mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 kann das sein, dass neben Bernardo auch Laimer und Atanga gelbgesperrt sind?Wie kommst Du da drauf? Miranda ist gefährdet. Wird überhaupt spannend, wer dann in der IV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Februar 2016 Wie kommst Du da drauf? Miranda ist gefährdet. Wird überhaupt spannend, wer dann in der IV spielt. Bernardo wahrscheinlich, dann hätte er in drei Spielen drei verschiedene Positionen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Wie kommst Du da drauf? Miranda ist gefährdet. Wird überhaupt spannend, wer dann in der IV spielt. transfermarkt.at bitte nicht steinigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 Wie kommst Du da drauf? Miranda ist gefährdet. Wird überhaupt spannend, wer dann in der IV spielt. Frei nach der Barca Schule wird der älteste DM neuer IV, in unserem Fall Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2016 Meine Wunschaufstellung gegen die Austria (sofern Keita und Soriano fit sind): Walke, Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer, Pehlivan, Keita, Berisha, Lazaro, Soriano, Oberlin Ersatz: Stankovic, Lainer, Sörensen (oder Upamecano), Schmitz, Laimer, Minamino, Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Man hat gegen Altach gesehen wie wichtig Keita für uns ist. Sollte es sich für Soriano ausgehen dann muss er in die Startelf. Wer aber soll der Sturmpartner sein? Oberlin hat immerhin getroffen, lässt für meinen Geschmack aber viel zu viele Möglichkeiten liegen. Der müsste einfach mehr schiessen und weniger tricksen. Die Sperre von Bernardo tut weh... Zum Glück ist die Austria auch nicht gerade gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2016 Aufgrund diverser Messen fahren beim Spiel gegen die Austria am 28.2. keine Shuttle-Busse vom Messezentrum von und zum Stadion, es wird ausschließlich das DOC in Wals-Himmelreich angefahren (Gratis-Parken im Parkhaus 1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Wird spannend, wann Garcia Schlager einsetzen wird. Er klang bei einer PK ja regelrecht enthusiastisch. Könnte mir auch gut die Raute vorstellen: Laimer Schlager Berisha Keita Gegen die Austria wirds wohl etwas defensiver zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich denke, dass man klassisch 4-4-2 spielen wird, wenn sie fit sind, Schmitz und Keita in der Mitte. bearbeitet 24. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Februar 2016 Wird spannend, wann Garcia Schlager einsetzen wird. Er klang bei einer PK ja regelrecht enthusiastisch. welche PK war das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Februar 2016 welche PK war das nochmal? vor der ersten Partie - meiner Erinnerung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 24. Februar 2016 Vorpremieren Spiel bevor es im Cup dann zu Sache geht! Bin schon gespannt wie es am Sonntag ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 vor der ersten Partie - meiner Erinnerung nach. Vor Sturm im Cup oder vor der Admira!? Bin mir nicht ganz sicher, wann es genau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2016 Vor Sturm im Cup oder vor der Admira!? Bin mir nicht ganz sicher, wann es genau war. vor Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 Auch eine kleine Note, auf die man achten sollte: Fink wird wohl Kayode auf Paulo ansetzen. Warum weiß glaub ich jeder für sich Die Kombination kann giftig sein. Aber auf der anderen Seite kennen die Schiedstrichter bereits Kayode, aber dann. sind beide wiederum dunkelhäutig sry, aber der musste jetzt einfach sein. Ich hab ja das Gefühl, dass dunkelhäutige Spieler ob ihres Temperaments, dass es in ähnlichem Ausmaße bei anderen hellhäutigen Spielern (Aigner) der Liga gibt anders behandelt werden. Also ziemlich 50:50 ob die Austria einen Elfer kriegt oder der Schiedsrichter Mirandas harte Gangart und Kayodes Diving richtig einzuschätzen weiß. Ich wollts nur sagen, aber ich denken viele haben sich bereits dazu Gedanken gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts