Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Da wirst Gruppensieger und bekommst so ein Scheißlos wie Valencia! !!!! unglaublich eig.....aber auf der anderen Seite soll die euro league keine würstl league sein bearbeitet 25. Februar 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Das ominöse 0-9, aber ich bin mir nicht sicher ob es heute dabei bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Februar 2016 alar und prosenik haben sich definitiv nicht verbessert im winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2016 Was da Petsos in n Bremen macht, außer ev in Zeugwart was a kana In Bremen nimmt man leider inzwischen auch schon fast jedes Würstel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Geschrieben 25. Februar 2016 Einziger Hoffnungsschimmer, am Sonntag wird's gegen Grödig spannender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Für die 2. deutsche Bundesliga sollte es bei ihm reichen... wenn bremen absteigt gibts eine Klausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Auf die Gefahr hinauf, mich zu wiederholen, der Qualitätsunterschied liegt im Pass, Tempo und im Abschluss. Wie in allen Situationen. Bitter. kann man so unterschreiben! btw Prosenik und Alar haben heute eindrucksvoll gezeigt, warum sie im Herbst Frühjar so wenig Minuten bekommen haben. bearbeitet 25. Februar 2016 von SKSVG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Das ominöse 0-9, aber ich bin mir nicht sicher ob es heute dabei bleibt... Wird schon noch ein Strike werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) kann man so unterschreiben! btw Prosenik und Alar haben heute eindrucksvoll gezeigt, warum sie im Herbst so wenig Minuten bekommen haben. Prosenik wird uns ja leider noch länger begleitenunfassbar wie der mit Fussball Geld verdienen kann bearbeitet 25. Februar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2016 Wird schon noch ein Strike werden. 1 is sicher noch drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Aus dem letzten Spiel konnten sie lernen. Und aus diesem Spiel können sie lernen. Und aus dem nächsten Spiel können sie auch lernen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 btw Prosenik und Alar haben heute eindrucksvoll gezeigt, warum sie im Herbst so wenig Minuten bekommen haben. prosenik hat nicht wenig minuten bekommen und das mit recht! bin froh dass ich mir diesen freundschaftskick nicht gegeben habe, muss ich ehrlich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Februar 2016 wenn bremen absteigt gibts eine KlauselWas besagt diese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Was besagt diese? ich nehme an der vertrag hat nur gültigkeit wenn bremen in der buli bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2016 Ein Tor machen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts