Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Nein, weil man sonst an Glaubwürdigkeit verliert. Musst nicht verstehen.

Nachdem ich mich 3 Stunden anstellen musste, will ich auch nicht, dass noch welche produziert werden :D

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Du willst nur ein Dress haben. Sehr leicht durchschaubar.

Ich hab welche..würds gegen XL oder L tauschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem ich mich 3 Stunden anstellen musste, will ich auch nicht, dass noch welche produziert werden :D

Ich hab welche..würds gegen XL oder L tauschen :D

Ich hab ein XL, also theoretisch. Bekomm ich erst zu Weihnachten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich; ich hab heute nochmal drüber nachgedacht und die Aktion kann man eigentlich schon so machen. War gestern nach dem Spiel auch noch ein wenig mürrisch. 

Das einzige was man dem Verein ankreiden kann, ist dass sie sowas Ende Oktober planen, wo es leider cirka -796 Grad Celsius hat. Wärs Anfang/Mitte September rausgekommen, hätte ich zugegebenermaßen kaum Beschwerden, weil da macht das lange Warten ja weniger aus. Das nächste Mal könnts trotzdem mehr VerkäuferInnen vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Absolut gelungene Aktion. 1911 SCHWARZE Trikots in 3h vor einem Heimspiel zu verkaufen, das ist für einen Verein in der Größenordnung eines FAK sensationell. Hätte ich niemals gedacht, dass das SO ausartet. Ich war mir sicher dass es einige Tage Trikots geben wird……. (hoher Preis, es hat ja niemand mehr Geld und keiner kann sich was leisten, nicht violett etc)

Immerhin hat das auch die Öffentlichkeit mitbekommen, was für einen Run die Austria da losgelöst hat. Laola hat sogar ein Video gedreht ob des Hype. Bin geflashed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mich fuckt an das genau vor mir das letzte stück verkauft wurde. ok, pech kann man sagen. allerdings hätte es auch mit max 2 statt 4 limitiert werden können. da hätten viele noch welche ergattern können. vor allem wenn man sieht das einige ä.... heute die trikots um das 3 bis 6 fache in willhaben anbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Man muss und soll diese Dressen nicht mehr nachproduzieren.

Sehr ich   genau so. Wäre ja eine Verarschung für diejenigen die sich um die Limited Dresden angestellt haben.

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ein XL, also theoretisch. Bekomm ich erst zu Weihnachten :(

Wie willst du da rein passen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Aber wsl. designed man grade verbissen an einem Ugly Christmas Trottlpulli und hat dafür keine Zeit.

Die Putzfetznkollektion ist sicher noch nicht ausverkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag