Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 21:49 AboutBundesliga schrieb vor 27 Minuten: Würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut Cleanes Video Sicher könnte man dich jetzt zerreißen - als "Opa" - aber nachdem du unser Trikot sowieso auf Platz 1 hast, bist du hier mal sicher. Ich fange mit den Videos selten etwas an und bin eher old school im Forum zuhause; ich bin zu "blöd" für Insta bzw. nervt es mich viel zu sehr. Trotzdem mutig, so etwas zu veröffentlichen. Vor allem weil dir der Shitstorm vermutlich von einem Verein entgegen kommen wird, obwohl du das Trikot und selbst den Brustsponsor clean bezeichnest, obwohl der am Trikot wirklich der größte aller Kritikpunkte (für deren Fans) sein müsste. Tipp: wenn du etwas runterlesen musst, dann positioniere den Text so hinter der Kamera, dass man es nicht so sehr an den Augen merkt, dass du sehr viel ablesen musst oder lern die vor allem kurzen Texte in anderen Videos sogar auswendig. Trotzdem waren die knapp 10 Minuten 100x besser gemacht als die Videos der Führungskräfte aus einem Unternehmen in dem ich tätig war, welche für die DE&I-Kampagne unglaubwürdig und schlecht runtergelesen haben. Da merkte man extrem das alles abgelesen wurde ohne hinter DE&I zu stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:59 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Cleanes Video Sicher könnte man dich jetzt zerreißen - als "Opa" - aber nachdem du unser Trikot sowieso auf Platz 1 hast, bist du hier mal sicher. Ich fange mit den Videos selten etwas an und bin eher old school im Forum zuhause; ich bin zu "blöd" für Insta bzw. nervt es mich viel zu sehr. Trotzdem mutig, so etwas zu veröffentlichen. Vor allem weil dir der Shitstorm vermutlich von einem Verein entgegen kommen wird, obwohl du das Trikot und selbst den Brustsponsor clean bezeichnest, obwohl der am Trikot wirklich der größte aller Kritikpunkte (für deren Fans) sein müsste. Tipp: wenn du etwas runterlesen musst, dann positioniere den Text so hinter der Kamera, dass man es nicht so sehr an den Augen merkt, dass du sehr viel ablesen musst oder lern die vor allem kurzen Texte in anderen Videos sogar auswendig. Trotzdem waren die knapp 10 Minuten 100x besser gemacht als die Videos der Führungskräfte aus einem Unternehmen in dem ich tätig war, welche für die DE&I-Kampagne unglaubwürdig und schlecht runtergelesen haben. Da merkte man extrem das alles abgelesen wurde ohne hinter DE&I zu stehen. Danke sehr für die Tipps und für das Feedback nehm ich mir zu Herzen. Ja ich find einfach unsere Liga hat im Social Media Thema noch viel Potential deswegen Versuch ich da bisschen was aufzuholen also wenn du noch Tipps hast kannst mir gerne Video Ideen schreiben und ich bin zwar vielleicht noch Jungs aber das Forum schlägt keiner da lese ich auch immer mit hahah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts