mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2016 interessant. ich hab eigentlich gefunden, dass sich murg am platz durchwegs gut, clever bewegt hat. vor allem, dass er links rechts rotieren kann, finde ich leiwand. dass er defensiv hinterher läuft, find ich nicht so das drama, zumindest nicht in der liga. dieses defizit wurde vor nicht allzu langer zeit auch bei schobesberger bemängelt. wird sich bessern bzw. wird die kritik verstummen, wenn murg so wie schobi im offensivbereich was zählbares liefert. vor allem erstaunt mich, wie rasch er uns schon weiterhelfen kann. von legionären wie grahovac oder jelic, die einfach sprachlich mal eine zeit brauchen abgesehen, war murg im gegensatz zu zB unseren "grödigern" sofort einsatzfähig. das hat nicht nur dich verwundert, schätze ebenso das Trainerteam & einige vom Asb. Murg passt perfekt ins Team mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2016 das hat nicht nur dich verwundert, schätze ebenso das Trainerteam & einige vom Asb. Murg passt perfekt ins Team mMn. sind wir froh, dass wir ihn haben man muss als fan aber aufpassen, weil man schnell einmal an jungen spielern einen narren frisst und dann fehler bei der leistung übersieht. im übrigen wollte ich noch loswerden, dass aktionen wie das gehässige "e viva espania" sturm nur schaden. da darf man auch mal mit gewissem stolz feststellen, dass "hate"-supporter bei uns akkustisch (stichwort zB surenhöhne) ganz eindeutig in der minderheit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 sind wir froh, dass wir ihn haben man muss als fan aber aufpassen, weil man schnell einmal an jungen spielern einen narren frisst und dann fehler bei der leistung übersieht. im übrigen wollte ich noch loswerden, dass aktionen wie das gehässige "e viva espania" sturm nur schaden. da darf man auch mal mit gewissem stolz feststellen, dass "hate"-supporter bei uns akkustisch (stichwort zB surenhöhne) ganz eindeutig in der minderheit sind. ich, als rapidler, musste bei 'e viva españa' schmunzeln. bissal abwechslung zu 'wiener/grazer schweine' oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Februar 2016 sind wir froh, dass wir ihn haben man muss als fan aber aufpassen, weil man schnell einmal an jungen spielern einen narren frisst und dann fehler bei der leistung übersieht. im übrigen wollte ich noch loswerden, dass aktionen wie das gehässige "e viva espania" sturm nur schaden. da darf man auch mal mit gewissem stolz feststellen, dass "hate"-supporter bei uns akkustisch (stichwort zB surenhöhne) ganz eindeutig in der minderheit sind. Na geh, ein bissl Häkel darf aber schon noch sein beim Fußball, so überempfindlich braucht man nicht sein! Was hat denn ein ironisches "Viva Espana" mit irgendwelchen ****nsohn-Gsangln zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2016 Horvath würde mir auch sehr gut gefallen, mMn der nächste Spieler dessen Potenzial der Franzi net erkannt hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 ??? Mir geht Petsos schon länger auf die Nerven, und das hat nur bedingt mit seinem Spiel zu tun. Ich nehme an du fandest sein Interview nach dem Spiel gut? Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber wir hatten auf dieser Position auch schon bessere. Und wenn er meint er setzt sich in der deutschen Bundesliga durch teile ich auch diese Meinung nicht. Ich meine er wird so zu ersetzen sein, dass wir uns verbessern. Petsos ist der mit Abstand beste auf seiner Position seit Heikkinen zu seiner Anfangszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Petsos ist der mit Abstand beste auf seiner Position seit Heikkinen zu seiner Anfangszeit. Er wäre sehr gut, wenn er nicht so überlässig spielen würde. Statt einem geraden Pass zum Mitspieler spielt er lieber mit dem Hinterkopf zum Gegner und gaberlt ihn vorher noch dreimal auf. Als 6er kannst du dir sowas eigentlich nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2016 Horvath würde mir auch sehr gut gefallen, mMn der nächste Spieler dessen Potenzial der Franzi net erkannt hat..... Also Horvath... ok, schlecht ist er nicht. Kann mir aber nicht helfen, vielleicht liegts an Frisur & Gesicht,dass ich so eine Apathie gegen ihn hab. Aber definitiv eine Verstärkung für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Er wäre sehr gut, wenn er nicht so überlässig spielen würde. Statt einem geraden Pass zum Mitspieler spielt er lieber mit dem Hinterkopf zum Gegner und gaberlt ihn vorher noch dreimal auf. Als 6er kannst du dir sowas eigentlich nicht erlauben. Bitte was? Das was du beschreibst macht überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte was? Das was du beschreibst macht überhaupt keinen Sinn.Ich glaube, das war Sarkasmus. bearbeitet 22. Februar 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Das ist mein vollster Ernst, Petsos spielt für einen 6er viel zu lässig. Auch wenn seine positiven Aspekte Überwiegen, so sieht er in Deutschland kein Land. Auch die Weitschüsse könnte er anstellen, er haut in jedem Match gefühlte 3 Bälle sehr weit über das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Horvath würde mir auch sehr gut gefallen, mMn der nächste Spieler dessen Potenzial der Franzi net erkannt hat.....warum wollte er mit ihm verlängern? warum haben sie sich dreimal zusammengesetzt wegen einem neuen vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 Meine Begeisterung für Petsos hält sich auch in Grenzen. Sein risikoreiches Spiel hinten wird er sich in Deutschland abgewöhnen müssen sonst sitzt er schnell auf der Bank. Aber ich geb zu - er hat auch schon sehr gute Partien für uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2016 ich, als rapidler, musste bei 'e viva españa' schmunzeln. bissal abwechslung zu 'wiener/grazer schweine' oä.seh ich auch so, genau das machts ja aus und deshalb ist das Spiel gegen sturm auch ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 Er wäre sehr gut, wenn er nicht so überlässig spielen würde. Statt einem geraden Pass zum Mitspieler spielt er lieber mit dem Hinterkopf zum Gegner und gaberlt ihn vorher noch dreimal auf. Als 6er kannst du dir sowas eigentlich nicht erlauben.Zumindest bin ich mit meinem subjektiven Eindruck nicht alleine. Ich meine auch dass er den Fehler machte der dann zum Stangenschuss von Sturm führte. Aber vielleicht wird er Fußballer des Jahres und wir müssen klein beigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts