Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 Geil wie der Jelic nochmal mim Fuß nachsetzt ^^ Haut sich noch immer rein, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 mate jelic fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 btw: Schöpf darf die letzten 10 Minuten bei Schalke gegen Donezk spielen - Stand 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Jelic mit viel Einsatz und der Kopfball war auch nicht schlecht. Der is schon kein schlechter, gut dass ihn so viele schon nach der ersten Halbsaison abgeschrieben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Das ist heute das längste Fussballspiel seit ich Fussballspiele verfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 Das ist heute das längste Fussballspiel seit ich Fussballspiele verfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Februar 2016 jelic sehr positiv! stangl hat heute sein ticket stärkere liga vergeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Ok jetzt ist klar: wir haben heute keinen Funken Glück. Man sollte es nicht wagen, in diesem Spiel vom fehlenden Glück zu reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2016 Absolut. In Österreich hat er die nötige Zeit am Ball und kann seine Schnelligkeit als Vorteil nutzen. International hat sich bereits mehrfach gezeigt, dass das nicht der Fall ist.Das trifft auf die meisten Spieler zu. Leicht haben es die wenigsten im Ausland nachher gehabt. In der Gruppenphase hat auch Schobesberger seinen Teil dazu beigetragen, dass wir die Gruppe gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Das ist heute das längste Fussballspiel seit ich Fussballspiele verfolge. bei Weitem nicht. Da gabs Derbys in der Schöttel-Ära, die haben gefühlt drei Mal so lang gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2016 So ist es. Aber im Forum gibt es noch immer ein paar Verrückte, die glauben, dass die Premier League über La Liga zu stellen ist. 1. Spanien 2. Deutschland 3. England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Das trifft auf die meisten Spieler zu. Leicht haben es die wenigsten im Ausland nachher gehabt. In der Gruppenphase hat auch Schobesberger seinen Teil dazu beigetragen, dass wir die Gruppe gewonnen haben. Absolut - möchte ich ihm auch gar nicht absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Echt schade das hätte nicht in einer Halbzeit entschieden sein müssen.. hätte gern ein bisschen Spannung im stadion gehabt. Jetzt interressierts mich weniger als der cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 jelic sehr positiv! stangl hat heute sein ticket stärkere liga vergeigt Hahaha ganz bestimmt! Der weiß bestimmt schon genau wo er im sommer hingeht wenn er jz im winter schon vom wechsel im sommer redet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2016 Murg der einzige was sich was zugetraut hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts