Recommended Posts

Gast

+1, auch wenn ich Barisic als guten und für uns richtigen Trainer sehe, heute hat er sich ordentlich verschätzt.

Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Wer von den ASB Usern hat Valencia wirklich so stark erwartet? In Anbetracht ihrer Formkrise vermutlich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir gefällt das Verhalten von einigen hier nicht, die es eher nicht.

1. Geht es im Rückspiel um den 2. CL Platz. Jeder Punkt ist Gold Wert für einen höheren Platz in der Setzliste

2. So eine Klatsche ist doch bitte verdammt noch mal nicht wurscht? Was soll denn das?

3. Punkt 2. war im Cup auch schon, "wurscht". Was soll der scheiß bei manchen?!?

Manche glauben wirklich, dass man nach einem 6:0 lässig heimfährt als sei nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich weiß nicht, warum so viele so dermaßen enttäuscht sind. Klar, ein 6:0 ist eine richtige Watschn und tut weh, aber wir haben noch immer auswärts gegen Valencia gespielt und wer geglaubt hat wir gewinnen dort ist halt einfach realitätsfremd. Ob wir jetzt 3:0 oder 6:0 verlieren ist eh egal. Es hilft eh nix, war trotzdem eine gute EC Saison.

Wann hat Rapid das letzte mal 5 Tore in einer HZ bekommen? Wer da nicht enttäuscht ist .. eine lächerliche taktische Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid mit den meisten Gegentoren in der EL-Geschichte (62)

Irgendwie müssen wir uns ja in die Geschichtsbücher eintragen. Das kauft dir keiner ab, mit 62 Gegentoren in allen EL Spielzeiten einmal Gruppensieger zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War zwar nicht gerade mein Wunschergebnis aber was soll's. Ich hoffe es kommen nächsten Donnerstag viele Leute ins Stadion, die Mannschaft hätte sich das wirklich verdient, schließlich hat sie uns dieses Jahr international sehr viel Freude bereitet. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft und spielen nächste Saison dann hoffentlich wieder in Spanien, aber dieses Mal dann gegen Madrid oder Barcelona. Immer vorwärts Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Wer von den ASB Usern hat Valencia wirklich so stark erwartet? In Anbetracht ihrer Formkrise vermutlich niemand.

dann spiel ich aber trotzdem auf abwarten und nicht mit einem vollem pressing. zoki hat ja immer von einem haushohen favoriten gesprochen, warum legen wir dann das spiel nicht darauf aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag