sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Auch wenn es bitter ist, das ist noch immer eine Mannschaft, die in Österreich wohl 99 von 100 Titel gewinnen würde. Auch wenn ich jetzt ein bisschen traurig bin, die EC-Saison war geil. Die Erwartungen waren heute wohl auch zu hoch, im Endeffekt haben wir die mMn unterschätzt. Bis Sonntag muss man jetzt das Spiel abhaken, Sturm ist absolut nicht einmal ansatzweise so stark wie Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 ich versteh einfach nicht, wie man so offensiv gegen so einen gegner in das spiel gehen kann? ajax, donezk und villarreal haben wir defensiver begonnen und gut über die runden gebracht, wieso dann nicht auch so gegen valencia? noch dazu auswärts. ich versteh es einfach nicht.. am gegnerischen 16er pressen können wir ins in der liga erlauben, aber doch noch gegen so eine mannschaft. die niederlage geht eindeutig auf zoki seine kappe, immerhin hätte man das bei 0:2 auch noch ändern können, aber nein man läuft weiter ins offene messer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Channel 7 redet jz. Groß möchte gern mal shikov und rotpuller gegen die sehen.. Muss da Wurscht sein, die kennen Europa nur noch aus Geschichten der Großeltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Channel 7 redet jz. Groß möchte gern mal shikov und rotpuller gegen die sehen.. Nach dem Derby - Ergebnis müssten die ja zweistellig passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Petsos: "Valencia eine Weltklassemannschaft" Krankl: "Valencia weit weg von einer Weltklassemannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Zocki zah oh i will in de Hapfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2016 Zuerst vergibt Jelic per Kopf die Chance aufs Auswärtstor und kurz darauf gibt der Schiedsrichter das Tor für Valencia wo der Ball niemals hinter der Linie war. Gewinner des Abends ist die aktive Fanszene: das leiwande Wetter in Spanien genossen und das Spiel nicht gesehen. danke...das zaubert mir doch noch ein lächeln ins geplagte gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Petsos: "Valencia eine Weltklassemannschaft" Krankl: "Valencia weit weg von einer Weltklassemannschaft" Ich habs schon immer gewusst. Der president ist Hans Krankl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Februar 2016 Der war glasklar hinter der Linie. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Petsos: "Valencia eine Weltklassemannschaft" Krankl: "Valencia weit weg von einer Weltklassemannschaft" krankl hat recht! indiskutables auftreten von rapid heute und keine weltklasse-leistung von valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Taktisch war es von Haus aus ein Fehler mit Valencia mitspielen zu wollen. Da lass ich die kommen und es hätten drei Offensive auch genügt. SH kann man noch immer die letzten 20 min.bringen,hätte aber auch wohl nix genützt da Schwab und besonders Petsos komplett ausser Form sind. Und Sonnleitner sollte auch in sich gehen,das ist ja gar nichts.Ein Abwehrchef schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 ich versteh einfach nicht, wie man so offensiv gegen so einen gegner in das spiel gehen kann? ajax, donezk und villarreal haben wir defensiver begonnen und gut über die runden gebracht, wieso dann nicht auch so gegen valencia? noch dazu auswärts. ich versteh es einfach nicht.. am gegnerischen 16er pressen können wir ins in der liga erlauben, aber doch noch gegen so eine mannschaft. die niederlage geht eindeutig auf zoki seine kappe, immerhin hätte man das bei 0:2 auch noch ändern können, aber nein man läuft weiter ins offene messer.+1, auch wenn ich Barisic als guten und für uns richtigen Trainer sehe, heute hat er sich ordentlich verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Bin schwer enttäuscht und bei 6:0 schon auch ein bissal angfressen. Das war erste HZ einfach kein Profifussball unserer Mannschaft. Die extremen Formschwankungen gehen also wieder weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Rapid mit den meisten Gegentoren in der EL-Geschichte (62) bearbeitet 18. Februar 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2016 Petsos: "Valencia eine Weltklassemannschaft" Krankl: "Valencia weit weg von einer Weltklassemannschaft" Mit dem richtigen Trainer und wenn das Potential genützt wird liegt die Wahrheit wohl in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts