Recommended Posts

Postinho

Ich sehe die portugiesische Liga recht regelmäßig! Und die Spiele gegen Sion haben es auch gezeigt...wurde sie auf Pilzen Niveau schätzen!

ok dann habe ich dir zu unrecht was unterstellt sorry

dann sind wir einfach nicht einer meinung auch ok solls geben

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin durchaus ein sehr kritischer Geist was unsere Fans betrifft. Die heutigen Plakate haben mir aber ein Schmunzeln entlockt! Ich kann die Aufregung darüber nicht verstehen.....wir sind ja nicht beim Curling!

Spiel natürlich ein super Schas. Naja, jetzt putzma Grödig und dann sehen wir weiter!

Hoch Rapid!!!

Und findest die möglichen zigtausend Euro Strafe auch lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok dann habe ich dir zu unrecht was unterstellt sorry

dann sind wir einfach nicht einer meinung auch ok solls geben

Kein Problem. Wäre es türkische oder niederländische Liga hattest du recht, sehe ich gar nicht!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin durchaus ein sehr kritischer Geist was unsere Fans betrifft. Die heutigen Plakate haben mir aber ein Schmunzeln entlockt! Ich kann die Aufregung darüber nicht verstehen.....wir sind ja nicht beim Curling!

die wortwahl fine ich nicht in ordnung, das kann man auch mit mehr schmunzeln rüberbringen. das ist immer alles so bierernst und ich empfinde das als aggressiv. und curling ist schon irre, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Ernesto recht geben: Auch froh, zu hause geblieben zu sein (aber EUR 38 verpulvert und auslaufen lassen).

Beim Spiel habe ich auch schnell weggeschalten, das Spiel in Valencia habe ich in den Niederlanden nicht gesehen.

Gottseidank hat Österreich keinen 5. Startplatz, wofür eigentlich? Dafür, dass wieder alle sofort ausscheiden?

Wir müssen die Liga verbessern, wir brauchen finanzstärkere Sponsoren, die von mir aus mehr Rechte im Verein haben.

Auf den Österreicher-Topf sollte geschissen werden, wenn wir uns über die Jahre weiter entwickeln wollen. Sorry, aber so ist das - Salzburg ist nicht zufällig Serienmeister.

Wir dürfen nicht einmal gegen Barcelona so hoch verlieren, weder mit dem Budget, noch mit diesen Zusehern. Im Sommer gehört Kohle für einen richtigen Kader ausgegeben....

Ich habe fertig.

:love:

der einzige Lichtblick heute & damit meine ich nicht deine Aussage(n) :D

Alles fitt im Schritt Alter?

---

Zum Spiel: (empty)

50. im Europa [/träummodus-off] Herr Präsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich nicht, aber wir haben uns schon viel ärgere Dinge geleistet.

wir wurden schon abgestumpft? warum kann man nicht auf mehr ironische liebevollere art und weise verarschen? das frage ich mich schon. aber egal. ich bin trotzdem kein curlingfan. gnhihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachhaltig besser werden wir nur, wenn halt Kaderleichen wie Tomi, prosenik, Auer, pavelic (defensiv) , m Hofmann nach und nach weniger werden. Hier reicht die Qualität national zum Teil, aber international ist das viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die wortwahl fine ich nicht in ordnung, das kann man auch mit mehr schmunzeln rüberbringen. das ist immer alles so bierernst und ich empfinde das als aggressiv. und curling ist schon irre, hehe.

ich kann auch nicht erkennen was an plumpen beschimpfungen bzw drohungen zum schmunzeln anregen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag