Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted February 27, 2016 (edited) Morgen in einer Woche geht es los. Am Sonntag, den 6.3., um 15:30 Uhr, ist zumindest für uns Kick Off zur Frühjahrssaison. 1 Spiel, nämlich das gegen Neusiedl, wurde im Herbst vorgezogen. Um gleich bei Neusiedl zu bleiben, im Herbst im letzten Spiel schlug man die Burgenländer daheim fulminant mit 7:1, ich will´s nur erwähnt haben, denn das Vorbereitungsspiel gestern gegen die Neusiedler, auswärts, von dem Lipa im Vorfeld "von einem erstmals wirklich aussagekräftigen Test" sprach, konnte man "nur" mit 1:0 gewinnen. Welche Schlüsse daraus Lipa jetzt zieht ? Experten sind sich einig, Horn oder Vienna, an ihnen führt auf dem Weg zum Meistertitel und dem automatischen Aufstieg in die Erste Liga (Voraussetzung die Erteilung der Lizenz) kein Weg vorbei ! Doch sollte man auch Aufsteiger Stadlau meiner Meinung nach auch nicht vergessen, 6 Punkte Rückstand auf Horn sind nicht die Welt und sie waren, wenn man so will, d a s Team der Hinrunde. Horn kann am Freitag gegen Rapid II vorlegen, und Stadlau kann uns am Samstag mit einem Sieg gegen Schwechat auf die Pelle rücken. Aber wie heisst´s so schön, "schauen wir auf uns", damit haben wir genug zu tun. Die Frühjahrssaison verspricht jedenfalls spannend zu werden. Ich für meine Wenigkeit habe kein Vorbereitungsspiel gesehen, weiß nicht, ob wir uns verstärkt haben. Wenn´s nicht mal Garger weiß ? Schiedsrichter: Zoran Boskovski, müsst ein Burgenländer sein. In der Player of the Season Wertung halten wir bei Eren Keles als Führenden. Hoff, Enrique fühlt sich wieder für die Tabellenaktualisierungen zuständig. Ich zähl dann wieder die Stimmen aus, so gut ich eben kann. Ich sag wieder, wie jedes Jahr um diese Zeit nach der langen Winterpause: es beginnt alles bei NULL. Edited March 9, 2016 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted March 1, 2016 wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roche Knows how to post... Report post Posted March 1, 2016 Das heißt Bozkurt alleine als Mittelstürmer oder mit neuem Partner. Kurtisi? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted March 1, 2016 Matchvorschau ist auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5433 Wir spielen gegen die Juniors der Admira, das geht eigentlich ein bisschen unter. ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BurgiB Postinho Report post Posted March 1, 2016 Matchvorschau ist auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5433 Wir spielen gegen die Juniors der Admira, das geht eigentlich ein bisschen unter. Pfff, die Formatierung is ein Hammer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lewo Postaholic Report post Posted March 2, 2016 Der Vorbericht zum Spiel Admira Juniors vs. Vienna auf der Homepage wurde bereits bereits überarbeitet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Report post Posted March 3, 2016 (edited) Der Vorbericht zum Spiel Admira Juniors vs. Vienna auf der Homepage wurde bereits bereits überarbeitet. Gott sei Dank wurden meine Anregungen aufgegriffen,zwar nicht 1 zu 1,aber immerhin. Die Erstfassung war nicht nur wegen der Formatierung bzw. Admira Juniors<-->Admira Wacker FC......ein"no words" Schade dass ich keinen Screenshot machte,denn das glaubt dir im nachhinein kein Mensch. Ok,abgehakt. Edited March 3, 2016 by yellowbear 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Report post Posted March 4, 2016 Endlich geht es los! Lange, unglaublich lange war die Winterpause. Hoffentlich gelingt der Start. Alles andere als ein Sieg wäre ein grober Dämpfe für unsere Aufstiegs= bemühungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roche Knows how to post... Report post Posted March 4, 2016 (edited) Ja wirklich, endlich! Dafür jetzt komprimiert fast jedes Wochenende bis Ende Mai. Edited March 4, 2016 by Roche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted March 4, 2016 Ja wirklich, endlich! Dafür jetzt komprimiert fast jedes Wochenende bis Ende Mai. Prioritäten setzen, die Richtigen wenns geht, wer weiß das schon, reden wir im Mai darüber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
taborsky79 Superkicker Report post Posted March 4, 2016 Prioritäten setzen, die Richtigen wenns geht, wer weiß das schon, reden wir im Mai darüber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted March 4, 2016 ImageUploadedByTapatalk1457113165.815301.jpg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted March 4, 2016 itv mit kapitän markus katzer auf firstviennafc.at: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5437 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Report post Posted March 6, 2016 Na ich bin ja schon sehr gespannt, wie viele - oder eher wenig - sich nach Traiskirchen verirren, sind ja auch in der Südstadt nicht gerade ein Zuschauermagnet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted March 6, 2016 (wiener krone von heute) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts