database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) viel deutlicher kann man "die partie is uns butter wie nur was" nicht sagen, ohne es zu sagen. freu mich auf die nächste watschn. doch. mit kuen und grahovac rechts, nutz im DM und tomi OM die bank ist aber auch geil Knoflach; Dibon, Schaub, Schobesberger, Tomi, Jelic, Szanto bearbeitet 25. Februar 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Oida ist er komplett behindert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Hoffentlich geht das halbwegs glimpflich aus. Ansonsten is das ein schweres EIgentor, das sich der Trainer da schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2016 Gehts köteln. Ganz ehrlich. Alle ins Happel, alle die Mannschaft unterstützen, jetzt erst recht und dann so eine Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2016 Hat der ein Glück dass ich schon in der S-Bahn sitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist echt ein heckel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2016 Oida ist er komplett behindert??? Nö, die absolut richtige Entscheidung. Wir spielen am Sonntag schon um 14 Uhr und das Spiel ist viel wichtiger als der Hobby Kick heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Hat wer die Aufstellung von valencia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Oida, das einzige, was mir nicht abgehen wird, ist die Kienast. Nö, die absolut richtige Entscheidung. Wir spielen am Sonntag schon um 14 Uhr und das Spiel ist viel wichtiger als der Hobby Kick heute. Aso? Vielleicht will Rapid auch als Zweiter die Chance auf die CL haben in den nächsten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Gsd hab ich schon einige Bier intus, das macht die Aufstellung um einen Funken erträglicher, ein weiteres wird sich mit heim und hinfahren wohl nimma ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Hat wer die Aufstellung von valencia? Ryan - Barragan, Mustafi, Ruben Vezo, Gaya - Javi Fuego - Rodrigo, Feghouli, Danilo, Piatti - Negredo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ryan - Barragan, Mustafi, Ruben Vezo, Gaya - Javi Fuego - Rodrigo, Feghouli, Danilo, Piatti - NegredoDer will offensichtlich, dass sich seine Spieler noch Selbstvertrauen aneignen. bearbeitet 25. Februar 2016 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2016 Oida, das einzige, was mir nicht abgehen wird, ist die Kienast. Aso? Vielleicht will Rapid auch als Zweiter die Chance auf die CL haben in den nächsten Jahren. Wer nicht mal in Österreich Meister wird hat in der CL erst recht nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wär ich net krank würd ich jetzt beim Würstelstand im Stadion an Vodka ordern, gut wer braucht den 2CL Platz, wenn wir eh die nächsten 2 Jahre Meister werden. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Ryan - Barragan, Mustafi, Ruben Vezo, Gaya - Javi Fuego - Rodrigo, Feghouli, Danilo, Piatti - Negredo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts