Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
DauJones schrieb vor 15 Minuten:

Das ist so eine Frechheit eigentlich. 
Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. 

Ich sehe das Problem nicht... endlich mal das 1x1 des Marketings genutzt und (hoffentlich) 100k mehr für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe das Problem nicht... endlich mal das 1x1 des Marketings genutzt und (hoffentlich) 100k mehr für den Verein. 

Sinnvollerweise hätte man zb um 13:00 Uhr öffnen können. Die ersten beiden Stunden nur für Abo und Mg, danach für alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Schlange geht mittlerweile um das ganze Stadion herum...ich glau  das wird sich nicht mal für alle ausgehn die sich extra angestellt haben...inklusive mir.

Steht wer weiter vorn und nimmt mir eins mit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DauJones schrieb vor 31 Minuten:

Das ist so eine Frechheit eigentlich. 
Künstliche Verknappung hin oder her. Aber sowas ist einfach nur extrem dumm. 

Das ist einfach gutes Marketing, nicht mehr und nicht weniger! Toll, dass es bei der Austria so etwas gibt! :violett:

Jede Wetter, dass wir ohne künstliche Verknappung keine 500 davon verkauft hätten bis Weihnachten. So verkaufen wir in nicht mal 3 Stunden 1.911 Stück.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden:

Es gibt maximal 4 Bezirkstrikots pro Mann und Nase. Also machts euch nicht ins Trikot wegen morgen - jeder der will wird morgen eines bekommen

Das bezweifle ich stark...steh in der Schlange...irgendwo 3 Ecken ums Stadion herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Ganz so weit ist nicht, aber könnte noch werden, ist ja immer noch eine Stunde Zeit. Ich denke mal, wer jetzt nicht in der Schlange ist, braucht sich nicht mehr zu sorgen :nein:

20251026_125842.jpg

Alle wollen die Dubai Schokolade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb Gerade eben:

Das bezweifle ich stark...steh in der Schlange...irgendwo 3 Ecken ums Stadion herum

Wie blad sind die Leute im Durchschnitt? Also wird medium vielleicht noch über sein? 

pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Lob an B2C

B2B böse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:laugh: geil! Austria Wien zieht die Leute an! 

Ganz ehrlich, hätte man keine Verknappung gemacht, dann würde die Hälfte sagen "ich kaufs nach dem Spiel" und sind dann so enttäuscht ob der Leistung, dass sie keine Dressen mehr will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Wie blad sind die Leute im Durchschnitt? Also wird medium vielleicht noch über sein? 

Lob an B2C

B2B böse 

Ich seh da nicht so viele Kinder also wirds M vielleicht noch geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Falls jemand ansteht und mir eins in M mitnimmt, ich wär gegen 16 Uhr beim Stadion und würd Originalpreis + Bier (bzw Getränk nach Wahl vorm Stadion) zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Falls jemand ansteht und mir eins in M mitnimmt, ich wär gegen 16 Uhr beim Stadion und würd Originalpreis + Bier (bzw Getränk nach Wahl vorm Stadion) zahlen :davinci:

ich glaub da musst einige Bier zahlen...man steht ca. ne Stunde an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Achtung: Manche Menschen mögen es nicht, wenn man ihnen aufzeigt, wie leichtgläubig sie auf das Marketing-Tool der Künstlichen Verknappung / Künstlichen Urgenz aufspringen :-)

Mikrofon.webp
Tele-Shop-Mitarbeiter verkauft Homer Simpson ein "streng limitiertes" Mikrofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor allem, selbst wenn alle in der Schlange eines bekommen könnten. In dem Tempo geht sich das bis Anstoß nie aus.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mich bringt das alles schon sehr zum grinsen... ich befürchte auch von offizieller seite wurde man da überrascht, stell mir die frage, wie ist die stimmung in der schlange? es sind noch 3h bis zum anpfiff, hoffe dass das rahmenprogramm rund ums stadion bereits gestartet hat, wie hält man die leute auf trab... koid und nüchtern, böse kombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag