sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Die Flanken wurden geblockt, weil unsere Strafraumbesetzung ein Graus ist. Wenn Jelic den Ball auf die Seiten spielt, hat man nur noch den 10er gegen 5 Gegenspieler im Strafraum, das ist dann nicht einfach. Aber ja, man wartet schon sehr lange mir den Bällen vom Flügel in den 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 aber ganz ehrlich, um langfristig wirklich zumindest ein wenig erfolgreich zu sein, muss man es schaffen Trainer diesen Formates zu bekommen, und einen Trainer wie Favre sehe ich keineswegs als unrealistisch an, schaut nur leider so aus, dass man sich bei uns denkt, dass man beim Trainerposten ja brav geizen kann Nie im Leben ist Favre realistisch. Noch vor einem Jahr zählte er zu den besten Trainern der deutschen Bundesliga. Es sind nur solche Trainer realistisch, die - aus welchen Gründen auch immer - längere Zeit von der großen Fußballbühne verschwunden waren. So wie Fink oder Koller. Oder welche wie Stöger und Schmidt, die gerade im Kommen sind. Allerdings sind das keine international erfahrene Trainer, wie es hier gefordert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 Nachdem ich mir das schon gewünscht hätte ist das nicht mehr salonfähig. grundsätzlich ein nicht schlechter wunsch, aber wenn dibon grad sein erstes spiel nach verletzung macht ist das einfach noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 Favre der irgendwo jenseits von 1,5 Millionen per anno verdient soll realistisch sein? Manchmal glaub ich einige überschätzen die Möglichkeiten von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 Favre der irgendwo jenseits von 1,5 Millionen per anno verdient soll realistisch sein? Manchmal glaub ich einige überschätzen die Möglichkeiten von Rapid. Was möglich ist, sieht man am "Allianz"-Stadion. Den Anspruch zu äußern, man möchte unter die Top 50, soll gewollt auch den Druck von außen und die daraus erhofften Resultate erhöhen. Insgesamt soll also der Anspruch von und um Rapid steigen. Die 1,5 Mio sind vielleicht jetzt noch nicht realistisch, aber ich hoffe doch, dass man sich in diese Richtung entwickeln möchte und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 Was möglich ist, sieht man am "Allianz"-Stadion. Den Anspruch zu äußern, man möchte unter die Top 50, soll gewollt auch den Druck von außen und die daraus erhofften Resultate erhöhen. Insgesamt soll also der Anspruch von und um Rapid steigen. Die 1,5 Mio sind vielleicht jetzt noch nicht realistisch, aber ich hoffe doch, dass man sich in diese Richtung entwickeln möchte und wird. nein, nein, nein. bei noch so viel optimismus. das wirds nicht spielen. nicht in absehbarer zeit. es gibt in europa noch unzählige andere clubs, die sehr gut arbeiten und sich weiterentwickeln. rapid steht mit dieser ansage der "top 50" wohl nicht alleine da. gibts unzählige male. unzählige werden scheitern, wenige werden es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2016 Was möglich ist, sieht man am "Allianz"-Stadion. Den Anspruch zu äußern, man möchte unter die Top 50, soll gewollt auch den Druck von außen und die daraus erhofften Resultate erhöhen. Insgesamt soll also der Anspruch von und um Rapid steigen. Die 1,5 Mio sind vielleicht jetzt noch nicht realistisch, aber ich hoffe doch, dass man sich in diese Richtung entwickeln möchte und wird. Sehe ich auch so. Ich weiß, Ernesto & co werden mir hier sofort widersprechen, aber wir müssen die ersten Schritte setzen, um uns neben dem Stadion deutlich zu verbesern und professioneller zu werden. Der erste Schritt wäre jedenfalls ein professionellerer Trainer, da wir den nach den letzten Erfarhungen (Zellhofer, Schöttel, Pacult und Barisic) wirklich dringend nötig hätten. Wer weiß, was dann in dieser Mannschaft steckt... Ebenso sollte man sich im Ausland mit unserem angeblich guten Scouting System umsehen und auch zuschlagen, nicht nur aus dem Tabellenkeller verpflichten (ich glaube, wir können inzwischen getrost sagen, dass die 3 Grödiger ein ziemlicher Griff ins Klo waren). Ich weiß, es gibt den tollen Ö. Topf, aber den sollten wir nach den Einnahmen dieses Jahres nicht mehr nötig haben. Außerdem wird Petsos gehen und mittelfristig auch Hofmann nicht mehr aktiv sein, daher sollte man auch beruhigt zugreifen können... Die anderen Ausländer, die wir haben, sind ja auch nicht unbedingt unersetzlich (abgesehen dzt von Jelic), und man sollte Ende der Saison richtig zugreifen.. Es ist ja inzwischen auch so, dass uns Österreicher nach zwei graden Pässen verlassen wollen (siehe zB Stangl) - daher sind sie für mich um nichts besser als Söldner aus dem Balkan etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 geile Schlußphase, sehr wichtiger Sieg, sonst wenig erfreuliches. Dibon bitte clonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2016 Sehe ich auch so. Ich weiß, Ernesto & co werden mir hier sofort widersprechen, aber wir müssen die ersten Schritte setzen, um uns neben dem Stadion deutlich zu verbesern und professioneller zu werden. Der erste Schritt wäre jedenfalls ein professionellerer Trainer, da wir den nach den letzten Erfarhungen (Zellhofer, Schöttel, Pacult und Barisic) wirklich dringend nötig hätten. Wer weiß, was dann in dieser Mannschaft steckt... Ebenso sollte man sich im Ausland mit unserem angeblich guten Scouting System umsehen und auch zuschlagen, nicht nur aus dem Tabellenkeller verpflichten (ich glaube, wir können inzwischen getrost sagen, dass die 3 Grödiger ein ziemlicher Griff ins Klo waren). Ich weiß, es gibt den tollen Ö. Topf, aber den sollten wir nach den Einnahmen dieses Jahres nicht mehr nötig haben. Außerdem wird Petsos gehen und mittelfristig auch Hofmann nicht mehr aktiv sein, daher sollte man auch beruhigt zugreifen können... Die anderen Ausländer, die wir haben, sind ja auch nicht unbedingt unersetzlich (abgesehen dzt von Jelic), und man sollte Ende der Saison richtig zugreifen.. Es ist ja inzwischen auch so, dass uns Österreicher nach zwei graden Pässen verlassen wollen (siehe zB Stangl) - daher sind sie für mich um nichts besser als Söldner aus dem Balkan etc. bin ich ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 rapid steht mit dieser ansage der "top 50" wohl nicht alleine da. gibts unzählige male. unzählige werden scheitern, wenige werden es schaffen.Rapid wird es schaffen, weil wir vom niedrigsten Level starten und das größte Potential haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Wir spielen als ob wir in einer Woche drei Pflichtspiele gehabt haben. Geistig und körperlich leer. Der 2.Platz ist das Maximum was heuer zu holen ist. Red Bull ist jetzt in Schwung gekommen. Die fahren jetzt über die Liga drüber. Die verlieren kein Spiel mehr im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 Der erste Schritt wäre jedenfalls ein professionellerer Trainer, da wir den nach den letzten Erfarhungen (Zellhofer, Schöttel, Pacult und Barisic) wirklich dringend nötig hätten. Wer weiß, was dann in dieser Mannschaft steckt... Ein nächster Schritt wird auch ein satter TV-Vertrag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen? Die kannst du auch von mir in 2 Worten haben. Furchteregend und zum S..... bearbeitet 28. Februar 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Wir spielen als ob wir in einer Woche drei Pflichtspiele gehabt haben. Hatten wir ja auch. Bzw. 5 Pflichtspiele in 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts