte steht man sich im Weg. Da muss man gegensteuern, zumindest bei den Kleinen.

Ich hoffe, ich seh den Verein in der nächsten Saison nicht mehr, Innsbruck, LASK oder auch St. Pölten wären mir lieber.

Und der Schiedsrichter, v.a. der Linienrichter beim E-Sektor war nicht einmal mehr grenzwertig. Die Grödiger bekommen 4 Gelbe (eine davon nach dem Spiel!), aber keine wegen Foulspielen.

idiotisch!

Ach ja, Jelic und Dibon top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Trainer wie ein Luis Favre sind im Falle des Erfolges bei einem guten Angebot aus der 1 dt. Bundesliga weg, davon bin ich überzeugt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so nachhaltig was aufbauen könnte.

Jens Keller ist sicher auch ein sehr guter Mann, aber bei ihm wirds wohl auch nicht anders sein. Ich finde es einwenig komisch, dass drüber diskutiert wird und zwar in einer Zeit wo wir eigentlich ziemlich erfolgreich sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und der Schiedsrichter, v.a. der Linienrichter beim E-Sektor war nicht einmal mehr grenzwertig. Die Grödiger bekommen 4 Gelbe (eine davon nach dem Spiel!), aber keine wegen Foulspielen.

idiotisch!

2 Gelbe warens sogar nur. Einmal für's Leibers ausziehen und für Kritik nach Abpfiff.

22 Fouls, mehrmaliges Ball wegschießen, Ball nach dem 2:2 nicht hergeben ... alles ungeahndet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Dann sind wir einander eh einig, bin hier auch leider wenig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag