Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Geht also doch ohne Systemumstellung. Ein Stich in das Herz eines jeden Kritikers des Hütchenaufsteller. Lächerlicher Kerl, unglaublich was du immer zusammenfaselst, siehst du das Spiel nicht, siehst du das Frühjahr nicht oder bist mit ZB verwandt, unpackbar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 warum nicht immer so? 30 min vollgas, 2 tore und dann verwalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 vorallem dem haas vergönne ich das. schöttel mag ich viel zu gerne, er tut mir leid für ihn. der beigeschmack dass ein foul vom dibon das siegestor eingeleitet hat, hätte ich auch nicht gebraucht, aber wurscht. du findest echt, dass war ein foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2016 So eine Drecksleistung, trotzdem Sieg hahahaha.Dibon, Jelic, Dibon und Murg haben gepasst. Der Rest eher mäßig. Wurscht 3 wichtige Points. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 vorallem dem haas vergönne ich das. schöttel mag ich viel zu gerne, er tut mir leid für ihn. der beigeschmack dass ein foul vom dibon das siegestor eingeleitet hat, hätte ich auch nicht gebraucht, aber wurscht. Das war kein Foul. Hab die Szene jetzt einigemale gesehen. Mit Sicherheit kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Das war kein Foul. Hab die Szene jetzt einigemale gesehen. Mit Sicherheit kein Foul sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 du findest echt, dass war ein foul? die hand war am trikot und daher ist es pfeifensweert. niemand darf sich beschweren wenn der pfiff erfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 du findest echt, dass war ein foul? Kann man schon pfeifen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2016 Jelic wird noch ein richtig Guter, Jancker macht das ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 das war einfach nur toll gemacht von dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Völlig wurscht ob das ein Foul war, so ist der Fussball. bearbeitet 28. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 das war einfach nur toll gemacht von dibon. this!!! perfekt verzögert und dann den ball erobert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 du findest echt, dass war ein foul? wäre extrem kleinlich gewesen, aber ja. in österreich wird sowas durchaus mal gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2016 die hand war am trikot und daher ist es pfeifensweert. niemand darf sich beschweren wenn der pfiff erfolgt Ja, das kann man pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 geh bitte selbst wenns ein foul war, das war 80 meter vom eigenen tor weg, somit hast 80 meter raum das gegentor zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts