Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2016 Grünwalds Brutalo-Foul war ja mit purer Absicht, zwar nicht unbedingt ihn so zu treffen, aber wenn man so grätscht ist man sich zumindest diesem Risko bewusst. Wieder einmal ein Ruhmesblatt. Was heißt da Ruhmesblatt? Depperter Ballverlust, Vollsprint retour, keine andere Möglichkeit mehr den Gegner zu stoppen. Taktisches Foul. Aufgrund der Geschwindigkeit und Intensität natürlich rotwürdig. Wenns der Schiri sieht, schickt er ihn eh runter. Aber was soll er da machen? Wenn er ihn ziehen lässt, wär erst was los. Ein Foul dass er von 100 Situationen, 100 Mal machen muss. Brav, Xandi! Schiri zeigt gelb. --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2016 Am Samstag das 1:1 mit Ballbesitz eingeleitet und quasi selbst erzielt. (Wenn es kein Eigentor gewesen wäre, hätte er getroffen.) Beim Elfmeterfoul den Pass auf Kayode gespielt. Gegen den LASK den Schuss aufs Tor gemacht, der nach vorne abgewehrt wurde und Friesenbichler vor die Füße gefallen ist. Das sind mal die effektiven Tore. Welche Schüsse er hatte, muss man heraussuchen. Glaube aber, dass bei dem kurz abgespielten Eckball gegen M'burg mit dem Schuss von Kehat der letzte Pass auch von ihm kam. Reicht fürs Erste, meine ich. 1. Wenn es kein Eigentor ist, wehrt Novak einfach ins Torout ab. Venuto wäre nie zum Ball gekommen, obwohl er diesem zunächst näher war. 2. Stimmt. Aber nicht der Pass war so genial, sondern der Mattersdorfer so ungeschickt. 3. Stimmt auch. Venuto vergibt die Riesenchance. Friese macht´s im Nachschuss. Somit sind TROTZ Venuto die Tore 1 und 3 gefallen. 2 lass ich mir gefallen, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Ich verstehe sachlich (emotional ja vielleicht schon) nicht, wie man mit dieser Partie zufrieden sein kann. Warum muss ich, um ein Spiel zu analysieren, Vergleiche mit dem Vorjahr - das eines der schlechtesten der Vereinsgeschichte war - ziehen. Wir haben am Samstag gegen 11 bzw 10 Mattersburger in Wien gespielt und nicht mit irgendeiner anderen Mannschaft gegen irgendeinen anderen Gegner. Eine HZ lange gegen 10 Mattersburger, die eben erst ihren mit Abstand besten Spieler verloren haben. Gegen diese Mannschaft haben wir eine optische Überlegenheit erzeugt. Ist ja großartig! Womit sind manche als nächstes angeblich (!) zufrieden? Mit einem gewaltigen Chancenplus gegen 8 Grödiger? Ließen sich das manche dann auch "nicht schlechtreden", weil ja das Spiel dominiert wurde? Hinzu kommt, dass die Schiris ganz klar (außer beim "Foul" vor dem Ausgleich) auf unserer Seite waren. Völlig vergessen wird hier, dass ein Mattersburger auch noch im Strafraum am Leiberl zurückgehalten wurde. Gelb (und Rot?) sowie Elfer waren eindeutig fällig. Hingegen bin ich mir nicht sicher, ob man dem Mattersbuger wirklich die zweite Gelbe hätte zeigen müssen. Die restlichen Fehlentscheidungen oder teilweise zumindest sehr strittigen Entscheidungen wurden ja schon alle aufgezeigt. Ich habe am Samstag praktisch nur schwache Veilchen gesehen. Einzig vielleicht Grünwald, konnte einigermaßen das abrufen, was ich von ihm erwarte, wobei das auch nicht extrem viel ist. Holzhauser hat keine Ideen gehabt. Kehat spielt ohne Rücksicht auf die Fähigkeiten seiner Mitspieler. Venuto hat bisher absolut gar keine Effektivität. Gorgon hat einen Assist - da ist ihm ein Schuss abgerissen, weshalb er einen Gegner getroffen hat - und eine Tor. Aus einem Elfer. Er fabriziert auch aus einem Freistoss etwa 20m vor dem Tor eine Kerze und versucht vom Fünfereck freistehend irgendwas mit dem Außenrist und bringt so nicht einmal den Ball aufs Tor. Kayode ist Stürmer und hat aus der Chance am Schluss gefälligst ein Tor zu machen. Dennoch zählt er zu den zwei nicht ganz so schlechten. Die gesamte Abwehr war ein Witz und Martschinko, der schon wieder hätte Rot sehen könnten/müssen, war ein Totalausfall. Hadzikic wurde nicht geprüft. Und last not least der Trainer, dem nebst des famosen Schlafwagenfußballs kein zweites System gegen limitierte Gegner einfällt. Solange Erfolg vorhanden ist, lässt sich dieser Gruselfußball ja rechtfertigen. Wenn der aber auch ausbleibt, hat so eine Spielweise in den Köpfen der Austriafans nichts, aber auch gar nichts, verloren. Fink sollte daher entweder rasch Erfolg haben oder attraktiver spielen lassen. Am besten natürlich beides. (Ab der übernächsten Runde?) Bin ich ganz bei dir. Und endlich einer der auch einen Elfer bzw. eine Elfersituation für Mattersburg gesehen hat. Der Rotl wars.Aber gelb-rot für Mattersburg hat schon gepasst. War mMn ein Schulbsp. dafür. bearbeitet 22. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Was heißt da Ruhmesblatt? Depperter Ballverlust, Vollsprint retour, keine andere Möglichkeit mehr den Gegner zu stoppen. Taktisches Foul. Aufgrund der Geschwindigkeit und Intensität natürlich rotwürdig. Wenns der Schiri sieht, schickt er ihn eh runter. Aber was soll er da machen? Wenn er ihn ziehen lässt, wär erst was los. Ein Foul dass er von 100 Situationen, 100 Mal machen muss. Brav, Xandi! Schiri zeigt gelb. --> Wasn das für ne depade Erklärung bitte? "Was soll er machen?" Na bevor er wem die Haxn otritt nix bitte. Er war halt ein zu spät dran. Beim Grödiger/Kehat waren wir noch alle entsetzt und forderten fast schon eine Saisonsperre und da sagen wir "was soll er machen???" Scheinheilig ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2016 Ich bleib dabei, aus taktischer Sicht ist das Foul vertretbar, auch wenns natürlich zu hart ausgefallen ist und mit Rot sanktioniert werden hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Emmet & saurer. Da haben sich zwei gefunden. Quasi Brüder im Geiste. Viel tragen sie zwar nicht zu den eigentlich Themen bei aber andere Meinungen sind zwangsläufig falsch. DrEmmet quasi. Die kriechen dieser Hundstruppen auch noch hinten bis zum Anschlag rein wenn sie dass Saisonziel 3ter Platz heuer verfehlen.Wie man mit derartigen Leistungen auch nur annähernd zufrieden sein kann UND auch etwas positives sehen kann ist/bleibt mir ein Rätsel.... Liegt wahrscheinlich daran dass ich mich mit einem deratigen Orschkick nicht zufrieden gebe und Austria steht nur deshalb auf den derzeitigen Tabellenplatz weil die anderen noch mieser drauf sind...zum Glück.Wer sich tatsächlich mit dem vorhandenen Kader und dieser toll "eingespielten" Mannschaft erwartet es international bis zur Gruppenphase zu schaffen ist in meinen Augen einfach nur blauäugig und etwas Naiv. Übrigens Dankeschön an unseren Fussballgott Rotpuller...BEIDE Tore gehen auf seine Kappe,echt schlimm wenn man solche Badkicker in der mannschaft hat die maximal Regionalliganiveau haben..... bearbeitet 22. Februar 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 Manche Realitätsverweigerer sollten auch einmal mit ehemaligen Teamspielern Austrias über unsere spielerische Bankrotterklärung reden.Dagegen ist das Forum hier ein Kindergeburtstag! Das sind alles keine Leute die nur die Vergangenheit glorifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 Die kriechen dieser Hundstruppen auch noch hinten bis zum Anschlag rein wenn sie dass Saisonziel 3ter Platz heuer verfehlen.Wie man mit derartigen Leistungen auch nur annähernd zufrieden sein kann UND auch etwas positives sehen kann ist/bleibt mir ein Rätsel.... Liegt wahrscheinlich daran dass ich mich mit einem deratigen Orschkick nicht zufrieden gebe und Austria steht nur deshalb auf den derzeitigen Tabellenplatz weil die anderen noch mieser drauf sind...zum Glück.Wer sich tatsächlich mit dem vorhandenen Kader und dieser toll "eingespielten" Mannschaft erwartet es international bis zur Gruppenphase zu schaffen ist in meinen Augen einfach nur blauäugig und etwas Naiv. Übrigens Dankeschön an unseren Fussballgott Rotpuller...BEIDE Tore gehen auf seine Kappe,echt schlimm wenn man solche Badkicker in der mannschaft hat die maximal Regionalliganiveau haben..... Das erste Gegentor gehört Rotpuller warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Die kriechen dieser Hundstruppen auch noch hinten bis zum Anschlag rein wenn sie dass Saisonziel 3ter Platz heuer verfehlen.Wie man mit derartigen Leistungen auch nur annähernd zufrieden sein kann UND auch etwas positives sehen kann ist/bleibt mir ein Rätsel.... Liegt wahrscheinlich daran dass ich mich mit einem deratigen Orschkick nicht zufrieden gebe und Austria steht nur deshalb auf den derzeitigen Tabellenplatz weil die anderen noch mieser drauf sind...zum Glück.Wer sich tatsächlich mit dem vorhandenen Kader und dieser toll "eingespielten" Mannschaft erwartet es international bis zur Gruppenphase zu schaffen ist in meinen Augen einfach nur blauäugig und etwas Naiv. Übrigens Dankeschön an unseren Fussballgott Rotpuller...BEIDE Tore gehen auf seine Kappe,echt schlimm wenn man solche Badkicker in der mannschaft hat die maximal Regionalliganiveau haben..... beide Tore, alle Niederlagen und überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Extrem schwer einzuordnrn dieses Spiel. Einerseits nach vorne gar ned sooo schlecht gewesen. Zumindest teilweise. Aber auch zu bedenken eine Hz. mit einem Mann mehr. Andererseits seeeehr, seeeeeehr glücklich weil wir von Fehlentscheidungen eindeutig profitiert haben aber auch bei strittigen Entscheidungen zumeist die glücklicheren waren. Und wieder andererseits. Was unsere Abwehr aufführt is a Frechheit sondergleichen. Das is wirklich Schülerliganiveau. Aber nach dem Derby wart ihr so arm und vom Schiedsrichter benachteiligt? Hab doch gesagt das gleicht sich wieder aus. ;-) bearbeitet 22. Februar 2016 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 Aber nach dem Derby wart ihr so arm und vom Schiedsrichter benachteiligt? Hab doch gesagt das gleicht sich wieder aus. ;-)Ausgeglichen ist es erst wenn Rapid durch klare Fehlentscheidungen 3 Punkte verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Ausgeglichen ist es erst wenn Rapid durch klare Fehlentscheidungen 3 Punkte verliert. Wenn WAS passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn WAS passiert?Entschuldigung. "Wäre ausgeglichen, wenn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Entschuldigung. "Wäre ausgeglichen, wenn..." Ich kann eher mit diesem Teil nichts anfangen: "wenn Rapid durch klare Fehlentscheidungen 3 Punkte verliert"..., versteh ich nicht, noch nie gehört. bearbeitet 22. Februar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 Ich kann eher mit diesem Teil nichts anfangen: "wenn Rapid durch klare Fehlentscheidungen 3 Punkte verliert"..., versteh ich nicht, noch nie gehört. Ich weiß. Ist und wäre total unrealistisch. Ich habs eingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts