Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 14 Stunden: Ein herrliches Milka lila gegen dass ich z.b. weniger was hätte, wenn mondelez als Sponsor mit einspringen würd! Best local marketing ever.... Farbverknüpfung mit Schoki die fast jeder isst.... extrem positives Branding vom Image her... Plus...wenn man extrem geschickt ist lässt sich das über REWE herrlich unters Volk vermarkten mit Aktionen wo der Verein in Erscheinung tritt. Nur beherrschen wir bislang diese Art von indirekter Fanwerbung leider nicht! bearbeitet 9. Juli 2018 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2018 Stimmt es, dass unser neues Trikot am 11. Released wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt es, dass unser neues Trikot am 11. Released wird? obs released wird weiß ich nicht,aber vorgestellt wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 2 Stunden: gegen dass ich z.b. weniger was hätte, wenn mondelez als Sponsor mit einspringen würd! Best local marketing ever.... Farbverknüpfung mit Schoki die fast jeder isst.... extrem positives Branding vom Image her... Plus...wenn man extrem geschickt ist lässt sich das über REWE herrlich unters Volk vermarkten mit Aktionen wo der Verein in Erscheinung tritt. Nur beherrschen wir bislang diese Art von indirekter Fanwerbung leider nicht! Wir sind nicht das ÖSV Team. Eine Kirchgasser /Veit kennt jede Sau in Österreich und die meisten "Bauern" (wer sonst interessiert sich für Schifahren abseits des Urlaubes? ) mögen ihre Esterreicher. Ein Fussballklub unserer Größe hingehen ist ungeeignet für Marketingkampagnen dieser Art, da er viel spezifischere Zielgruppen (nämlich nur die eigenen Fans) anspricht und gleichzeitig viel Antipathie hervorrufen kann. Kurz über lang: Milka würde niemals eine Kampagne mit uns machen. bearbeitet 9. Juli 2018 von Der P(B)arazit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: Wir sind nicht das ÖSV Team. Eine Kirchgasser /Veit kennt jede Sau in Österreich und die meisten "Bauern" (wer sonst interessiert sich für Schifahren abseits des Urlaubes? ) mögen ihre Esterreicher. Ein Fussballklub unserer Größe hingehen ist ungeeignet für Marketingkampagnen dieser Art, da er viel spezifischere Zielgruppen (nämlich nur die eigenen Fans) anspricht und gleichzeitig viele Antipathie hervorrufen kann. soooo..und sieh das mal aus Sicht eines Kindes welches noch nicht vereinsmässig vorgeprägt ist, gerne Schoki ist und uns von dieser Seite her positiv verknüpft! Ich denke da einfach an die Fans von morgen die es da zu ködern gilt - und da wär mir jede Art Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt es, dass unser neues Trikot am 11. Released wird? Jep, uhrzeit ist aber noch keine bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: obs released wird weiß ich nicht,aber vorgestellt wirds Ein unpacking Video wirds geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 unboxing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2018 ZaVe schrieb vor 16 Stunden: ähnliches hab ich leider auch schon vernommen Also auf der Webcam sieht man schon BWT-LOGOS. Wird also rosa nicht so falsch sein. Wie die Force-India-Wagerl. Also Gazprom vielleicht doch in die Vorstadt ?!? Oder bekommen wir 2 neue Sponsoren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 coco-jambo schrieb vor 18 Minuten: Also auf der Webcam sieht man schon BWT-LOGOS. Wird also rosa nicht so falsch sein. Wie die Force-India-Wagerl. Also Gazprom vielleicht doch in die Vorstadt ?!? Oder bekommen wir 2 neue Sponsoren !? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 Kommt jetzt ernsthaft ein rosa dress??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juli 2018 Ja wie im Force India F1 Design! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Juli 2018 Ich nehme an es wird: Heim: Violett mit dezentem Weiß Away: Orange oder weiß 3rd: Rosa oder eventuell hellblau für BWT/Gazprom Tormann: Grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 9. Juli 2018 Na Brack! hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: Kommt jetzt ernsthaft ein rosa dress??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts