echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Also das Inhalt unsichtbar machen Und mich anpflaumen wegen "Ösi"....geh hau die über die Häuser ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2018 Sperre ,wann wenn nicht jetzt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 6 Stunden: Sperre ,wann wenn nicht jetzt !! 100% Agree,eine derartige Provokation gehört sofort bestraft wo kämen wir denn da hin wenn hier ungestraft ein derart hässliches und grindiges Trikot gepostet werden darf... bearbeitet 1. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 14 Stunden: Man könnte es so viel schöner machen. MILKA LILA RAUS!!1 Bitte per Mail so an den Verein weiterleiten. Vielleicht wacht man dann ja auch endlich mal auf! bearbeitet 1. Juni 2018 von stonesour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 Der Mader schrieb am 27.5.2018 um 21:48 : Sollte es wirklich das werden, hätte sich nicht viel verändert. Überraschen würds mich aber nicht. das fänd ich aber eigentlich ganz gut - da hatten wir schon viel hässlichere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. Juni 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: das fänd ich aber eigentlich ganz gut - da hatten wir schon viel hässlichere. Stimm ich dir zu, ist wirklich fesch, aber halt so "du kannst meine Hausaufgaben abschreiben, aber änders bissi ab". Bis auf den violetten Kragen und die Streifen, die nicht ganz nach unten gehen ist es ident mit dem aktuellen. Viel wichtiger wär, dass die Trikots wieder violett sind und nicht blaulett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2018 Das CL Trikot ist echt hässlich, und den jetzigen Farbton finde ich auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten: Das CL Trikot ist echt hässlich, und den jetzigen Farbton finde ich auch besser Sauf weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 53 Minuten: Das CL Trikot ist echt hässlich, und den jetzigen Farbton finde ich auch besser Dann bist der einzige der das wohl so sieht Der Mader schrieb vor 26 Minuten: Sauf weniger This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 1. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Dann bist der einzige der das wohl so sieht Beide seitens haben recht.ich kaufe es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Dann bist der einzige der das wohl so sieht This! Danke, dass du es ihm gesagt hast! Ich traute mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2018 Sowas in violett-weiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 21 Minuten: Sowas in violett-weiß? wtf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 46 Minuten: Sowas in violett-weiß? Das Alhassan unter den Trikots 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Juni 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 49 Minuten: Sowas in violett-weiß? Hab ich schon probiert. Sieht nicht gut aus. Passt nicht zu violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts