Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Angriff gerade wieder ein sehr gutes Beispiel für die Ungenauigkeit in der Offensive. So schwer wäre der pass für Schobesberger ned gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur kurz zum Nachdenken: bei Valencia fehlt die komplette Innenverteidigung und Feghouli, Cheryshev und Alcacer sitzen auf der Bank.

Ja, ich muss sagen da hab ich mir vorm Spiel sogar bissl Hoffnungen gemacht. Von wegen B-Team, unterschätzen, leider halt unbegründet... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das is halt bitter fürs Rückspiel. Bei 0:3 hätte man noch von einem Wunder träumen dürfen, aber so ist halt Hopfen und Malz verloren. Werden wohl auch viele Leute daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich muss sagen da hab ich mir vorm Spiel sogar bissl Hoffnungen gemacht. Von wegen B-Team, unterschätzen, leider halt unbegründet... :(

Warum unbegründet? WIR haben den Gegner eh komplett unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Rapid völlig mit dem Tempo überfordert ist. Da war es sicher auch kein Vorteil am Sonntag gegen die behäbige Austria zu spielen.

Das ist ja wie ein anderer Sport.

So ist es. Das hat Sonnleitner damals ja auch gemeint, als er sagte, Rapid würde in der Liga zu wenig gefordert werden. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum unbegründet? WIR haben den Gegner eh komplett unterschätzt!

Mir wärs halt lieber anders herum gewesen :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das is halt bitter fürs Rückspiel. Bei 0:3 hätte man noch von einem Wunder träumen dürfen, aber so ist halt Hopfen und Malz verloren. Werden wohl auch viele Leute daheim bleiben.

Aber schon mit extreeeem viel Fantasie und 12 Krügerl in der Birn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist es. Das hat Sonnleitner damals ja auch gemeint, als er sagte, Rapid würde in der Liga zu wenig gefordert werden. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Für Sonnleitner reicht unsere Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten