lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli viola123 schrieb vor 8 Minuten: es wird am freitag sogar damit gespielt, sofern gespielt werden kann! normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli Owls schrieb vor 25 Minuten: Erinnert an das Sei einmal wenigstens ein bisserl leiwaund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli Owls schrieb vor 51 Minuten: Erinnert an das Eher an das: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Eher an das: Was ist das für ein eigenartiges Spinnennetzsymbol am Ärmel des Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli Ziemlich glitzrig, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Juli bigben79 schrieb vor 12 Stunden: 💜 🤍 Es könnte in die Richtung gehen (Away Vitoria Guimaraes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli Was ist das für ein Muster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Juli fak-ler schrieb Gerade eben: Was ist das für ein Muster? Elemente aus dem Wappen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Elemente aus dem Wappen. . Stimmt ja, meinte aber bei unserem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Stimmt ja, meinte aber bei unserem? Wir werdens wahrscheinlich eh bald wissen aber ich vermute da heuer Wien im Vordergrund steht (Stadtplan auf den Heimdressen, "Stolz unserer Stadt", usw.) dass das Muster sich am Wappen von Wien orientiert? Das am Teaser könnte der Kopf vom Adler bzw. Doppeladler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli Warum nicht rotweiß oder nur rot oder gelb oder orange. Herje, warum geht man nur mit den traditionellen Farben des Vereins so schäbig um. Nike hat da geliefert. Schlechter Schmäh beiseite. Ich bin schon sehr aufgeregt auf die Präsentation mit hoffentlich wieder einem Video, welches einen nochmals umhaut. Macron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli Macron ist ein wahrer Segen. Sowohl für die Fans, als auch für den Verein. Ich hab mir ehrlicherweise gedacht, dass es schwer sein wird die Trikots aus der Vorsaison zu toppen. Aber das neue Heimtrikot stellt das alte sowas von in den Schatten. Generell wenn man sich weltweit ansieht was Macron da so raushaut ist das schon oberste Klasse. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli violalaola schrieb vor 24 Minuten: Das am Teaser könnte der Kopf vom Adler bzw. Doppeladler sein? Hoffentlich kein anderer Adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juli ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hoffentlich kein anderer Adler Den Geier dürfte man ja aktuell losgeworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juli solang kein kuckuck auf der playstation pickt - also am dress mein ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts