cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) ich bin mit dem auftakt eigentlich sehr zufrieden. 3 punkte und die mannschaft harmoniert für den zeitpunkt schon recht gut, und auch die fans sind schon motiviert. beeindruckender vienna mob gestern in traiskirchen. MOTM: steiner ich schaffe es irgendwie nicht es als bild einzufügen, daher als link (von der vienna facebook seite) - der vienna "auswärtsblock" https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/12792384_1128904690466543_8653348319026383074_o.jpg bearbeitet 7. März 2016 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 7. März 2016 MOTM: Felix Steiner PS: Aus der Offi: ... die Defensive um Mäki[sic!] Katzer hatte alles im Griff ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) er hat auch gleich seine kampfmannschaft mitgenommen... wiener ausgaben von krone und österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kleinlich bin ich gar nicht, aber Pollak (Krone) war sich wohl nicht ganz sicher (mauritanischer Teamspieler), ob Mauretanien oder doch Mauritius, mauritischer Teamspieler, und wenn meine Version doch nicht stimmt, komme ich am Freitag mit der Kasperlmütze C.P. , den ich sehr schätze, und für die Öffentlichkeitsarbeit der Vienna sehr wichtig ist, möge mir verzeihen... bearbeitet 7. März 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 7. März 2016 MOTM: Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. März 2016 Kaiserwetter.Ideale Ausflugszeit. 300 blau gelbe Fans.Ganz wichtiger,nie gefährdeter Auftaktsieg. Aus einen guten Kollektiv-MOTM:Felix Steiner Auch Horn Trainer Kleer war anwesend. Kaum habe ich in einem Post an marini von 300 geschrieben,... ich hoffe mal, dass es am Sonnt ag zumindest 300 subjektive Einschätzungen in Blau-Gelb geben wird ich hoffe doch, dass wir in Horn ähnlich erfolgreich unterwegs sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 7. März 2016 Kaum habe ich in einem Post an marini von 300 geschrieben,... ich hoffe mal, dass es am Sonnt ag zumindest 300 subjektive Einschätzungen in Blau-Gelb geben wird ich hoffe doch, dass wir in Horn ähnlich erfolgreich unterwegs sind.... und das obwohl ich beruflich verhindert war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. März 2016 und das obwohl ich beruflich verhindert war... Hast Du dir vom Verein ein Entschuldigungsschreiben unterfertigen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. März 2016 Fotos: Originale: LG Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. März 2016 Fotos: Originale: https://www.flickr.com/photos/hpst/albums/72157664882066639 LG Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2016 Kleinlich bin ich gar nicht, aber Pollak (Krone) war sich wohl nicht ganz sicher (mauritanischer Teamspieler), ob Mauretanien oder doch Mauritius, mauritischer Teamspieler, und wenn meine Version doch nicht stimmt, komme ich am Freitag mit der Kasperlmütze C.P. , den ich sehr schätze, und für die Öffentlichkeitsarbeit der Vienna sehr wichtig ist, möge mir verzeihen... hat mich auch amüsiert, ist mir aber wurscht - und bald geht's gegen denselben glubb. forza derby! die bewohner von mauritius heißen übrigens mauritier, mauritisch kommt mir deshalb korrekt vor. aber bitte nimm dennoch die kasperlmütze mit. steht dir sicher! pics zum match habe ich hierhin verlinkt: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FCAdmiraWackerJuniorsVsFirstViennaFC18940301#slideshow/6259412630700844418 das bild gefällt mir igendwie am besten: oje, das asb macht jetzt alles fett. die motm-nominierungen zu zählen wird nicht einfach werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. März 2016 hat mich auch amüsiert, ist mir aber wurscht - und bald geht's gegen denselben glubb. forza derby! die bewohner von mauritius heißen übrigens mauritier, mauritisch kommt mir deshalb korrekt vor. aber bitte nimm dennoch die kasperlmütze mit. steht dir sicher! pics zum match habe ich hierhin verlinkt: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FCAdmiraWackerJuniorsVsFirstViennaFC18940301#slideshow/6259412630700844418 das bild gefällt mir igendwie am besten: oje, das asb macht jetzt alles fett. die motm-nominierungen zu zählen wird nicht einfach werden... Trotz all meiner Faschings und Karnevals-Vorbehalte, würde ich sie nicht nur aufsetzen, sie hätte sogar einen Ehrenplatz gleich neben meinen beiden Blau-Gelben Papageien, oberhalb der Strickereien und neben all dem anderen Tand, den sich so Wahnsinnige eben aufheben, wichtig, man kommt noch bei der Tür rein und auch raus.... im Übrigen ist die WUNDERSCHÖN, ohne aufsetzen meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 7. März 2016 Also mir fällts sehr schwer einen Spieler zu voten, da ich leider krank war, aber aus der zusammenfassung im tv bin ich zwischen Steiner und Lenko, aber ich geb Felix Steiner meine Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2016 Ein ganz wichtiger Sieg zum Frühjahrsstart ! Die Vienna in den ersten 8 Minuten sehr stark mit guten Chancen und gutem Zug zum Tor. Nach dem 1:0 dann leider eine Stunde Sendepause was den Offensivdrang anbelangt. Erst nach dem Doppeltausch (Noel für Kurtisi, Bahadir für Keles) kam wieder Schwung ins Spiel. Trotz dieser schöpferischen Pause eine starke Leistung der Vienna. Ich habe in 90 Minuten keine einzige Torchance der Admira gesehen. Der Sieg war nie gefährdet. Zu den Neuzugängen: Kurtisi hat mir sehr gut gefallen. Er scheint eine gute Verstärkung zu sein. Bahadir ist mir in den eingesetzten 25min weniger aufgefallen. Sehr stark heute Felix Steiner und Jiri Lenko. Beide mit beherzten Sturmläufen an den Seiten und guten Hereingaben. Zwei dieser Sturmläufe von Lenko haben mit einem Tor geendet. Die von Steiner hätten aber ähnlich ausgehen können. Psychologisch sehr wichtig, daß alle 3 Stürmer getroffen haben. Die Abwehr wiedereinmal ein von Katzer gut organisiertes Bollwerk (keine Chance der Admiraner). Einen eher schlechten Tag hat Candela erwischt. Ungewohnt viele Fehler. Für mich die besten am heutigen Tag: Steiner und Lenko. Zum MOTM wähle ich Felix Steiner. Seh ich alles ganz genau so. Ungefährdeter Sieg, aber über weite Strecken schon noch ziemlich lahm. Der Gegner war halt schon sehr schwach, hoffentlich steigert man sich dann mit der Aufgabe - wird spätestens in Horn auch notwendig sein. Candela nach seiner Verletzungspause leider wirklich sehr fehleranfällig und auch Keles konnte noch nicht an seine starken Herbstleistungen anknüpfen. Bahadir ist ebenfalls noch nicht viel gelungen, aber der braucht vermutlich noch ein wenig Zeit. So lange das der Fall ist, seh ich aber keinen Grund ihn einem Gökcek oder Fucik vorzuziehen. Ich weiß natürlich nicht wie die Leistungen in Training und Testspielen im Winter waren, aber gerade der Hakan war jetzt die letzten 1,5 Jahre einer unserer besten Spieler, da ist es schon bitter wenn er jetzt nichtmal im Kader steht. Auch beim Mario Kröpfl ist's natürlich sehr schad, dass er jetzt wohl eher wieder eine Statistenrolle einnehmen wird, denn an Lenko wird er wohl kaum vorbeikommen und auf der Bank hat Lipa diesmal ja überhaupt keinen Defensivspieler platziert bzw. wird er sonst wohl Rajic aufgrund der Jugendregel bevorzugen. Wobei ich ja nicht ganz verstehe warum man Kostner als Ersatztormann nominiert und nicht einen jungen. Ich hätt ihn halt als Backup bei einer Sperre oder Verletzung von Vollnhofer gesehen. Da hatten wir ja letztes Jahr dann das Problem bei Arnberger, aber die Restzeit eines einzelnen Spiels könnt im Notfall schon ein Junger einspringen denk ich... MOTM auch für mich Felix Steiner, über den einige gute Aktionen liefen und der nach durchwachsenem Herbst endlich wieder sein Talent aufblitzen ließ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 7. März 2016 Das "Problem" Kostner vs U-22 Spieler seh ich auch so,bitte was soll das!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2016 MOTM: Felix Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts