Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2016 Super Sache, schon erledigt ! Danke auch an Elwood und dir Steffo dass ihr euch der Sache annehmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Februar 2016 Super Sache, schon erledigt ! Danke auch an Elwood und dir Steffo dass ihr euch der Sache annehmts Vielen Dank, Doena! Ja, ist doch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2016 Falls ihr Elwood persönlich kennt, dann könnt ihr ihm eure Spende auch bei Rapid-Spielen im Stadion persönlich übergeben. Das ASB wird natürlich ebenfalls etwas spenden und privat werde ich mich auch noch einmal daran beteiligen. Wird morgen im Stadion gleich erledigt. Danke für Eure Mithilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Liebe Leute, Ich habe vorhin mit Elwood telefoniert, der Kontakt zu Mike´s Familie und Arbeitskollegen hat. Mike wird in seinem Heimatort in Niederösterreich begraben und zu den ohnehin schon hohen Begräbniskosten kommen noch die Kosten zur Überstellung dazu, was seine Familie in dieser ohnehin schwierigen Zeit auch arg in finanzielle Nöte bringt. Mike´s Arbeitskollegen sammeln gerade Geld für die Begräbniskosten und wir wollen auch helfen. Nach Absprache mit Elwood haben wir uns entschlossen hier einen Spendenaufruf zu machen. Jeder der helfen möchte kann auf mein Bankkonto eine Summe seiner Wahl überweisen, ich werde das Geld dann entweder persönlich Elwood aushändigen, oder direkt an Mike´s Angehörige überweisen. EDIT (29.02., 13:50): Spendenaktion hiermit zu Ende; wir überreichen am Mittwoch der Familie den Betrag und geben bald Bescheid, wie viel wir zusammenbekommen haben. Eure Spenden haben unsere kühnsten Erwartungen übertroffen, 1000 Dank dafür!! Falls ihr Elwood persönlich kennt, dann könnt ihr ihm eure Spende auch bei Rapid-Spielen im Stadion persönlich übergeben. Das ASB wird natürlich ebenfalls etwas spenden und privat werde ich mich auch noch einmal daran beteiligen. Vielen Dank für eure Hilfe! vielen dank, Steffo! betrag ist vollkommen egal. auch wenns abgedroschen klingt, aber in dieser situation hilft jeder euro. damit der kranz unsere spendensumme nicht belastet, werd ich ausserdem diese kosten übernehmen. bearbeitet 29. Februar 2016 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 vielen dank, Steffo! betrag ist vollkommen egal. auch wenns abgedroschen klingt, aber in dieser situation hilft jeder euro. damit der kranz unsere spendensumme nicht belastet, werd ich ausserdem diese kosten übernehmen. Darf ich fragen auf welcher Tribüne man dich findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2016 Darf ich fragen auf welcher Tribüne man dich findet? D2 block F glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2016 D2 block F glaub ich Block G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 Ok, wenn ich euch irgendwie erkenne könnte ich auch etwas springen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2016 Ist er in Valencia verstorben oder wie RIP viel zu früh leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Februar 2016 nein, irgendwann zwischen letzten Montag (seine letzte Nachricht an uns) und Donnerstag (Abfahrt am FH) ... Ok, wenn ich euch irgendwie erkenne könnte ich auch etwas springen lassen.. Kannst es auch uns geben (Psy, Großfeld oder mir) du erkennst uns am Oide Trotteln - Fetzen bzw. am RIP MIKE Fetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2016 danke steffo & elwood fürs kümmern. möchte mich selbstverständlich beteiligen, überweisung geht in kürze raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Wäre es möglich, dass wir uns vor dem Valencia Match treffen könnten (Würstelstand, oder besser beim Fan-Zelt!). Würde auch gerne was dazugeben, bin aber auf Sektor E, und dann wird es schwierig. Oder in der Pause beim Tor zwischen D und E, zwischen 1. und 2. Rang ginge auch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 nein, irgendwann zwischen letzten Montag (seine letzte Nachricht an uns) und Donnerstag (Abfahrt am FH) ... Kannst es auch uns geben (Psy, Großfeld oder mir) du erkennst uns am Oide Trotteln - Fetzen bzw. am RIP MIKE Fetzen ... 2. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2016 Wäre es möglich, dass wir uns vor dem Valencia Match treffen könnten (Würstelstand, oder besser beim Fan-Zelt!). Würde auch gerne was dazugeben, bin aber auf Sektor E, und dann wird es schwierig. Oder in der Pause beim Tor zwischen D und E, zwischen 1. und 2. Rang ginge auch. Danke schick dir ne PM 2. Rang? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 auch wenn es nur eine kleinigkeit ist, habe ich mich auch beteiligt, danke dass ihr euch darum kümmert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts