tosale Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 MaxPower schrieb vor 42 Minuten: Der Mader schrieb vor 2 Stunden: bzw. LiGrü Bitte einmal Ärmel weiß... Und einmal Brust teil weiß, Ärmel violett... Und die Enten solltest/wolltest noch umfärben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2018 Ja Ärmel weiß ... dann kauf‘ ich‘s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Ja Ärmel weiß ... dann kauf‘ ich‘s auch Ärmel weiß sieht mMn aber nicht so gut aus. LiGrü aus der S-Bahn. Mavi Phoenix war gut. Wanda auch. tosale schrieb vor 3 Stunden: Und die Enten solltest/wolltest noch umfärben... Enten sind umgefärbt. Siehe Stadionthread. Gute Nacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 7 Stunden: Ärmel weiß sieht mMn aber nicht so gut aus. LiGrü aus der S-Bahn. Mavi Phoenix war gut. Wanda auch. Enten sind umgefärbt. Siehe Stadionthread. Gute Nacht! Oja, ich fund‘s fesch ... Danke für deine Mühe - ich bin ja gespannt wie dann unsere Trikots 18/19 aussehen - die Latte liegt ja jetzt sehr hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 14 Stunden: bzw. LiGrü Wahnsinn!!! Habenwill!!! ❤️❤️❤️❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: Ärmel weiß sieht mMn aber nicht so gut aus. LiGrü aus der S-Bahn. Mavi Phoenix war gut. Wanda auch. Enten sind umgefärbt. Siehe Stadionthread. Gute Nacht! Danke Herr Mader! Mein Wunsch wäre gewesen nur die bei diesem Trikot ganz hellen Weiß-Teile in weiß. Das gräuliche in violett. Quasi ein ausgefranster Schulterstreifen. Wenn möglich. Wenn ned trotzdem DANKE für die bisherigen Meisterleistungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) DIESES satte violett wär echt mal fein, nicht dieses milka-lila @Der Mader färbs bitte mal probehalber in „unser“ schirches lila um, dann schauts sicher gschissn aus bearbeitet 23. Juni 2018 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: Ärmel weiß sieht mMn aber nicht so gut aus. LiGrü aus der S-Bahn. Mavi Phoenix war gut. Wanda auch. Chapeau! Sehr genial deine Entwürfe sowohl mit violetten als auch mit weißen Ärmeln! Die Dress würd ich mir sofort kaufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Beitrag gelöscht. bearbeitet 23. Juni 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: DIESES satte violett wär echt mal fein, nicht dieses milka-lila @Der Mader färbs bitte mal probehalber in „unser“ schirches lila um, dann schauts sicher gschissn aus So ca? Der Mader schrieb vor 17 Stunden: bzw. LiGrü Würde ich übrigens sofort kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juni 2018 since1312 schrieb vor 42 Minuten: So ca? Würde ich übrigens sofort kaufen Das Violett wäre eh i.O, das derzeitige ist viel zu bläulich.. Veilchenblau im übertriebensten Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 23. Juni 2018 since1312 schrieb vor einer Stunde: So ca? Das Violett ist schön, mMn. Das in der Mitte wäre ca. wie unser aktuelles. Nochmal ohne Gazprom Logo, weils ja NOCH nicht fix ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 51 Minuten: Nochmal ohne Gazprom Logo, weils ja NOCH nicht fix ist Bitte so und hoffentlich mit Gazprom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2018 Unser Wappen würde sicher nicht in weiß aufgedruckt werden. Da wird sicher immer das Original verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2018 Neue Away Trikots wirds auch geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts