Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 warum? warum? im Gegensatz zu Strebinger war er ne Offenbahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2016 wenn man die zwei gelben karten mit denen von gestern vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 hätte nie geadacht dass mal zu sagen, aber ich freu mich aufn Jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Kennst du seine Zweikampfstatistiken im Frühjahr? Würde mich wirklich interessieren. es gab in den nachbesprechungen teilweise links zu opta o.ä. dass schwab offensiv akzente setzen kann ist schön, seit seiner einberufung ins team spielt er aber als ob er die reflexe eines regenwurms hätte. so etwas lethargisches und phlegmatisches hab ich schon lange nicht mehr am platz gesehen. schau dir doch sein zweikampfverhalten jetzt in diesem spiel an - das ist ein paradebeispiel für 'ah geh du besser hin'-verteidigen, null initiative, er irrt umher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2016 Auf geht's Schobi renn aufs Tor, renn aufs Tor, renn aufs To-o-or! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Wir sind so schlecht....ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Na servas, hinten vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Februar 2016 Zum Glück flache Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2016 die Regeln sind nunmal so, ich hab sie nicht erfunden. taktisches Foul is Gelb und das war ein taktisches Foul. nein war es nicht. beide haben gezogen. gruber hat seine hände sowieso dauernd überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 Wir gehen in die Zweikämpfe wie eine Bubenmannschaft. Unschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 unser kollektives zweikampfverhalten ist aktuell einfach sehr bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 was haben hofmann und kainz? im verletzten channel ist dazu nichts zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Die Verteidigung rund um den angeblichen Abwehrchef Sonnleitner ist wahrlich zum Vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 nein war es nicht. beide haben gezogen. gruber hat seine hände sowieso dauernd überall jenes. von mir aus foul weil graho länger drauf geblieben is, aber gelb bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts