the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2016 Meilinger ist ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Ähnlich wie wir vorige Woche gegen MburgStimmt, ist eh das gleiche wenn man sich von einem Aufsteiger, der mit 10 Mann hinten reinsteht , auskontern lässt oder vom österreichischen Meister und noch dazu in einem Auswärtsspiel. Seh da auch keinen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Aber das wir uns zur zeit zurückentwickeln ist aber leider eine Tatsache da gibt's nix zum schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 Warum ist man (Austria)-"Fan" wenn man pausenlos sudert und kritisiert? Gäbe es nicht schönere und sinnvollere Beschäftigungen als sich Woche für Woche zu ärgern? Als ich Austria Fan wurde, musste man sich max. 2 bis 3 mal im Jahr ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Warum ist man (Austria)-"Fan" wenn man pausenlos sudert und kritisiert? Gäbe es nicht schönere und sinnvollere Beschäftigungen als sich Woche für Woche zu ärgern? Weil der Grundzustand eines jeden Fussballfans die pure Verzweiflung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Als ich Austria Fan wurde, musste man sich max. 2 bis 3 mal im Jahr ärgern... gell und jetzt kannst dich max. 2 bis 3 mal im Jahr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Aber Baumgartner hatte auch einen besseren Kader!!! Obwohl Franzl so gut arbeitet Aber im Ernst, die Höhe der Niederlagen unter Fink tun schon weh. Trotzdem besser als 0:1 ohne Risiko zu verlieren. Meine eig im Vergleich zu Beginn der Saison, geht das Formbarometer steil nach unten. Wennst am Mittwoch verlierst, dann fangt das Zittern an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Dann hast das selbe Feeling wie ich. Glaub ist kein Gefühl eher Tatsache. das wirklich schlimme daran ist aber dass wir nicht so riskant nach vorne spielen und damit viele chancen kreiieren, aber quasi als nebeneffekt bei ballverlusten offen sind - nein: wir sind im ballbesitz immer sehr aufs absichern bedacht, haben oft probleme weil wir sehr behäbig nach vorne spielen und bekommen TROTZDEM irre viele gefährliche konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 mein Gott der Holzhauser ist dermassen langsam. das ist ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 War DDP eigentlich frech oder welchen Grund gibt es sonst noch dass regelmäßig Meilinger bevorzugt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Als ich Austria Fan wurde, musste man sich max. 2 bis 3 mal im Jahr ärgern... Und dass war etwas was man nach 1 Gläschen Wein nachher belächelt hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 eh jedes mal das gleiche. von den kunden aus fuschl gibts nix zu holen. aber selbst beim 4:1 sind die huren zu leise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 wie vorhin schon geschrieben - gefühlt entsteht die überwiegende mehrheit der tore die wir bekommen aus kontern. - liegt imho daran dass das ZMF absolut keine absicherung bietet - natürlich ist das nicht einfach, aber bei uns führt ein ballverlust in der vorwärtsbewegung (wieder gefühlt, ich gebs zu^^) fast immer zu einer großen torchance.Wir haben offensichtliche Probleme bei der Absicherung, kann dir da zustimmen. Heute ist es aber eklatant, weil Vuko spielt. AG ist defensiv leider auch nicht ein richtiger Stabilisator. Immerhin erübrigt sich heute die Diskussion wie wichtig Kehat für uns ist. Im Zentrum offensiv überhaupt keine Struktur oder intelligente Bewegungen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 28. Februar 2016 A Trainingsbesuch wäre mal angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Stimmt, ist eh das gleiche wenn man sich von einem Aufsteiger, der mit 10 Mann hinten reinsteht , auskontern lässt oder vom österreichischen Meister und noch dazu in einem Auswärtsspiel. Seh da auch keinen Unterschied. Habe unsere Tore gemeint. Wie sind die entstanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts