Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2016 Der Angriff gerade wieder ein sehr gutes Beispiel für die Ungenauigkeit in der Offensive. So schwer wäre der pass für Schobesberger ned gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 nur kurz zum Nachdenken: bei Valencia fehlt die komplette Innenverteidigung und Feghouli, Cheryshev und Alcacer sitzen auf der Bank. Ja, ich muss sagen da hab ich mir vorm Spiel sogar bissl Hoffnungen gemacht. Von wegen B-Team, unterschätzen, leider halt unbegründet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Ich würde auch dringend um eine Gustl Starek Gedächtnis Gelbe bitten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Das is halt bitter fürs Rückspiel. Bei 0:3 hätte man noch von einem Wunder träumen dürfen, aber so ist halt Hopfen und Malz verloren. Werden wohl auch viele Leute daheim bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Das wirkliche Drama ist eigentlich, dass ich voll mit Antibiotika nix Saufen kann...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Ja, ich muss sagen da hab ich mir vorm Spiel sogar bissl Hoffnungen gemacht. Von wegen B-Team, unterschätzen, leider halt unbegründet... Warum unbegründet? WIR haben den Gegner eh komplett unterschätzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Rapid völlig mit dem Tempo überfordert ist. Da war es sicher auch kein Vorteil am Sonntag gegen die behäbige Austria zu spielen. Das ist ja wie ein anderer Sport. So ist es. Das hat Sonnleitner damals ja auch gemeint, als er sagte, Rapid würde in der Liga zu wenig gefordert werden. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2016 da passiert vermutlich nicht mehr viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 naja zumindest erklährt es warum Koller so gut wie nur auf legionere setzt und damit auch erfolg hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Das wirkliche Drama ist eigentlich, dass ich voll mit Antibiotika nix Saufen kann...... da sind andere im vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Warum unbegründet? WIR haben den Gegner eh komplett unterschätzt! Mir wärs halt lieber anders herum gewesen bearbeitet 18. Februar 2016 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Das wirkliche Drama ist eigentlich, dass ich voll mit Antibiotika nix Saufen kann...... Ich bin gerade dabei den letzten Rest meines sehr gut dimensionierten Biervorrats zu vernichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 Das is halt bitter fürs Rückspiel. Bei 0:3 hätte man noch von einem Wunder träumen dürfen, aber so ist halt Hopfen und Malz verloren. Werden wohl auch viele Leute daheim bleiben.Aber schon mit extreeeem viel Fantasie und 12 Krügerl in der Birn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 So ist es. Das hat Sonnleitner damals ja auch gemeint, als er sagte, Rapid würde in der Liga zu wenig gefordert werden. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Für Sonnleitner reicht unsere Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 Ich würde auch dringend um eine Gustl Starek Gedächtnis Gelbe bitten!! Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts