steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 finde ich nicht. da wird auf die ordner fehler verwiesen anstatt sich mit dem inhaltlichen abgründen zu beschäftigen. aber egal, lassen wir das und konzentrieren wir uns aufs spiel. auch wenns nicht leicht fälltHehe... Da geh ich dir absolut recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Nur auf SSA ist doch nie HD?! Hab ich eigentlich auch immer so in Erinnerung. Außer wohl die Studioaufnahmen. In der Regel schau ich immer Einzel auf einen Sport HD Sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2016 Mir geht der Petsos so aufn Senkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Sehr fein gemacht von Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schobi geht ma heut wieder einmal auf den .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 28. Februar 2016 PETSOS runter, das is jo a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Bitte Murg für Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schaub und SHFG Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Zocki, bitte hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn wir so weiter spielen schießt uns grödig noch ein eier-goal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 LECK MICH AM ARSCH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 die spieleröffnung macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 der rasen is echt orsch beinand, hab scho angst vor mattersburg. 3 heimspiele in 7 tagen is botanisch gesehen nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 WECHSEL DU Hütchenaufsteller !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Februar 2016 Boah unser gekicke is ja net zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts