brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli Pezi schrieb vor 14 Minuten: @brillantinbrutal bester Musikgeschmack Wir sehn uns dann bestimmt morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben 17. Juli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli Also die Farben sind natürlich toppest. Das Design ein wenig gewöhnungsbedürftig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli ehrlicherweise gerade ein wenig enttäuscht...Logo in der Mitte? Gewöhnungsbedürftig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli Ich finds geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Na endlich ruiniert uns ein Sponsor-Logo wieder die Optik eines Trikots. Ansonsten ein „stabiler Look“ - aber auch nix Besonderes. E: Ich revidiere ein wenig. Getragen schaut es um einiges besser aus. Bin zufrieden. bearbeitet 17. Juli von rabbitear1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli ich finds nicht so toppest. Schau ma mal wie´s in echt wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli ich muss mich auch erst dran gewöhnen. so ist mmn das sponsorlogo der zentrale Punkt ... naja muss ja nicht jedem gefallen, da ist das heim dieses jahr der eindeutige Sieger nach KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli Wir tragen Wien – nicht nur im Namen. Leider diesmal nix für mich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juli Muss ich mir heuer sowohl die Heim als auch Auswärts Panier zulegen. Stark was Macron da rausbringt! Und mal ein wenig anders und neu mit dem Logo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli gfallt ma überhaupt nicht, aber das Home werd ich ma holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Ich finds sehr leiwand, endlich nicht immer die selbe 0815 Kacke Anmerkung: und ein leiwander Seitenhieb im Video bearbeitet 17. Juli von Norbert Lopper 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Positiv: schlicht und einfach gehalten. Sponsor in violett und somit gliedert sich der auch ins Gesamtbild ein. Interessant: die mittlere Linie aus Ausrüster, Wappen, Sponsor Negativ: Das Wappen geht dadurch unter Aus der Musterung werde ich aktuell nicht schlau, jedoch wird demnächst der Pressetext Klarheit bringen. Edit: ich habe die Topographie vermutet. Wer etwas schlechtes sehen will öffnet bitte den Spoiler und folgt dem Link. Spoiler Achtung, der nachfolgende Link kann zu gesundheitsgefährdenden Folgen führen. bearbeitet 17. Juli von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli Originell und einmal komplett etwas anderes Logo und Sponsor in einer Linie zu bringen. Erster Eindruck überraschend, positiv, ma schauen wie es in echt ausschaut. (bzw es sich bei einer kleinen Bauchwölbung zeigt. 😎🤣) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Na endlich ruiniert uns ein Sponsor-Logo wieder die Optik eines Trikots. Mir wäre ein dezenteres Logo auch lieber, aber es ist dennoch 100-mal schicker als das überdimensionierte Harreither Kastl damals.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts