tkideneb Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden 1911_Viola schrieb vor 51 Minuten: Wenn dann einer mit dem Voucher die Schlange verlässt, sei es aus Zeitgründen oder sonstiges, ist ein Voucher für die Fisch... ... und das wäre dann deiner Meinung nach schlimmer, als dass nun zig Fans enttäuscht wurden? (Drei Stunden bei suboptimalen Wetterverhältnissen angestanden "für die Fisch") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Eher unwahrscheinlich, bzw unlogisch. Warum? Anstatt Gewinn via Willhaben zu machen, komm ich um 13 Uhr hin, hole den Voucher und gehe entspannt mittagessen. Um 15 Uhr bin ich wieder da und verkaufe das Kaufrecht an den Höchstbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) tkideneb schrieb vor 56 Minuten: ... und das wäre dann deiner Meinung nach schlimmer, als dass nun zig Fans enttäuscht wurden? (Drei Stunden bei suboptimalen Wetterverhältnissen angestanden "für die Fisch") Sie hätten wenigstens jemanden mit Getränken oder Semmeln durchlaufen lassen können, damit sich die, die alleine angestanden sind etwas kaufen können, wenn's schon a Ewigkeit in der Kälte stehen müssen. Aber auch das haben sie nicht mal gecheckt. bearbeitet vor 19 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Sie hätten wenigstens jemanden mit Getränken oder Semmeln durchlaufen lassen können, damit sich die, die alleine angestanden sind etwas kaufen können, wenn's schon a Ewigkeit in der Kälte stehen müssen. Aber auch das haben sie nicht mal gecheckt. Ist jemand verhungert bei der durchschnittlich geschätzten 2 Stunden Anstehzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Ist jemand verhungert bei der durchschnittlich geschätzten 3 Stunden Anstehzeit? nein, aber es wird bestimmt den ein oder anderen gegeben haben, der Hunger oder Durst hatte und sich auch gern was geholt hätte. Aber was soll generell die Orsch Frage? bearbeitet vor 19 Stunden von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Sie hätten wenigstens jemanden mit Getränken oder Semmeln durchlaufen lassen können, damit sich die, die alleine angestanden sind etwas kaufen können, wenn's schon a Ewigkeit in der Kälte stehen müssen. Aber auch das haben sie nicht mal gecheckt. Ja oder jemand mit dem Nachtscherm durchgehen bearbeitet vor 16 Stunden von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden MagicWeudl schrieb Gerade eben: nein, aber es wird bestimmt den ein oder anderen gegeben haben, der Hunger oder Durst hatte. Yep, war aber voraussehbar (für die anstehenden) dass es etwas dauern kann. Kann mich noch gut erinnern, wie ich mich mit Kumpels fürs Abo für die Generali neu angestellt habe. Da bin ich 5 Std in der Schlange gestanden bis ich dran gekommen bin. Aber damals hatte der Verein dementsprechend mit Gratis Pizza und Cola reagiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 18 Stunden MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Sie hätten wenigstens jemanden mit Getränken oder Semmeln durchlaufen lassen können, damit sich die, die alleine angestanden sind etwas kaufen können, wenn's schon a Ewigkeit in der Kälte stehen müssen. Aber auch das haben sie nicht mal gecheckt. Und ein Pisspage !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich gehe einmal vom Guten bei den Fans aus und wenn ich Lulu muss oder Hunger bzw. Durst leide, dass ich mit dem hinter mir rede, dass er mich dann, wenn ich wieder zurück komme, reinlässt in die Schlange. Spoiler Das waren einige Vorlangen. Ich bin gespannt. bearbeitet vor 17 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich gehe einmal vom Guten bei den Fans aus und wenn ich Lulu muss oder Hunger bzw. Durst leide, dass ich mit dem hinter mir rede, dass er mich dann, wenn ich wieder zurück komme, reinlässt in die Schlange. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das waren einige Vorlangen. Ich bin gespannt. Was wenn du gacken musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was wenn du gacken musst? Dann hast gleich wieder Nachschub für das nächste BW Linz Auswärtsmatch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: Was wenn du gacken musst? Das wäre echt scheiße, doch @HMF ist ein Kenner der wahren Künste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden: Ich hab ein XL, also theoretisch. Bekomm ich erst zu Weihnachten Darfst dir noch nix selbst kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts