behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Wer fordert wann dass wir perfekt spielen müssen oder dass gleich alles passen muss? Wer, wann und wo? liest du hier mit, johnny? die ganze kritik hier und im stadion, nach dem was wir die letzten beiden jahre abgeliefert haben und obwohl wir 8 punkte abgesichert auf platz 3 stehen? das ist alles was zählt, denn sowohl die mannschaft umzubauen als auch ein neues spielsystem zu perfektionieren dauert 1-2 saisonen. und nachde wir bereits 2x nicht verloren haben gegen rbs kann man von dem trainer auch erwarten, ein konzept zu haben für das dritte spiel. den rest müssen die spieler am platz erledigen. bearbeitet 21. Februar 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) liest du hier mit, johnny? die ganze kritik hier und im stadion, nach dem was wir die letzten beiden jahre abgeliefert haben und obwohl wir 8 punkte abgesichert auf platz 3 stehen? das ist alles was zählt, denn sowohl die mannschaft umzubauen als auch ein neues spielsystem zu perfektionieren dauert 1-2 saisonen. und nachde wir bereits 2x nicht verloren haben gegen rbs kann man von dem trainer auch erwarten, ein konzept zu haben für das dritte spiel. den rest müssen die spieler am platz erledigen. Du siehst es also als Erfolg für uns an wenn die anderen Mannschaften schlecht punkten? Echt jetzt? Denn anders ist unser Punktevorsprung nicht zu erklären. Und unsere Punkte sind ja eh noch positiv. Der Rest ist katastrophal. Und schau dir mal an was seit dem letzten Sieg in Mattersburg los ist. 9 Punkte in 9 Spielen. Den Schnitt kannst dir selber ausrechnen. Die Kurve zeigt nach unten. Und dass nach 9 Monaten, 2 Transferzeiten und 2Vorbereitungen. Es wird eigentlich schlechter den besser was da am Feld abgeht. Niemand fordert das wir perfekt sind, niemand fordert dass wir Gegner zerstören. Wir wollen endlich ab und an wirkliche Fortschritte sehen. Nicht gg. einen dezimierten Gegner od. ein paar starke Minuten. Wir wollen micht von jeder x-beliebigen Mannschaft verarscht werden und uns mit Hängen und Würgen über die Zeit retten nur um einen knappen 1:0 od. 2:1 Sieg über die Zeit zu bringen. Und auch brauch ich keine Aussagen des Trainers wonach es "momentn eben nicht zu mehr reicht" als zu einem Remis gg. eine dezimierte Dorfmannschaft daheim in Führung liegend und wo uns der Schiri tatkräftig unterstützt hat. Es kann ja bitte nicht sein dass wir nach 9!!! Monaten teilweise auftreten als ob sich unsere Kicker das erste mal sehen bzw. kicken miteinander. Speziell die Abwehr bzw. unser gesamtes Abwehrverhalten. und bei allem Respekt aber so schlecht sind sie dann auch wieder nicht dass sie teilw. gg. einen 2.-ligisten od. Grödig od. Mattersburg nicht mehr wissen was zu tun ist. Und wenn ich dann von tifoso noch lesen muss das wir daheim gg. die Mattersburger zu offensiv gespielt hätten gestern mit einem Mann mehr + Führung könnten einem entweder die Tränen od. gleich das kotzen kommen. Das ist dann nur mwhr lächerlich. bearbeitet 21. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 das ist so ein blödsinn dass es weh tut. ja, der spielaufbau ist manchmal langsam weil fink das risiko minimieren möchte, aber es gibt auch genug schnelle phasen. die laufwege müssen sich noch weiter einspielen. das 2:1 gestern war perfekt herausgespielt, wie auch einige andere gute chancen. macht die abwehr gestern nicht so viele blöde fehler redet keiner über den aufbau. ich finde auch nicht alles optimal und hätte mir nach der winterpause eine weiteere steigerung erwartet, aber mit dieser schwarzweissen sicht kann ich nichts anfangen. die grünen haben heute auch langsam gespielt und nur die beiden konter ausgespielt, da hatten wir gestern weit mehr chancen. Das 2:1 war ein Elfmeter... ...dem eine Einzelaktion von Venuto voraus ging. Und wennst einen Vergleich mit den Grünen machen willst, wir waren über eine Halbzeit einer mehr und haben nicht unter der Woche in Spanien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Du siehst es also als Erfolg für uns an wenn die anderen Mannschaften schlecht punkten? ja natürlich ist das ein erfolg, ich habe es versucht dir zu erklären, dass der umbau länger dauert. unter fink haben wir einen punkteschnitt von 1,89, unter bjelica gab es in einem ähnlichen zeitraum ca einen schnitt von 1,4, unter baumgartner 1,3. ds ist der mit abstand beste schnitt nach stöger, noch vor daxbacher (der allerdings länger da war aber auch einen wesentlich besseren kader hatte). das sind die fakten, die kritik basiert auf falscher erwartungshaltung - das heisst nicht, dass nicht viel zu verbessern wäre, aber dazu braucht es eben zeit. und das schlimme ist, dass die medien den gleichen blödsinn basierend auf der falschen erwartungshaltung verzapfen, aber deren fußballfachverstand kann man ja alle zwei wochen bei den pressekonferenzen bewundern. bearbeitet 21. Februar 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2016 Das 2:1 war ein Elfmeter... ...dem eine Einzelaktion von Venuto voraus ging. Und wennst einen Vergleich mit den Grünen machen willst, wir waren über eine Halbzeit einer mehr und haben nicht unter der Woche in Spanien gespielt. Er meint das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 ja natürlich ist das ein erfolg, ich habe es versucht dir zu erklären, dass der umbau länger dauert. unter fink haben wir einen punkteschnitt von 1,89, unter bjelica gab es in einem ähnlichen zeitraum ca einen schnitt von 1,4, unter baumgartner 1,3. ds ist der mit abstand beste schnitt nach stöger, noch vor daxbacher (der allerdings länger da war aber auch einen wesentlich besseren kader hatte). das sind die fakten, die kritik basiert auf falscher erwartungshaltung - das heisst nicht, dass nicht viel zu verbessern wäre, aber dazu braucht es eben zeit. und das schlimme ist, dass die medien den gleichen blödsinn basierend auf der falschen erwartungshaltung verzapfen, aber deren fußballfachverstand kann man ja alle zwei wochen bei den pressekonferenzen bewundern. Ähm, schnitt von 1,69 bitte. Aber ich hab eh geschrieben dass die Punkte insgesamt noch das positive ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2016 ja natürlich ist das ein erfolg, ich habe es versucht dir zu erklären, dass der umbau länger dauert. unter fink haben wir einen punkteschnitt von 1,89, unter bjelica gab es in einem ähnlichen zeitraum ca einen schnitt von 1,4, unter baumgartner 1,3. ds ist der mit abstand beste schnitt nach stöger, noch vor daxbacher (der allerdings länger da war aber auch einen wesentlich besseren kader hatte). das sind die fakten, die kritik basiert auf falscher erwartungshaltung - das heisst nicht, dass nicht viel zu verbessern wäre, aber dazu braucht es eben zeit. und das schlimme ist, dass die medien den gleichen blödsinn basierend auf der falschen erwartungshaltung verzapfen, aber deren fußballfachverstand kann man ja alle zwei wochen bei den pressekonferenzen bewundern. Der Punkteschnitt zählt nix, wurde mir immer erklärt, als ich Ivo damit verteidigen wollte. Der sich auch in einem leichten Umbruch befand, ohne Bara ohne Junu - der schon unter Daxbacher eingeleitet wurde - ohne Baumi und Drago.Damals war das einfach ein Orschtrainer, heute ist es natürlich der Umbruch und der Punkteschnitt die zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Der Punkteschnitt zählt nix, wurde mir immer erklärt, als ich Ivo damit verteidigen wollte. Der sich auch in einem leichten Umbruch befand, ohne Bara ohne Junu - der schon unter Daxbacher eingeleitet wurde - ohne Baumi und Drago. Damals war das einfach ein Orschtrainer, heute ist es natürlich der Umbruch und der Punkteschnitt die zählen Der Ivo ist auch heute noch ein oasch Trainer der bei einer Austria nix zu suchen hat. so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 wir sollten immer schritt für schritt denken-man kann sich net erwarten ,das nach 2 beschissene Saisonen ales auf einmal besser wird. Wie gesagt nach dem ersten umbruch,de ja definitv stattgefunden hat,sollte man jetzt mal schauen den 3.platz abzusichern-rest is draufgabe. Nächste Saison wird wieder der nächste umbruch stattfinden,da erwarte ich mir aber trotzdem eine Steigerung gegenüber der jetzigen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Ähm, schnitt von 1,69 bitte. Aber ich hab eh geschrieben dass die Punkte insgesamt noch das positive ist. man muss natürlich alle bewerbsspiele zählen um einen trainer zu bewerten, inkl cup ist es ein guter 1,89 schnitt (ich habe mich verschaut, bei baumgartner waren es 1,45, bei bjelica 1,36 (ohne intern. bewerben). das und der tabellenplatz sind die einzigen fakten die man messen kann, der rest ist subjektiv, wobei auch hier bei fink wesentlich professionelleres medien- & teammnanagement zu erkennen ist, die stimmung in der mannschaft wirkt seit stöger wieder voll intakt. damit ist evident, dass fink ausgezeichnete arbeit leistet, zumal er die mannschaft in einer beschissenen situation übernommen hat, ein neues system spielen lässt, 4 neue stammspieler integrieren musste, keinen hosiner oder damari im sturm hat und fast die halbe saison ohne einsergoali auskommen muss. lassen wir es dabei und schreiben im spätherbst weiter wenn wir seit langem wieder international spielen und die mannschaft erweitert bzw eingespielter ist. bearbeitet 22. Februar 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Der Punkteschnitt zählt nix, wurde mir immer erklärt, als ich Ivo damit verteidigen wollte. Der sich auch in einem leichten Umbruch befand, ohne Bara ohne Junu - der schon unter Daxbacher eingeleitet wurde - ohne Baumi und Drago. Damals war das einfach ein Orschtrainer, heute ist es natürlich der Umbruch und der Punkteschnitt die zählen keine ahnung wer dir was erklärt hat, das thema mit dem umbruch stimmte jedenfalls. aber konzept war keines zu erkennen aussser tief zu stehen und den ball nach vorne zu dreschen. dazu kam noch, dass man mit ihm als trainer schnell das vertrauen verlor, denn vastic hat nach den unansehnlichsten und verlorenen spielen gemeint dass alles super wäre und gut gespielt wurde. das war dann medien & fans zu viel womit die stimmung kippte. hätte er finks punkte geholt wäre es vielleicht auch anders ausgegangen - es waren aber nur 1,53 - 1/3 der spiele wurde verloren. bearbeitet 22. Februar 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Ich erwarte mit neben einer Top-Leistung unserer Mannschaft (eh kloa) vor allem eine entsprechend angepasste taktische Ausrichtung um in Salzburg zu bestehen.Ich auch. Und ich finde es ist durchaus auch möglich. Wir sind im Moment 3er und die beiden Teams vor uns sind uns nicht so viel überlegen. Wenn den Bullen Keita und Soriano auch noch fehlen am Sonntag, stehen die Chancen nicht schlecht was mitzunehmen aus Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 gegen rbs nicht verloren, gegen die admira 4 punkte geholt, 4 punkte von der tabellenführung entfernt und 8(!) punkte vom platz 4 entfernt. fink wird vielleicht ohne baldigen siegen probleme haben, die üblichen suderanten die das spiel nicht verstehen, auf seiner seite zu halten, das mag sein. dass drei trainer hintereinander bewiesen haben, nicht in der lage zu sein, auch nur annäherndes zustandezubringen sollte als gegenargument zu diesem blödsinn reichen. mit dieser mannschaft diese erfolge rauszuholen ist schlicht gut, finks problem ist, dass wir viele realitätsfremde playstationspieler auf den tribünen und in den foren haben (qed).Bin hlabwegs bei dir. Der Kader braucht mehr Qualität. Das manche (auch ich) so wie wir uns momentan zeigen unzufrieden sind verstehe ich auch. Platz 3 und Cupsieg nehme ich nur heuer als Ziel aufgruns des Umbruchs. In Zukunft will ich ein Team das schönen Fußball bietet und die Bullen bis zum Schluß ärgert. ja natürlich ist das ein erfolg, ich habe es versucht dir zu erklären, dass der umbau länger dauert. unter fink haben wir einen punkteschnitt von 1,89, unter bjelica gab es in einem ähnlichen zeitraum ca einen schnitt von 1,4, unter baumgartner 1,3. ds ist der mit abstand beste schnitt nach stöger, noch vor daxbacher (der allerdings länger da war aber auch einen wesentlich besseren kader hatte). das sind die fakten, die kritik basiert auf falscher erwartungshaltung - das heisst nicht, dass nicht viel zu verbessern wäre, aber dazu braucht es eben zeit. und das schlimme ist, dass die medien den gleichen blödsinn basierend auf der falschen erwartungshaltung verzapfen, aber deren fußballfachverstand kann man ja alle zwei wochen bei den pressekonferenzen bewundern. Gutes Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 Bei uns reicht die Qualität für den Titel halt (noch) nicht. Deswegen braucht man rapdi nicht unbedingt zum Meister machen. Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch. Ich sag nicht, dass ich auf eine niederlage hoffe. Aber ich bin nicht übertrieben böse, wenn wir in Salzburg nix holen. Da ärgern mich niederlagen wie gestern bedeutend mehr. Der Acc von Deus gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2016 Ich post gar keine Aufstellung mehr, spielen eh die selben Wappler wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts