issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Sonnleitner...forderns dich heut genug? Ich find das ja insofern super, als das Sonnleitner eigentlich immer einer der Ersten ist der komplett überfordert wirkt, sollte das Tempo international anziehen. bearbeitet 25. Februar 2016 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 wieso hama die Abmachung ned mit Prosenik auch gleich troffn -.-? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2016 Bewundere die Fans vor Ort. Diese Leistung hat sich eigentlich nur Pfiffe verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2016 es gab eine abmachung mit beric und an die haben wir uns gehalten. wenn wir die CL erreicht hätten, wäre er noch bei uns. ich war auch nicht erfreut dass wir mit prosenik und jelic im herbst dagestanden sind, aber ich lege schon auch wert darauf dass rapid sich daran hält was man sich mit den spieler ausmacht. das ist das los des ausbildungsvereins bzw des kleinen vereins in einer unbedeutenden liga. Jo, ich fand auch die Abmachung absurd. Wir haben einen Vertrag mit ihm, wir wollen gewinnen, er hatte die Entscheidung auch am Fuß und hat es für alle verschissen... Wie gesagt, andere Geschichte, ich hoffe die Verantwortlichen haben daraus gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Schaub zeigt selbst mit Babyspeck und nach langer Verletzungspause mehr als seine fitten Kollegen. bearbeitet 25. Februar 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Das geht wirklich gar nicht, sorry ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Februar 2016 Dass der Schiedsrichter nach exakt 90 Minuten abpfeift ist nicht unbedingt regelkonform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Endlich vorbei. Da geht's weiter : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106500-sk-rapid-wien-fc-valencia-04-00/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Nö, es ist die Schuld von Müller & Barisic. Aber Prosenik hat einfach nicht genügend Klasse für Rapid. Soviel steht fest. Leider kann man das inzwischen auch über unsere IV sagen. nicht nur über die IV. es muss schon alles passen dass wir international etwas reissen, umso höher sind die erfolge des herbsts einzuschätzen und das mit eben prosenik, sonnleitner und co. es wird auch nicht besser werden, eher verlieren wir weiter an qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 charaktertest in erster halbzeit bestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Ich find das ja insofern super, als das Sonnleitner eigentlich immer einer der Ersten ist der komplett überfordert wirkt, sollte das Tempo international anziehen. er wirkt nicht nur so, er ist es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Lol Petsos... "Hätte Schwab den Kopfball gemacht, hätten wir 2/3:0 gewonnen." WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2016 petsos geil :-) wenn schwab den ball reinmacht gewinnen wir 2 oder 3:0 Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Jo, ich fand auch die Abmachung absurd. Wir haben einen Vertrag mit ihm, wir wollen gewinnen, er hatte die Entscheidung auch am Fuß und hat es für alle verschissen... Wie gesagt, andere Geschichte, ich hoffe die Verantwortlichen haben daraus gelernt. das wird sich wiederholen, nicht mal salzburg kann die spieler halten trotz gültigen vertrag. Schaub zeigt selbst mit Babyspeck und nach langer Verletzungspause mehr als seine fitten Kollegen. das ist halt auch eher die ausnahme. in der liga war er oft genug brotlos unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 das wird sich wiederholen, nicht mal salzburg kann die spieler halten trotz gültigen vertrag. das ist halt auch eher die ausnahme. in der liga war er oft genug brotlos unterwegs Brotlos und trotzdem mit Babyspeck. Ein Fall für Galileo Mystery. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts