Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2016 Sturm ist schon extrem schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Auch wieder wahr. Für mich ist der Wechsel dennoch kein Nobrainer, zumindest nicht in der Phase des ersten Wechsels. jein. ich hätte hin zur halbzeit gewechselt .. abgesehen davon, dass ich ihn nicht aufgestellt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Tomi und nicht Nutz?? wird geschont für valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Haha schick foult tomi aber wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 Jetzt am Ende könnte man schon noch die eine oder andere Aktion fertigspielen und das 3:0 erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Februar 2016 foul an tomi, austria hätte elfer kriegt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Woow 3 spiele 8:0; Torverhältnis und das mit strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2016 wichtiger Sieg, Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2016 Woow 3 spiele 8:0; Torverhältnis und das mit strebinger wenn man die anderen beiden spiele dazuzählt, schauts leider nichtmehr so schön aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 Tomi einen schmunzler hat er immer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Wahrscheinlich eh. Aber dennoch würde ich dann keinen Spieler einwechseln, bei dem ich mir in dem Bereich nicht mehr erwarte. Ich sehe es halt etwas anders als die Mehrheit, kann ich damit leben. Ist eh legitim und dafür ist ein Forum ja da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Da geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106466-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien-02-01/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 Spiel war nicht berauschend, trotz sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts