Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Im Mittelfeld und von Kienast am Verteidiger.

Gut, für mich war nur die Aktion von Kienast ein Foul, das vorher war nix.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du hast es erfasst. Oder ich wünsche mir für Sturm langfristig eine Besserung, die nur eintreten kann wenn Foda weg ist.

So ist es. Wir brauchen eine anständige Niederlagenserie, um sämtliche Verantwortliche loszuwerden und keine vom Schiedsrichter herbeigeführten Siege. Hauptsache die Chorknaben sind besser drauf als je, haben schon immer gewusst, wie toll ihre Schatzis doch sind. bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein unverdienter Sieg von uns aber eine verdiente Niederlage für einen noch schwächeren Gegner.

Schlussendlich gibts aber eh nur 3 Verlierer am heutigen Tag. Ried, die wie ein Absteiger spielen und sich fürchten müssen auch bald einer zu sein, Sturm, deren Ambitionslosigkeit unter der Schreckenherrschaft einen Auftrieb bekommt und schlussendlich die Zuseher, welche heute wirklich leiden mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So ist es. Wir brauchen eine anständige Niederlagenserie, um sämtliche Verantwortliche loszuwerden und keine vom Schiedsrichter herbeigeführten Siege. Hauptsache die Chorknaben sind besser drauf als je.

So grandiose Serien wie jetzt, mit 2 Siegen in den letzten 9 Spielen, reichen da leider nicht. Da weiß man dann eh, was kommen muss, damit endlich gehandelt wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten