mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Aber schobi will ja nach england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hätte es lieber gesehen auch wenns feig scheint wenn wir ohne SH begonnen hätten und Grahovac zum absichern gespielt hätte. Alle Mannschaften in Spanien ausser die grossen beginnen in Valencia defensiv. Und Dibon geht stark ab,bin ich froh wenn Wöber schon so weit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Eigentlich kommen wir ja durchgehend relativ leicht bis zu deren 16-er... Das habe mich mir auch gerade gedacht. Die wären eigentlich zu schlagen, aber das haben wir uns gründlich versaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 So ist es. Das hat Sonnleitner damals ja auch gemeint, als er sagte, Rapid würde in der Liga zu wenig gefordert werden. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. in einer schnelleren liga würde sonnleitner sicherlich grandios klarkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2016 Valencia total am Sand is immer noch 1000 mal besser als Rapid....top 50 genau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2016 Wenigstens wird durch die heutige Leistung kein Spieler für andere Mannschaften interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Schobesberger werden die Grenzen aufgezeigt. Wieder einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Man sieht eindeutig, dass die spanische Liga die stärkste der Welt ist. Alle 4 Vereine in den internationalen bewerben gewonnen und Barcelona wird dann wohl auch noch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 Wenigstens wird durch die heutige Leistung kein Spieler für andere Mannschaften interessant. außer murg der wechselt mit sofortiger wirkung nach deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 schlechteste match seit langem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Schobi ein Totalausfall. Da kann Tomi auch spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 Wenigstens wird durch die heutige Leistung kein Spieler für andere Mannschaften interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Wenigstens wird durch die heutige Leistung kein Spieler für andere Mannschaften interessant. Grad bei solchen spielen stechen kann ein spieler interessant werden. Aber heut net bearbeitet 18. Februar 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Schobesberger werden die Grenzen aufgezeigt. Wieder einmal.Mit 2 Schmähs und ein wenig Geschwindigkeit ist man halt leicht auszurechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts