Recommended Posts

ASB-Halbgott

Real hat nicht schlecht gespielt, Atlético halt extrem defensiv und dann mit dem glücklichen tor(wobei wieder zu sehen war das außer der Viererkette niemand SCHNELL zurückrennt)

Was Casemiro gemacht hat würde ich gern wissen, mit ihm hätten der faule Kroos und Modric mehr Freiheiten, dafür halt James auf die Bank.

@ Lukas Vazquez

Er ist sicher nicht unnedig, aber was soll er denn gg die kompakte Defensive ausrichten, mit einzelkönnen hat da keiner geglänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das war halt leider klar.

Das kommt davon, wenn man 2 Transferperioden nicht im Angriff verstärkt.

Auch. Oder noch viel schlimmer im defensiven mittelfeld. Aber alles schon x-mal besprochen.

Kommt halt raus, wenn man keinen SD hat und ein präsident/präsidium mit relativ wenigen qualifikationen im fußballerischen bereich (dafür sehr hohen im wirtschaftlichen) die kaderplanung übernimmt.

Man sagt ja immer dass jeder glaubt, er ist selbst der beste teamchef und ich finds auch normal selbst dumm zu glauben man weiß alles besser als die leute im verein, aber bei uns sieht ja wirklich jeder fan mit minimalem interesse am fußball die probleme die wir seit langem haben, weil es einfach so offensichtlich ist, aber im verein wird nichts unternommen.

Es ist ja ein witz dass ein verein wie real madrid mit einem einzigen MS (benzema) in eine saison geht, was soll das eigentlich? Seit ewigkeiten hat man extreme probleme wenn benz ausfällt. Was passiert - es wird immer weiter verschlimmert. Unter mourinho gab's neben benz einen higuain (!) und dazu einen dritten als back up (adebayor, später morata). Danach gibt's nur mehr morata, später nur hernandez und jetzt gar niemanden..

Ich kann mich momentan nicht mal mehr über einzelne spiele richtig ärgern, weil die gesamte situation so verfahren ist und ich seit weit vor saisonbeginn niemals irgendeine hoffnung gehabt habe, dass man heuer irgendwas erreichen kann.

Eigentlich ist das ganze auch nicht mit ein paar transfers auszubessern, da stimmt viel mehr nicht :(

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

War leider so zu erwarten, die Bilanz gegen die Topklubs in La Liga ist verheerend, bis jetzt konnte man nur gegen Celta Vigo gewinnen und der Sieg war mehr als glücklich.

Ab morgen werdens dann wohl 12 Punkte sein und bis zu Saisonende noch mehr, ein Champions League Sieg wär auch eine Überraschung von dem her stehen wenigstens die Chancen gut das Perez ab Sommer weg ist.

Es könnte so viel einfacher sein wen sich Perez nur aufs wirtschaftliche konzentriert wie unter Mourinho, wo man einen ausgeglichenen Kader hatte den Perez in jeder Transferphase mehr zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Interview nach dem Spiel sagt CR das wenn alle seine Qualität hätten man Tabellenführer wäre, unrecht hat er eh nicht :D

Ein zentrales Mittelfeld bestehend aus Kroos und Modric ist einfach komplett unterlegen, Spielstark ja, defensivstark NEIN, keine körperliche Präsenz, kein dazwischen gehen, nur so Alibimässiges nebenher traben.

Von isco und James kannst auch nicht erwarten das sie bei jedem ballverlust vom generischen in den eigenen 16er sprinten.

Real Madrid stand jetzt hat viele gute Spieler, viele gute Spieler die ihre Leistung nicht abrufen.

CR - Benzema - Bale(Isco-James)

Kroos - Modric

Casemiro

Das ist eine ausgewogene Formation, da darf auch mal ein Mittelfeldspieler mit in den 16er ohne hinten ein Riesen Loch zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ronex, findest du Ronaldos Aussagen als Real-Fan grad wirklich in irgendeiner Weise amüsant? Reine Neugier..

Cristiano hat sich und Real mit dem Interview mMn keinen Gefallen getan. Wahnsinn, selten so einen egoistischen Fußballer miterlebt...

Medial wird da offensichtlich grad versucht, den Schaden zu begrenzen. "Richtigstellung" von Ronaldo kurz danach, Aussagen von Ramos,.. Artikel auf Marca, dass Ronaldo damit gegen Jesus Olmo schießen wollte..

http://www.marca.com/blogs/renglones-torcidos/2016/02/27/cristiano-y-el-cisma-de-valdebebas.html

Man muss zB nur die Kommentar-Sektionen diverser Artikel auf Marca überfliegen... da wirds in nächster Zeit wohl ziemlich abgehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ronex, findest du Ronaldos Aussagen als Real-Fan grad wirklich in irgendeiner Weise amüsant? Reine Neugier..

Cristiano hat sich und Real mit dem Interview mMn keinen Gefallen getan. Wahnsinn, selten so einen egoistischen Fußballer miterlebt...

Medial wird da offensichtlich grad versucht, den Schaden zu begrenzen. "Richtigstellung" von Ronaldo kurz danach, Aussagen von Ramos,.. Artikel auf Marca, dass Ronaldo damit gegen Jesus Olmo schießen wollte..

http://www.marca.com/blogs/renglones-torcidos/2016/02/27/cristiano-y-el-cisma-de-valdebebas.html

Man muss zB nur die Kommentar-Sektionen diverser Artikel auf Marca überfliegen... da wirds in nächster Zeit wohl ziemlich abgehen.

Ohne RoNeX zu nahe treten zu wollen, ich würde aber sagen, dass er recht eigenwillige Meinungen vertritt. Wenn Ronaldo die Aussage wirklich gemacht hat, scheint er an Realitätsverlust zu leiden.

Edit: Offensichtlich hat er sogar Namen genannt... :laugh: Genau solche Aussagen bestärken diese ekelhafte Atmosphäre rund um den Club, die den Teamgeist schwächt, den Druck auf Einzelne erhöht und dafür sorgt, dass es nirgends so schwer ist, sich positiv zu entwickeln, wie bei Real Madrid. Und die Typen mit Eiern, die sich nicht verstecken auch wenn es nicht läuft, verkauft man einfach.

Und zu Ronaldo muss man nix mehr sagen. Der Typ ist so unten durch mittlerweile. Anstatt die Jungen zu führen, macht er sich über sie lustig und macht sie fertig. (Trainingsvideo mit Kovacic :facepalm: ) Er soll einfach woanders hingehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er hat doch recht, real hat eindeutig Schwächen, ihm werden die Spieler weg genommen mit denen er am besten kann, die die noch im Verein sind sind verletzt.

Er scheißt sich nix, find ich gut, viel vesser als iwas weichgespültes daherzureden.

Ich hoffe Zidane erkennt das Kroos und Modric einen Casemiro hinter sich brauchen, ich hoffe es, ich hoffe das wenigsten er aus Fehlern lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Er hat doch recht, real hat eindeutig Schwächen, ihm werden die Spieler weg genommen mit denen er am besten kann, die die noch im Verein sind sind verletzt.

Er scheißt sich nix, find ich gut, viel vesser als iwas weichgespültes daherzureden.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@rahzel

Nur weil man anderer Meinung ist ist das noch lange nicht eigenwillig oder komisch.

Du bist oft zu emotional mit dem ganzen, und urteilst übereilig.

Es ist zwar nicht wirklich Super was CR gesagt hat, aber das erhöht jetzt den Druck auf PEREZ.

Und es ist Fakt das Marcelo, Benzema und Bale abgehen und nicht ersetzt werden können.

:lol: :lol: :lol:

bist du fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und zu Ronaldo muss man nix mehr sagen. Der Typ ist so unten durch mittlerweile. Anstatt die Jungen zu führen, macht er sich über sie lustig und macht sie fertig. (Trainingsvideo mit Kovacic :facepalm: ) Er soll einfach woanders hingehen.

So weit würde ich nicht unbedingt gehen, aber in seiner momentanen Verfassung ist Cristiano sicher der letzte, der mit dem Finger auf andere zu zeigen hat. Ich habe das Gefühl, dass er einen Trainer braucht, der ihm richtig in den Hintern tritt und ihn auch einmal kritisiert, damit er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. So hat es auf mich in den Mourinho-Jahren mehr so gewirkt, als würde er alles für die Mannschaft geben, während er unter Ancelotti zwar auch herausragend gespielt hat, aber ich immer das Gefühl hatte, als würde er defensiv weniger arbeiten und generell mehr selbst versuchen bzw darauf warten, dass andere ihm die Bälle zuspielen. Und heuer wirkt es für mich überhaupt so, als hätte er weder vor Benitez noch vor Zidane besonders viel respekt und würde, überspitzt ausgedrückt, tun, was er gerade will. Das heutige Interview passt da auch gut ins Bild.

Worauf ich eigentlich hinauswill: Wenn man im Sommer einen autoritäreren Trainer holt, der der Mannschaft wieder ein paar taktische Zwänge auferlegt und sein System auch so durchzieht, kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft mit den notwendigen Verstärkungen (vor allem muss endlich ein Spieler im ZM kommen, der die freigewordene Rolle von Alonso ausfüllt) wieder auf die Beine kommt und auch Cristiano zu alter Form anschließen kann. Wenn das aber so weitergeht wie bisher und für ihn keine besonderen Regeln gelten zu scheinen und er auf dem Platz nur noch den Eindruck macht, selbst Tore schießen zu wollen, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn für eine astronomische Summe an PSG abzugeben und mit einem neuen Trainer einen richtigen Umbruch zu starten (denn wie hier schon richtig angemerkt, stimmt da viel nicht; Erinnert mich fast schon ein wenig an die Situation unter Pellegrino, um ehrlich zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ronaldos Aussagen, der Vollständigkeit halber:

Cristiano Ronaldo had some words to say after Real Madrid's 0-1 loss to Atlético de Madrid in the Derby. "If my teammates were on my level maybe we would be leading the Liga table," said the Portuguese in the mixed zone after the game.

"Every year I'm playing like (expletive), according to the press, but my numbers and stats say otherwise," he added.

"I don't want to underrate my own teammates, but it's hard to win when the best players are not there. I like to play with Bale, Karim, Marcelo, Pepe... I am not saying that Jesé, Kovacic or Lucas are not good, they are good, but..." Ronaldo said.

The Portuguese star also said that Real Madrid deserved to win. "We had more chances and deserved to win, but it is what it is."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit würde ich nicht unbedingt gehen, aber in seiner momentanen Verfassung ist Cristiano sicher der letzte, der mit dem Finger auf andere zu zeigen hat. Ich habe das Gefühl, dass er einen Trainer braucht, der ihm richtig in den Hintern tritt und ihn auch einmal kritisiert, damit er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. So hat es auf mich in den Mourinho-Jahren mehr so gewirkt, als würde er alles für die Mannschaft geben, während er unter Ancelotti zwar auch herausragend gespielt hat, aber ich immer das Gefühl hatte, als würde er defensiv weniger arbeiten und generell mehr selbst versuchen bzw darauf warten, dass andere ihm die Bälle zuspielen. Und heuer wirkt es für mich überhaupt so, als hätte er weder vor Benitez noch vor Zidane besonders viel respekt und würde, überspitzt ausgedrückt, tun, was er gerade will. Das heutige Interview passt da auch gut ins Bild.

Worauf ich eigentlich hinauswill: Wenn man im Sommer einen autoritäreren Trainer holt, der der Mannschaft wieder ein paar taktische Zwänge auferlegt und sein System auch so durchzieht, kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft mit den notwendigen Verstärkungen (vor allem muss endlich ein Spieler im ZM kommen, der die freigewordene Rolle von Alonso ausfüllt) wieder auf die Beine kommt und auch Cristiano zu alter Form anschließen kann. Wenn das aber so weitergeht wie bisher und für ihn keine besonderen Regeln gelten zu scheinen und er auf dem Platz nur noch den Eindruck macht, selbst Tore schießen zu wollen, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn für eine astronomische Summe an PSG abzugeben und mit einem neuen Trainer einen richtigen Umbruch zu starten (denn wie hier schon richtig angemerkt, stimmt da viel nicht; Erinnert mich fast schon ein wenig an die Situation unter Pellegrino, um ehrlich zu sein)

Mourinho hat sich halt auch nix von sportlich Ahnungslosen bieten lassen. Es kann doch nicht sein, dass man als Club mit solchen Ambitionen im Kader nur einen Linksverteidiger, einen DM und einen Stürmer hat. Das sagt ja eh schon alles. Der Trainer hat schlichtweg überhaupt nix zu sagen.

Und wegen Ronaldo, er wird nächste Saison 32. Ich bezweifle leider, dass ein Club wie PSG so dumm ist, eine astronomische Summe für ihn hinzublättern und das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ronaldo's Aussagen nach den Spiel sind eine Frechheit, selbst spielt er schon länger unter seinem Niveau vergibt gestern 2 große Chancen und attackiert dann nach den Spiel einige seiner Mitspieler persönlich.

Für dieses Interview sollte er eine Nachdenkpause bekommen und sich zudem öffentlich bei den 3 Spielern die er nannte entschuldigen, geh aber nicht davon aus das er es macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag