sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Hätte schon gerne ein Tor für uns gesehen, aber dafür im Rückspiel Der Ticketverkauf muss ja jetzt regelrecht explodieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid mit den meisten Gegentoren in der EL-Geschichte (62) waren ja auch schon oft dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Ich habs schon immer gewusst. Der president ist Hans Krankl! Ich muss sagen, dass mir der Abend zumindest ein bissl Spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid mit den meisten Gegentoren in der EL-Geschichte (62) muss des jetzt auch noch sein herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 +1, auch wenn ich Barisic als guten und für uns richtigen Trainer sehe, heute hat er sich ordentlich verschätzt. Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Wer von den ASB Usern hat Valencia wirklich so stark erwartet? In Anbetracht ihrer Formkrise vermutlich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 waren ja auch schon oft dabei was sich leider nicht bei den erzielten Toren niederschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Mir gefällt das Verhalten von einigen hier nicht, die es eher nicht. 1. Geht es im Rückspiel um den 2. CL Platz. Jeder Punkt ist Gold Wert für einen höheren Platz in der Setzliste 2. So eine Klatsche ist doch bitte verdammt noch mal nicht wurscht? Was soll denn das? 3. Punkt 2. war im Cup auch schon, "wurscht". Was soll der scheiß bei manchen?!? Manche glauben wirklich, dass man nach einem 6:0 lässig heimfährt als sei nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Muss da Wurscht sein, die kennen Europa nur noch aus Geschichten der Großeltern Du hast Probleme mit Zahlen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Geh Krankl,acht neue Spieler,das ist doch wurscht,die haben alle Millionen gekostet,unsere Taktik war fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Februar 2016 Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Februar 2016 Ich weiß nicht, warum so viele so dermaßen enttäuscht sind. Klar, ein 6:0 ist eine richtige Watschn und tut weh, aber wir haben noch immer auswärts gegen Valencia gespielt und wer geglaubt hat wir gewinnen dort ist halt einfach realitätsfremd. Ob wir jetzt 3:0 oder 6:0 verlieren ist eh egal. Es hilft eh nix, war trotzdem eine gute EC Saison. Wann hat Rapid das letzte mal 5 Tore in einer HZ bekommen? Wer da nicht enttäuscht ist .. eine lächerliche taktische Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid mit den meisten Gegentoren in der EL-Geschichte (62) Irgendwie müssen wir uns ja in die Geschichtsbücher eintragen. Das kauft dir keiner ab, mit 62 Gegentoren in allen EL Spielzeiten einmal Gruppensieger zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid mit den meisten Gegentoren in der EL-Geschichte (62)Ein Rekord nach dem anderen von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 War zwar nicht gerade mein Wunschergebnis aber was soll's. Ich hoffe es kommen nächsten Donnerstag viele Leute ins Stadion, die Mannschaft hätte sich das wirklich verdient, schließlich hat sie uns dieses Jahr international sehr viel Freude bereitet. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft und spielen nächste Saison dann hoffentlich wieder in Spanien, aber dieses Mal dann gegen Madrid oder Barcelona. Immer vorwärts Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Wer von den ASB Usern hat Valencia wirklich so stark erwartet? In Anbetracht ihrer Formkrise vermutlich niemand. dann spiel ich aber trotzdem auf abwarten und nicht mit einem vollem pressing. zoki hat ja immer von einem haushohen favoriten gesprochen, warum legen wir dann das spiel nicht darauf aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts