Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Februar 2016 Einlass ab 17:30 Uhr für VIP! Sicher erst 1h vorher? Da geht sich ja gscheidt essen gar nicht aus Danke schonmal für Eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 29. Februar 2016 Nein bei den top spielen (rapid austria sturm red bull) 1,5h vorher. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Februar 2016 Nein bei den top spielen (rapid austria sturm red bull) 1,5h vorher. lg Topspiel ist immer, wenn Admira spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Februar 2016 Nein bei den top spielen (rapid austria sturm red bull) 1,5h vorher. lg Perfekt, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 29. Februar 2016 Topspiel ist immer, wenn Admira spielt. Lieber pazzo. Da hast Du freilich recht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Februar 2016 Nein bei den top spielen (rapid austria sturm red bull) 1,5h vorher. lg Meine Info war 17:30 Uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 Deswegen meinte ich ja, bei manchen topspielen (rapid/austria im sommer meistens -> mehr zuschauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Februar 2016 Ich glaub' für 17h braucht man dann schon die Golden VIP Card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Oder einfach einen Schlüssel...da ist man dann aber alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Februar 2016 Oder einfach einen Schlüssel...da ist man dann aber alleine Kannst ja den Caterern beim Herrichten helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Februar 2016 Freut mich so eine Diskussion losgelöst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Freut mich so eine Diskussion losgelöst zu haben fußball interessiert uns ja auch nicht (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Februar 2016 Freut mich so eine Diskussion losgelöst zu haben Ja, und sie scheint noch nicht durch zu sein.... wundert mich eh, dass noch niemand einen neuen Thread gefordert hat. fußball interessiert uns ja auch nicht (mehr) Oder einen für die Verdrossenen. Fußball lässt mein Herz schneller schlagen. So oder so. Aber wuascht ist er mir nie. Alles andere ist Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Februar 2016 fußball interessiert uns ja auch nicht (mehr) Sowieso, vorm Match fahr ich ja wieder Werd mal um 17:00 dort sein, wenn ich nicht reindarf randalier ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 1. März 2016 ....dann darfst erst recht nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts