Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Geiles Tackling von CC.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 König hätte gerne drei Rote Karten für Caleta-Car. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2016 Super von Duje! Halt die fresse König du Vollschüttler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Okay. Dann passt ja. Das klingt logisch. Ich tickere unser Spiel nebenbei, da habe ich das nicht wohl überlesen. Sorry. Ja, aber das Problem ist, dass der ORF so getan hat, als hätte Freund gesagt, Keita würde noch bis zum Vertragsende in Salzburg spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, aber das Problem ist, dass der ORF so getan hat, als hätte Freund gesagt, Keita würde noch bis zum Vertragsende in Salzburg spielen.. Ist doch egal, wir wissen es eh besser. So ein Spieler wird logischerweise NICHT bis zum Vertragsende in Salzburg bleiben, wenn er sich so weiterentwickelt. Der ORF kann doch erzählen, was er will. bearbeitet 28. Februar 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Ach schade, Oberlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Ballbesitz schon wie unter RS ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Berisha und Oberlin werden auch keine Freunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Bei Oberlin habe ich immer das Gefühl, dass ihm seine Beine im Weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Bei Oberlin habe ich immer das Gefühl, dass ihm seine Beine im Weg sind. Müller 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Müller 2 Damit könnt ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Müller 2 100Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Da darf man auch gelb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2016 Grünwald darf da auch Gelb sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 pehlivan macht sich fertig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts