Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

lernts das Gelesene auch zu verstehen!

Wo hab ich geschrieben, dass ich es GUT FINDE????

Ich hasse das bei den Fans anderer Vereine - sobald jemand von einem anderen Verein herkommt, schaltens das Hirn (wenn überhaupt vorhanden) aus.

Passiert bei euch auch innerhalb wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Training am Mittwochnachmittag musste Trainer Thorsten Fink auf zwei Akteure gänzlich verzichten.

Zum einen auf Torhüter Robert Almer, der tags zuvor erstmals nach seiner Kreuzband-Verletzung in einem "Training mit Testspielcharakter" mitgewirkt hatte. Zum anderen auf Top-Torjäger Alexander Gorgon. Beide fehlten aufgrund von Erkältungen.

Thomas Salamon absolvierte am Mittwoch indes eine Serie an Läufen. Der Linksverteidiger laboriert nach wie vor an den Folgen einer Bänderdehnung, die er sich bei einem Foulspiel in Grödig am 6. Februar zugezogen hatte.

Aus jetziger Sicht steht auch hinter einem Einsatz am kommenden Sonntag ein dickes Fragezeichen. Somit ist offen, wer in Salzburg die Linksverteidiger-Position bekleiden wird, fehlt doch auch Christoph Martschinko wegen einer Gelbsperre.

Quelle: Austria-Channel

Ein Fehlen von Gorgon ist sicher ein großer Vorteil! (Wobei ich da eine "Wunderheilung" für möglich halte - es sind noch 2 Tage und eine Erkältung ist kein Weltuntergang! (Ausser es ist ein Männerschnupfen))

Große Entrüstung im Austria-Channel wegen der "Foulanweisung" von AB+ :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was juckt es die Eiche, wenn sich zukünftiger Speck an ihr reibt? Was die in ihrem Tal der Ahnungslosen Nr.7 veranstalten, könnte mir nicht gleichgültiger sein.

On topic: Wenn selbst der eigene SD den Spieler zur Räson ruft, dann sollte bei den ASB-FAK-Amöben auf den billigen Zuschauerplätzen etwas kognitiv durchsickern. Entweder Kayode reißt sich zusammen oder er wird es auf die harte Tour lernen müssen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habs nicht ganz verstanden, aber ich meine gehört zu haben, dass man mit den Langzeitverletzten diese Saison nicht mehr zu rechnen braucht.

Also kein Leitgeb mehr in dieser Saison? Yabo fällt somit auch die ganze Saison aus... und bei Sörensen, keine Ahnung, der scheint wohl nicht für Profifussball gemacht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nein

Die PKs werden tatsächlich immer uninteressanter. Meistens nur dämliche Fragen und wirkliche Neuigkeiten sind auch Magelware. Wozu es diese Pks noch gibt, die Journalisten fragen immer das gleiche und am nächsten Tag steht der gleiche Blödsinn wie die Wochen davor in den Zeitungen und auf den Homepages.

Eine Presseaussendung der Vereins würde eigentlich auch völlig ausreichen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die PKs werden tatsächlich immer uninteressanter. Meistens nur dämliche Fragen und wirkliche Neuigkeiten sind auch Magelware. Wozu es diese Pks noch gibt, die Journalisten fragen immer das gleiche und am nächsten Tag steht der gleiche Blödsinn wie die Wochen davor in den Zeitungen und auf den Homepages.

Eine Presseaussendung der Vereins würde eigentlich auch völlig ausreichen.

Was wird erwartet/erhofft? BuLi-Tagesgeschäft eben.

Es besteht kein Zwang die PK anzusehen.

Wobei die Infos bezgl Fehlkauf Yabo, Fehlkauf Asger und leider Leiti für mich neu sind.

An der Unfähigkeit der Presse hat unser Verein keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag