Recommended Posts

ASB-Gott

Sonnleitner...forderns dich heut genug?

Ich find das ja insofern super, als das Sonnleitner eigentlich immer einer der Ersten ist der komplett überfordert wirkt, sollte das Tempo international anziehen. :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

es gab eine abmachung mit beric und an die haben wir uns gehalten. wenn wir die CL erreicht hätten, wäre er noch bei uns. ich war auch nicht erfreut dass wir mit prosenik und jelic im herbst dagestanden sind, aber ich lege schon auch wert darauf dass rapid sich daran hält was man sich mit den spieler ausmacht. das ist das los des ausbildungsvereins bzw des kleinen vereins in einer unbedeutenden liga.

Jo, ich fand auch die Abmachung absurd. Wir haben einen Vertrag mit ihm, wir wollen gewinnen, er hatte die Entscheidung auch am Fuß und hat es für alle verschissen... Wie gesagt, andere Geschichte, ich hoffe die Verantwortlichen haben daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schaub zeigt selbst mit Babyspeck und nach langer Verletzungspause mehr als seine fitten Kollegen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nö, es ist die Schuld von Müller & Barisic. Aber Prosenik hat einfach nicht genügend Klasse für Rapid. Soviel steht fest.

Leider kann man das inzwischen auch über unsere IV sagen.

nicht nur über die IV. es muss schon alles passen dass wir international etwas reissen, umso höher sind die erfolge des herbsts einzuschätzen und das mit eben prosenik, sonnleitner und co.

es wird auch nicht besser werden, eher verlieren wir weiter an qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find das ja insofern super, als das Sonnleitner eigentlich immer einer der Ersten ist der komplett überfordert wirkt, sollte das Tempo international anziehen. :D

er wirkt nicht nur so, er ist es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jo, ich fand auch die Abmachung absurd. Wir haben einen Vertrag mit ihm, wir wollen gewinnen, er hatte die Entscheidung auch am Fuß und hat es für alle verschissen... Wie gesagt, andere Geschichte, ich hoffe die Verantwortlichen haben daraus gelernt.

das wird sich wiederholen, nicht mal salzburg kann die spieler halten trotz gültigen vertrag.

Schaub zeigt selbst mit Babyspeck und nach langer Verletzungspause mehr als seine fitten Kollegen.

das ist halt auch eher die ausnahme. in der liga war er oft genug brotlos unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das wird sich wiederholen, nicht mal salzburg kann die spieler halten trotz gültigen vertrag.

das ist halt auch eher die ausnahme. in der liga war er oft genug brotlos unterwegs

Brotlos und trotzdem mit Babyspeck. Ein Fall für Galileo Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten