Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:23 ViolettErlaa schrieb vor 34 Minuten: würd XL empfehlen...bin1,88 & 94 kg und brauch 2XL - also beim alten Trikot...ohne Wampen! thx, vl schaff ichs eh in nächster Zeit mal in den Shop - ich schwanke so zwischen 85 und 89kg bei 185, je nach Trainingsphase halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:24 Ich sag ja - moords blad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Gestern um 12:27 Seid ihr alle groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:49 GMasi schrieb vor 3 Stunden: Seid ihr alle groß Wie ist die Luft da unten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:38 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: reguläre T-Shirt Größe = Trikotgröße kA was ihr alle für Probleme habt. Wo ist denn da was sooo eng geschnitten bitte? Ihr seids einfach alle extreeem blad, darum bestellt ihr alle 4XL Auf jeden Fall eine Nr. größer als beim Nike Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:10 elmod schrieb vor 31 Minuten: Auf jeden Fall eine Nr. größer als beim Nike Trikot. Ich hatte auch beim nike trikot die gleiche größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 18:13 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte auch beim nike trikot die gleiche größe Dich hält ja auch die Annerl fit bearbeitet Gestern um 18:14 von Hurricane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Das Trikot ist größer als das letzte Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Weiß jemand wie das Trikot ca geschnitten ist? Ist es um 0,2 mm größer oder kleiner als im Vorjahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand wie das Trikot ca geschnitten ist? Ist es um 0,2 mm größer oder kleiner als im Vorjahr? @forzaviola84 passt dieselbe größe wie beim nike. er hat also abgenommen! Das wollte er letztens schon erwähnt wissen. Ist bei mir dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 14 Stunden Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Weiß jemand wie das Trikot ca geschnitten ist? Ist es um 0,2 mm größer oder kleiner als im Vorjahr? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts