Recommended Posts

Style und das Geld

Wie kommst Du da drauf?

Miranda ist gefährdet. Wird überhaupt spannend, wer dann in der IV spielt.

Bernardo wahrscheinlich, dann hätte er in drei Spielen drei verschiedene Positionen gespielt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kommst Du da drauf?

Miranda ist gefährdet. Wird überhaupt spannend, wer dann in der IV spielt.

Frei nach der Barca Schule wird der älteste DM neuer IV, in unserem Fall Pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meine Wunschaufstellung gegen die Austria (sofern Keita und Soriano fit sind):

Walke, Schwegler, Miranda, Caleta-Car, Ulmer, Pehlivan, Keita, Berisha, Lazaro, Soriano, Oberlin

Ersatz:

Stankovic, Lainer, Sörensen (oder Upamecano), Schmitz, Laimer, Minamino, Prevljak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hat gegen Altach gesehen wie wichtig Keita für uns ist. Sollte es sich für Soriano ausgehen dann muss er in die Startelf. Wer aber soll der Sturmpartner sein? Oberlin hat immerhin getroffen, lässt für meinen Geschmack aber viel zu viele Möglichkeiten liegen. Der müsste einfach mehr schiessen und weniger tricksen.

Die Sperre von Bernardo tut weh... Zum Glück ist die Austria auch nicht gerade gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufgrund diverser Messen fahren beim Spiel gegen die Austria am 28.2. keine Shuttle-Busse vom Messezentrum von und zum Stadion, es wird ausschließlich das DOC in Wals-Himmelreich angefahren (Gratis-Parken im Parkhaus 1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird spannend, wann Garcia Schlager einsetzen wird. Er klang bei einer PK ja regelrecht enthusiastisch. Könnte mir auch gut die Raute vorstellen:

Laimer

Schlager Berisha

Keita

Gegen die Austria wirds wohl etwas defensiver zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch eine kleine Note, auf die man achten sollte: Fink wird wohl Kayode auf Paulo ansetzen. Warum weiß glaub ich jeder für sich :D Die Kombination kann giftig sein. Aber auf der anderen Seite kennen die Schiedstrichter bereits Kayode, aber dann. sind beide wiederum dunkelhäutig :D sry, aber der musste jetzt einfach sein. Ich hab ja das Gefühl, dass dunkelhäutige Spieler ob ihres Temperaments, dass es in ähnlichem Ausmaße bei anderen hellhäutigen Spielern (Aigner) der Liga gibt anders behandelt werden. Also ziemlich 50:50 ob die Austria einen Elfer kriegt oder der Schiedsrichter Mirandas harte Gangart und Kayodes Diving richtig einzuschätzen weiß.

Ich wollts nur sagen, aber ich denken viele haben sich bereits dazu Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag