Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Gibt es eigentlich das Tormanntrikot nicht im Fanshop zu kaufen ? Bräuchte eines....XL Vorige Woche gab es gar keine Tormanntrikots im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 58 Minuten: Macron XL ist eigentlich M bei anderen Herstellern... Nein Habe meine normale größe auch beim Trikko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Macron XL ist eigentlich M bei anderen Herstellern... Du kannst es dir nicht schönreden, dass du einfach nur blad bist bearbeitet vor 2 Stunden von schlogmike 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein Habe meine normale größe auch beim Trikko 3XL ist keine "normale" Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde schlogmike schrieb vor 32 Minuten: Du kannst es dir nicht schönreden, dass du einfach nur blad bist Dabei ist es gar nicht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben vor 35 Minuten Mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Trikots heuer komischerweise unterschiedlich geschnitten sind - hab beide Trikots in S und während Heim sehr gut passt, ist Auswärts recht eng. Is das nur bei mir so oder is das anderen auch aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Minuten linzaaustrianer schrieb vor 29 Minuten: Mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Trikots heuer komischerweise unterschiedlich geschnitten sind - hab beide Trikots in S und während Heim sehr gut passt, ist Auswärts recht eng. Is das nur bei mir so oder is das anderen auch aufgefallen? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts