Recommended Posts

Leider hab ich es geahnt aber wie kann man in diesen Stadion und gegen eine solche Mannschaft so Offensiv beginnen.

Unsere ganze Defensive samt das zentrale MF komplett ausser Form

ned nur du moerli aber 5 in worten "fünf" trümmer is dann doch ein bisserl zu hoch - völlig von der rolle die jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Und Barisic sitzt da und schaut deppat wie seine Taktik den Bach runter geht anstatt endlich zu reagieren....

Das geht zu schnell für ihn, er ist kein coach, der schnell reagieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede aber vom 4:0. Das 1:0 war in der Tat schlecht verteidigt. Von Pavelic und Hofmann glaube ich. Beim 2:0 trägt das Mittelfeld die Hauptschuld, die anderen Tore muss ich mir noch genauer anschauen.

0:2 ist ebenso schwach verteidigt, irgendwo fängt die Fehlerkette immer an, aber das hat keine Relevanz wenns hinten nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Immer wenn ein österreichisches Team vor einem Spiel im Stadion Mestalla verlautbart: "wir wollen mitspielen"gehts nicht gut aus. Eh klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Und Barisic sitzt da und schaut deppat wie seine Taktik den Bach runter geht anstatt endlich zu reagieren....

Das geht zu schnell für ihn, er ist kein coach, der schnell reagieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einigermaßen zerstört. Und ich Depp fasle in den letzten Tagen noch etwas von der reifsten Rapid-Mannschaft seit 20 Jahren. :lol::facepalm:

Die Einstellung passt nicht. Was hat man bitte erwartet, dass man Valencia niederdrückt wie die Austria?

Das man mit einer Halbgas-Defensive solche Spieler bändigen wird?

Warum nicht 20 Minuten tiefer stehen und einfach mal ins Spiel kommen? Ruhe reinbringen? Schauen, ob mit Nadelstichen was geht....

Wenigstens muss man sich gegen Sturm nicht für nächsten Donnerstag schonen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

positiv sehen, wir können jetzt in der 2. hz und im rückspiel so viel kraft schonen dass es keine auswirkungen auf die sonntagsspiele haben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Defensive ist halt leider auch alles Anderes als das Prunkstück dieser Mannschaft.

Dass sie gleich 5 Stück in einer Halbzeit bekommen, irritiert dann halt massivst.

Auf die SChnelle gesagt sehe ich mal 3 Gründe für das Fiasko:

1.) Valencia-Spieler sehr motiviert, einige scheinen ihre Chance unbedingt nutzen zu wollen

2.) Vollkommen falscher Spielplan von Rapid, viel zu offensiv. Unverständlich gegen diese Mannschaft auswärts von Beginn an mitspielen zu wollen.

3.) Dumme Defensivpatzer

Sehe ich genauso. Dass Valencia so motiviert und stark auftritt, habe zumindest ich nicht erwartet. Würden die immer so spielen, wären sie in Spanien vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, Valencia genug in Sicherheit gewogen, langsam können wir dann beginnen mit unserem Konterspiel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten