Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Lässig mit der Außenseite, super Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Da hat der Avlonitis aber einen ordentlichen Stellungsfehler gemacht, zum Glück nicht bestraft... Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 Offenbacher mit der nächsten flachen scheissecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Kienast würde bei mir nach der Aktion direkt fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 27. Februar 2016 So eigensinnig, Horvath war komplett frei in da Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Kamavuaka bewirbt sich für Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2016 Kamavuaka bewirbt sich für Gelb-Rot.War aber klar Ball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Kienast und Offenbacher, wer solche Leistungsträger hat, der braucht keine Feinde mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2016 Avdijaj zu bringen zeugt von purer Verzweiflung von Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2016 Naja, Glück muss man halt auch mal erzwingen... Horvath > Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Natürlich nimmt er Horvath raus. Trainer-Clown. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2016 und der offis spielt durch, würde mich nicht wundern, wenn er wieder einmal das gegentor einleiten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2016 Bald sinds 6 Stunden ohne Torerfolg ... traurig was Goldbrich und Foda aus Sturm gemacht haben ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Februar 2016 dobras wohl einer der größten flops der geschichte von sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2016 Ich bin mir nicht sicher ob das Schatzerlwirtschaft ist oder einfach pure Dummheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts