tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Design und Idee erinnert extrem an ein BVB Motto Trikot aus 2023: https://www.prodirectsport.de/p/puma-borussia-dortmund-22-23-special-edition-4-trikot-schwarz-herren-fanbekleidung-278558/?srsltid=AfmBOoo30c_sjOabNa3myrqjnY3r1eA9ulRQUDJwqeZBQJT1nopbAOXz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt maximal 4 Bezirkstrikots pro Mann und Nase. Also machts euch nicht ins Trikot wegen morgen - jeder der will wird morgen eines bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Foischer thread bearbeitet vor 56 Minuten von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben vor 49 Minuten Ich habe mein Zelt soeben aufgebaut & werde morgen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 44 Minuten Sektorstreife schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mein Zelt soeben aufgebaut & werde morgen kommen. Bei anderen ASB Usern wurde hingegen schon lang kein Zelt mehr aufgebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts