Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Das neue Away-Trikot ist mMn in Ordnung und keinesfalls ein Reinfall. Es wird sicher seine Käufer finden, wenn auch nicht so viele wie das neue extrem geile Heimtrikot. Wenn man es mit dem skandalös hässlichen gelben Nike Away-Trikot von vor ein paar Jahren vergleicht, dann ist es noch immer um mehrere Phantastilliarden besser und es wird mMn heuer noch immer zu den schönsten Away-Trikots in der Liga zählen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Gebrüllt wie 1 oaschloch fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 17 Minuten: die Topografie von Österreich und des Großraum Wiens.. Wird auch mit Erklärung nicht verständlicher.... muss ich mir in echt anschauen.... vielleicht kapier ich's dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden veilchen69 schrieb vor 2 Minuten: Wird auch mit Erklärung nicht verständlicher.... muss ich mir in echt anschauen.... vielleicht kapier ich's dann Da war einer offenbar nie beim Bundesheer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Da war einer offenbar nie beim Bundesheer Und stolz darauf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ohne „Steelcoin“ Aufdruck wird es nicht zu kaufen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden jumap17 schrieb vor 4 Minuten: Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ohne „Steelcoin“ Aufdruck wird es nicht zu kaufen sein oder? Ich halte es eher für unwahrscheinlich, aber diese Frage könnte man dir eventuell im Fanshop beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Beim dritten Trikot bitte den Sponsor eher so platzieren: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Leiderst haben wir nur ganz wenige Sponsoren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Beim dritten Trikot bitte den Sponsor eher so platzieren: wird von Jahr zu Jahr schlimmer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Leiderst haben wir nur ganz zu wenige Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 48 Minuten Ich schwank noch immer,soll ich es kaufen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 44 Minuten fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich schwank noch immer,soll ich es kaufen oder nicht. Kaufen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Beim dritten Trikot bitte den Sponsor eher so platzieren: Die 3 müssen ja selber ordentlich grinsen bei solchen Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts