AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Seh da eigentlich nix negatives an der Aussage. Der Druck liegt nicht bei uns sondern bei Salzburg. Von daher mmn nachvollziehbar. Gratulation an Violaheart für seine Aussage, bei der er einen Teil einer Meldung rauspickt nur um keppeln zu können.Respekt! Und?Wenn man 5-6:0 führt, darf man auch mal tricksen! nana, so soll gleich mal das 1:0 für uns fallen. Austria 1980 reloaded,@ Stadthallenturnierfeeling in Wals-Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Februar 2016 Gewinnen wir heute, ist noch alles drin. Verlieren wir, können wir uns auf Rang 2 oder 3 konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Gewinnen wir heute, ist noch alles drin. Verlieren wir, können wir uns auf Rang 2 oder 3 konzentrieren.wenn wir dann 2. werden können, könnten wir auch noch erster werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Das schlimmste ist, dass Du wirklich nicht merkst, wie peinlich Du bist. Fühlst du dich denn angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Februar 2016 wenn wir dann 2. werden können, könnten wir auch noch erster werden Dem zugrunde, lege ich die Annahme, dass Rapid leichter einzuholen ist, als Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Fühlst du dich denn angesprochen? Wen meinst Du sonst mit dynamisches Duo ausser DrSaurer und EmmetBrown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Wen meinst Du sonst mit dynamisches Duo ausser DrSaurer und EmmetBrown? Völlig egal, wer gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2016 erwarten tu ich mir für heute nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2016 Kann den Optimismus des Vereines überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem nicht nach den so schlechten spielen zuletzt. Klar wird keiner sagen wir sind chancenlos und brauchen eigentlich eh nicht hinfahren, aber das ist mir ein bisschen zu weit hergeholt. Erwarte eine klare klatsche heute, aber ja hoffen kann man immer irgendwie. Bin heute Mittag beim Stadion vorbei gefahren in Salzburg auf dem Rückweg vom Skifahren. vor kurzen wären wir sicher auch noch fürs Match länger dort geblieben, das wird nicht mal angesprochen bei uns derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Gefahr lauert heute wohl wieder mal mit einem Tor von Damari, das obligatorische Ex-Spieler Tor. Aja, genau wobei die Gefahr eher bei Kickern ist, die bei uns nicht mal den Ball stoppen haben können als bei Granaten wie Damari. Trotzdem, die Tatsache dass er ein extrem torgefährlicher Spieler ist, macht es nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Aja, genau wobei die Gefahr eher bei Kickern ist, die bei uns nicht mal den Ball stoppen haben können als bei Granaten wie Damari. Trotzdem, die Tatsache dass er ein extrem torgefährlicher Spieler ist, macht es nicht besser Vielleicht zuviel verlangt, aber wär geil wenn unsere Fans Damari freundlich empfangen, dazu dass die jüdische Community in Wien besser und größer ist drängt er vielleicht auf eine Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts