pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2016 Respekt. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 13. März 2016 Respekt! Tolle Aktion. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Erst jetzt gelesen. Arg, kannte ihn nicht persönlich, nur vom ASB und von Twitter, wo ich ihm schon einige Jahre folgte. R.I.P. bearbeitet 13. März 2016 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. April 2016 RIP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2016 zwei monate ist das schon wieder her ... heut nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Feine Aktion, Hut ab! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) zwei monate ist das schon wieder her ... heut nacht oarg ... hatte vor Tagen einen Traum mit Mike; Nebstbei gestern Google Kontakte aussortiert, Mike war noch gespeichert unter seinem Vor & Nachnamen »» ich hab ihn gelöscht & denke, dass es wohl in seinem Interesse ist. Irgendwann wird es Zeit los-zu-lassen! Mach's gut in deiner neuen Welt. bearbeitet 16. April 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2016 nachdem der toby heut beim grab war und ein paar pics mitgebracht hat, möcht ich den thread ein letztes mal rauf holen. ich war mir nicht sicher ob sie im öffentlichen teil des asb gepostet werden sollten, aber nachdem so viele hier beigetragen haben, denk ich es ist ok. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Seltsam, ich hab heute auch an ihn gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 Immer noch stolz aufs Asb/Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Das mit dem Fussball am Grab find ich schon sehr lässig. War ja ein Arbeitskollege von von mir. Er mochte zwar die falsche Mannschaft, aber so eine Leidenschaft ist immer grossartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2016 Ganslhaut. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Traurig und berührend. Kannte ihn zwar nicht, doch so etwas geht mir immer an die Nieren. In dem Alter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Weiß man eigentlich.... Warum... Bzw was passiert ist .... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts