Recommended Posts

Fanatischer Poster

Danke. "Mit Anstand aus der Europa League verabschieden."

Das war von beiden Mannschaften von der ersten Minute an ein Freundschaftspiel. Wär mir nicht so kalt gewesen wär ich eingeschlafen. Wir waren so freundlich und lassen die Spanier im Spaziergang vier Tore schiessen.

Wir haben die Chance gegen ein B Team von Valencia einen wichtigen Sieg zu ernudeln und beginnen vorne mit Prosenik und Alar am Flügel. Wann kapiert er endlich das Alar wenn dann im Sturm spielen muss und nicht auf der Seite? Ich muss ihn nicht verstehen, akzeptieren aber auch nicht. Mein Gefühl von Ankick an war das es eh wurscht is. Dazwischen war es mir auch schon wurscht. Mit Schlusspfiff war die wurschtigkeit nur mehr grant.

Körpersprache indiskutabel, Zweikämpfe bubenhaft, Katzerhafte Geschwindigkeit.

Danke für diese Botschaft heute. Knapp 40000 Leute trollt man nicht oft.

Ich bin grantig hoch 1899.

Das triffts ziemlich genau. Kann die Gleichgültigkeit mancher nach dieser Vorstellung nicht nachvollziehen. Das waren zwei indiskutable Leistungen. Wir sind natürlich schwächer einzustufen als Valencia, aber sicher nicht 10:0 schlechter. Das war einfach nicht einer Rapid würdig, da kann man doch nicht einfach sagen "ging um nichts mehr, spieler schonen,waren einfach besser, ect." Solche Schnitzer im Minutentakt unserer IV müssten doch nachdenklicher stimmen. Bin auch grantig :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich freu mich schon auf die geldstrafe für eure plakate. Möge sie sehr hoch ausfallen. Irgendwann wird auch der verein genug davon haben und durchgreifen :clap:

ich frag mal so in die runde: welcher der topvereine lässt noch sowas zu wie wir in wien? ich bin fix der meinung, dass genug sponsoren bei sowas nicht anstreifen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin eh da... Geht dir jetzt einer ab?

Ist bitter, ja. Valencia hat das stärkste Comeback seit Lazarus und wir zwei grottenschlechte Tage. Ja, gebe ich zu, damit hätte ich nicht gerechnet.

zu deiner Frage, nein.

und das lag nicht daran, dass wir grottenschlechte Tage hätten. Die Tagesform muss erst erfunden werden dass wir gegen Valencia nicht untergegangen wären.

da sind fussballerisch Welten! dazwischen. Vermutllich kann derren Zeugwart besser kicken als die Hälfte unseres Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei Rapid wird im Grundlagenausdauerbereich sehr viel gearbeitet (schwerpunktmäßig natürlich in der Vorbereitung, nicht unterm Jahr)

sollte aber unterm jahr ebenfalls trainiert werden. grundlagenausdauer ist für mich das a und o.ergometertraining sollte fast täglich gemacht werden. auch als prophylaxe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte mir wohl doch den Vorbesprechungsthread durchlesen sollen hehe, ich hab ja schon erwartet das man sich zumindest versöhnlich verabschieden will

da sieht man noch die mangelnde erfahrung. aber das kommt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da haben sich aber auch die Spieler von uns vorm Anpfiff gedacht fuckthat und mit 50% gespielt. Anders kanns nicht erklärt werden, weil der Kader auch nicht so schlecht ist wie für ein 10:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

genau das meinte ich ja damit. die infrastruktur inkl der mangelhaften zuschauerbilanz. wer hat da wirklich ernsthaft interesse bei uns groß zu investieren. nochdazu sind wir wirtschaftlich teil des deutschsprachigen raums. warum sollte man in Ö investieren wenn nebenan D ist mit all den tollen vereinen und tollen zuschauerzahlen.

aber ganz ehrlich würdest du rund 25 Euro zahlen bei einer scheiss Infrastruktur und einen scheiss kick?

Eine Frage am Rande kann mir wer ernsthaft erklären warum der rasen und der liga (nicht jetzt unbedingt der von Rapid) so extrem schlecht beinand ist obwohl der Winter heuer eher mild war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffentlich is prose im sommer nur mehr nummer 3..

welcher österreichische stürmer sollte ihn auf die nummer drei verdrängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie habt ihr gespielt?

muss man den kommentieren?

Also wenn ich bei so einem Wetter noch Eintritt zahlen muss und dann diese Aufstellung sehe würde mir schlecht werden...

Frage: Wo war denn bitte ein Nutz heute? Bitte sagt mir das der verletzt war, weil sonst verstehe ich die Welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber ganz ehrlich würdest du rund 25 Euro zahlen bei einer scheiss Infrastruktur und einen scheiss kick?

auswärts sicher nicht, zuhause schauts ja anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag