LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2016 Ich nehme an es ist noch nicht bekannt wo in der ukraine gespielt wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. März 2016 Allerdings fürchte ich, dass es so ausgehen wird wie damals gegen die Schweiz.War leider zu erwarten. Echt bitter, dass die Leistungen von Kasachstan so gut wie nie belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2016 Heuer ein Rumpfteam. Jürgen nach seiner langen Verletzungspause dabei (hat er seit seinem w.o. eigentlich wieder eine Partie bestritten?) Dazu Gerald und Novak im Einzel sowie Oswald im Doppel. Naja wird eine glatte Niederlage schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Juli 2016 Jürgen nach seiner langen Verletzungspause dabei (hat er seit seinem w.o. eigentlich wieder eine Partie bestritten?) hat zwei mal dt. bundesliga gespielt im juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2016 hat zwei mal dt. bundesliga gespielt im juliDanke.Die Glatte Niederlage nehme ich zurück jetzt wo ich weiß das Dolgo auch nicht spielt. Im Race ist Gerald sogar der bestklassierte Spieler. Naja mal schauen. Doppel könnte entscheidend werden. Hoffe Jürgen lässt da seine Routine und sein Händchen sprechen. Fürs Doppel könnte Jürgen immer noch in wichtiger Mann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2016 Wird ein Geduldspiel. Aber wohl kein hochklassiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 locker gebreakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2016 Falsche Flagge im Insert für AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2016 linienrichter dürften wohl auch auf einem auge blind sein - oder auf zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Schade.Novak verliert das Auftaktmatch nach 4 Sätzen. In den entscheidenden Phasen die Punkte nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Danke. Die Glatte Niederlage nehme ich zurück jetzt wo ich weiß das Dolgo auch nicht spielt. Im Race ist Gerald sogar der bestklassierte Spieler. Naja mal schauen. Doppel könnte entscheidend werden. Hoffe Jürgen lässt da seine Routine und sein Händchen sprechen. Fürs Doppel könnte Jürgen immer noch in wichtiger Mann sein. die glatte Niederlage hättest ruhig stehen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 wie es aussieht, ist melzer stadlaufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2016 Rosol der neue Davis-Cup-Held. letzte Runde den Aufstieg gesichert, jetzt Tsonga bezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 trimmel feiert ekstatisch das frühe break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 War auf jeden Fall eine gute Entscheidung Jürgen spielen zu lassen, egal wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts