*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Fr, 26.2. 20:30 SD Eibar 0-1 UD Las Palmas Sa, 27.2. 16:00 Real Madrid 0-1 Atlético Madrid 18:15 Getafe CF 0-1 Celta Vigo 18:15 Sporting Gijón 2-4 Espanyol Barcelona 20:30 Betis Sevilla 2-2 Rayo Vallecano 22:05 Real Sociedad 1-1 Málaga CF So, 28.2. 12:00 Villarreal CF 3-0 UD Levante 16:00 Valencia CF 0-3 Athletic Bilbao 18:15 Deportivo La Coruña 0-1 Granada CF 20:30 FC Barcelona 2-1 Sevilla FC bearbeitet 28. Februar 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Wieder mal tolle Spielansetzung. Atlético spielt Mittwoch auswärts CL und gleich am Samstag so früh ein so wichtiges Ligaspiel. Ich sage ja nicht, dass sie benachteiligt werden, aber interessant ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Real Madrids Aufstellung für das derbi madrileño: Ronaldo - Benzema - JamesIsco Kroos - Modrić Danilo - Ramos © - Varane - Carvajal Navas Bank: Casilla; Nacho; Casemiro, Kovačić, Vázquez, Jesé; Mayoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Wieder mal tolle Spielansetzung. Atlético spielt Mittwoch auswärts CL und gleich am Samstag so früh ein so wichtiges Ligaspiel. Ich sage ja nicht, dass sie benachteiligt werden, aber interessant ist es allemal. Hoff ma einfach auf ein wild umkämpftes Remis. Sollte im Bereich des Möglichen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Tippe auf ein 0:0, das uns dann am meisten hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Benzema angeschlagen, Borja Mayoral darf eine HZ spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Tippe auf ein 0:0, das uns dann am meisten hilft.Griezman hat was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Das war halt leider klar. Das kommt davon, wenn man 2 Transferperioden nicht im Angriff verstärkt. bearbeitet 27. Februar 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Ui Tor für atletico. Griezman hat was dagegen Offensichtlich, wobei das wieder zeigt, dass real in wichtigen spielen einfach zu "schwach" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Unser Defensivverbund ist SO schlecht. Mittlerweile interessiert's mich echt nimmer. Das war halt leider klar. Das kommt davon, wenn man 2 Transferperioden nicht im Angriff verstärkt. Als ob der Angriff das Hauptübel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) --- bearbeitet 27. Februar 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Hochverdienter Sieg von Atlético. Ich habe mich kein bisschen geärgert. bearbeitet 27. Februar 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Aus. Pfiffe im Bernabéu und "Florentino, dimisión!" hallt durch das Oval. Jetzt ist die Liga wirklich futsch für die Blancos, da kann Zizou noch so viel Zweckoptimismus an den Tag legen. Ich sage es nicht gerne, aber die Defensive Atlético's eine Augenweide. Top organisiert und jeder kämpft für den anderen. Da verwundert es nicht, dass sie erst 11 Tore in der Liga bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Fazit: Erste wirkliche Bewährungsprobe für Zizou nicht bestanden. Jetzt kann man wenigstens die Meisterschaft endgültig abhaken und hoffen, sich irgendwie bis ins CL-Halbfinale zu brunzen und Schadensbegrenzung zu betreiben. Lucas Vázquez hat heute wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass er nichts im Kader verloren hat. Ein biederer Spieler ohne besondere Fähigkeiten, keine Ahnung, was man in ihm sieht. James ist weiterhin ein Schatten seiner selbst, er hat derzeit mit Sicherheit keinen Stammplatz verdient. Vielleicht hatte Benítez doch einen Grund, ihm nicht zu vertrauen. In den nächsten Spielen bitte mit Jesé beginnen. Danilo hat heute sein mit Abstand bestes Spiel gezeigt, ich war sehr positiv überrascht von seinem Auftritt. Hoffentlich kann er diese Form konservieren, dann kann er doch noch ein wichtiger Spieler werden. Borja Mayoral mMn mit einer echten Talentprobe, der Junge hat was drauf. Hoffentlich kann man ihn behutsam an die Mannschaft heranführen, in 2-3 Jahren kann der zu einem richtig tollen Stürmer reifen. Die Saison ist zum Kübeln, ich bin ziemlich leer. Aja, eins noch: #FlorentinoDimisión 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts